Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bloody Friday "Das Original" - Philippsburg (12.04.2024)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bloody Friday "Das Original" - Philippsburg (12.04.2024)
Spezielles Event für BDSMler, Fetischisten und Neugierige, welche unter Gleichgesinnten in die Dunkel Seite der Erotik eintauchen wollen.
---
„Es ist besser sich in Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren!“

Wir haben uns entschieden, dass es während der Bloody Friday Events auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird. Wir wollen ja nicht mit den Whips den Rauch schneiden. !!!

Es geht in die nächste Runde. Bei diesem Playevent laden wir wieder alle Freunde der dunklen Spielart, Fetischisten und Neugierige und Intressierte jeden Geschlechts dazu ein, mit uns die Location des Club Karree zu einer großen Spielarea zu verwandeln. *peitsche* *spank*

Wir machen viel Platz im BDSM Bereich, damit auch mehrere Personen ausreichend Platz bekommen zu spielen, zu fesseln und sich ganz ihrer Lust hinzugeben. Des weiteren platzieren wir speziell an dem Abend im Club Utensilien, Möbel und Fixierungs- und Fesselmöglichkeiten.
*alarm* In der Diskothek stellen wir an diesem Abend für euch mehrere Möbel auf der Tanzfläche bereit, so dass auch hier ungehemmt gespeilt werden kann. Seid kreativ und nutzt die gegebenen Möglichkeiten. Eine Tanzstange muss nicht nur zum Tanzen gedacht sein! gggg
*alarm* Im Barbereich findet ihr auf der kleinen Tanzfläche auch die Möglichkeit eurer Lust nachzukommen. Hier findet sich auch eine Tanzstange mit Fixierungsmöglichkeiten und ein Strafbock steht auch zur Verfügung.
Der große BDSM mit 2 Andreaskreuzen und vielen Befestigungshaken in der Decke bietet, mit dem größten BDSM- Raum in einem Swingerclub in der Region, einiges an Platz, so dass auch mehrere Paare gleichzeitig spielen können.
*alarm* Im hinteren Bereich des BDSM Raumes sowie im Untergeschoss schaffen wir extra viel Platz, so dass auch die Rigger und Liebhaber des Bondage ausreichend Platz haben, um ihre Leidenschaft und Kunst ausleben zu können.
*alarm* Im unteren Clubbereich werden wir auch mehrere Möglichkeiten schaffen, damit man sich fesseln und fixieren kann, und auch dort die Lust des BDSM ausgelebt werden kann.

*achtung* Natürlich werden die Spielwiesen im unteren Stockwerk an diesem Abend zur Verfügung stehen. Wir weisen allerdings darauf hin, dass dieses Event kein typisches Swingerevent ist. Viele Liebhaber des BDSM mögen zwar Zuschauer beim Spielen, wünschen hierbei allerdings Ruhe und einen angemessenen Abstand. Hierzu stellen wir Absperrungen im unteren Bereich zur Verfügung, welche auch von allen Gästen zu respektieren sind.

Auch Neulinge und Interessierte sind herzlich eingeladen!
Ihr wolltet schon immer mal die "dunkle Seite der Lust" erleben und fühlen oder einfach nur anderen beim Spielen zuschauen um sich Inspirationen und Lust zu holen? Dann ist dieser besondere Freitag das Richtige für Euch!

*alarm* Stella und Chris von @**********Whips stehen euch für Fragen und Informationen den ganzen Abend zur Verfügung. Auch besteht die Möglichkeit Spielzeuge anzufassen, zu testen und zu fühlen.

————————————————————

Genießt die tolle Atmosphäre und das gesellige Zusammensein. Taucht ein in die „dunkle Welt des BDSM und lasst euch „fesseln“.

*alarm* Bitte denkt daran, dass sich Gäste beim Spielen durch laute Gespräche gestört fühlen. Es sollte also unbedingt darauf geachtet werden, insbesondere im Spielbereich, laute Gespräche und Kommentare zu vermeinden. Für Unterhaltungen bieten sich die anderen Plätze im Club an.
*alarm* Des Weiteren möchten wir zum Schutz aller Gäste an diesem Abend einen Sicherheitsabstand von 2 Metern. Das heisst ein ungefragtes Annähren beim Spielen oder anderen Handlungen ist ein klares NoGo, da es die Subs ungewollt aus dem Subspace holen kann, und die Doms ihre Augen und Aufmerksamkeit auf die Sub und nicht auf die Zuschauer richten sollten. Auch hier gilt.... Wer sich nicht daran hält, wird ohne weitere Diskussionen der Veranstaltung verwiesen.
————————————————————

*pfeil* Es gibt ein kalt/warmes Buffet, sowie ein Kuchenbuffet. Natürlich denken wir auch an die Vegetarier unter Euch!
*pfeil* incl. Getränke
*pfeil* Enstpannt nach oder zwischen euren Sessions in der Panoramasauna oder dem Whirlpool

————————————————————

Habt eine geile Zeit ! *hand*

*achtung* Solltet ihr für den Eintrittspreis mehr als das erwarten bzw. voraussetzen, bitten wir Euch an einer passenderen Veranstaltung teilzunehmen. Es gibt wie immer in einem Swingerclub keine Garantien und wir bitten von einem aufdringlichen Verhalten respektvoll abzusehen. Kontaktaufnahme zu anderen Personen sollten nicht während des Spielens stattfinden, sondern ein nettes Gespräch an der Bar oder im Essensbereich erleichtert dich Kontaktaufnahme.

*achtung* *alarm* Für die Gäste der heutigen Veranstaltung gibt es ausnahmsweise gegen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person wieder die Option innerhalb des Clubs auf den Spielwiesen zu übernachten.
*achtung* Ihr müsst euch Decken oder Schlafsäcke selbst mitbringen
*achtung* Der Club muss spätestens um 09:30 Uhr verlassen werden (Wir werden euch natürlich freundlich wecken *peitsche*)
*achtung* Natürlich könnt ihr Euch am Morgen noch im Club duschen und ihr erhaltet auch noch einen Kaffee
*achtung* Die Veranstaltung endet wie gewöhnlich um 02:00 Uhr. Das Übernachten ist keine Verlängerung des Events.
*hand* Wir bitten um eine Clubmail im Vorfeld, damit wir etwas planen können.

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325


Der Bloody Friday "Das Original"

Philippsburg, Baden-Württemberg
12.04.2024

Der Bloody Friday "Das Original"



Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachten im Club
*achtung* *alarm* Für die Gäste der heutigen Veranstaltung gibt es ausnahmsweise gegen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person wieder die Option innerhalb des Clubs auf den Spielwiesen zu übernachten.
*achtung* Ihr müsst euch Decken oder Schlafsäcke selbst mitbringen
*achtung* Der Club muss spätestens um 09:30 Uhr verlassen werden (Wir werden euch natürlich freundlich wecken *peitsche*)
*achtung* Natürlich könnt ihr Euch am Morgen noch im Club duschen und ihr erhaltet auch noch einen Kaffee
*achtung* Die Veranstaltung endet wie gewöhnlich um 02:00 Uhr. Das Übernachten ist keine Verlängerung des Events.
*hand* Wir bitten um eine Clubmail im Vorfeld, damit wir etwas planen können.
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Was soll ich sagen... freue mich schon auf einen aufregenden Abend *happy*
********nzel Frau
370 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit (hin und zurück). Komme aus dem Kreis Germersheim, ca. 20 Minuten vom Karree entfernt. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich *g*
Alles weitere per CM.
Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen in der Diskothek (Playarea)
[h4]Wir haben uns entschieden, dass es während der Bloody Friday Events auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird. Wir wollen ja nicht mit den Whips den Rauch schneiden. !!![/h4]
*****Yve Frau
82 Beiträge
Das freut mich total! 🥰Super Entscheidung!!
Danke schön 🤗
********nzel Frau
370 Beiträge
Super! Dann muss man auch nicht erst eine Nebelwand beiseite fächern um zuschauen zu können 😁
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Passt für mich, gibt ja schließlich noch die Räucherkammer für uns Suchties;-)
********nist Paar
33 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit (hin und zurück). Komme aus dem Kreis Germersheim, ca. 20 Minuten vom Karree entfernt. An den Spritkosten beteilige ich mich natürlich *g*
Alles weitere per CM.

Wir kommen aus dem Elsass - würde für uns auf dem Weg liegen...
LG
N&M
Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kombipreise
Wir haben uns dafür entschieden, dass Gäste welche zuerst am 12.04.2024 den "Bloody Friday" und am nächsten Tag noch "Das Schlagfest" am 13.04.2024 besuchen, erhalten beim Einlass am Samstag einen Rabatt von 15 Euro auf den ursprünglichen Eintrittspreis.
****da Frau
352 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi ihr lieben

Ich suche eine mitfahrgelegenheit zum Event und wieder heim.

Ich komme aus Ludwigshafen.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt. *knicks*

LG eure Elarda *herz3*
***XX Paar
382 Beiträge
Zitat von ****ee:
Übernachten im Club
*achtung* *alarm* Für die Gäste der heutigen Veranstaltung gibt es ausnahmsweise gegen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person wieder die Option innerhalb des Clubs auf den Spielwiesen zu übernachten.
*achtung* Ihr müsst euch Decken oder Schlafsäcke selbst mitbringen
*achtung* Der Club muss spätestens um 09:30 Uhr verlassen werden (Wir werden euch natürlich freundlich wecken *peitsche*)
*achtung* Natürlich könnt ihr Euch am Morgen noch im Club duschen und ihr erhaltet auch noch einen Kaffee
*achtung* Die Veranstaltung endet wie gewöhnlich um 02:00 Uhr. Das Übernachten ist keine Verlängerung des Events.
*hand* Wir bitten um eine Clubmail im Vorfeld, damit wir etwas planen können.

Das ist ja eine interessante Neuigkeit - dann könnte ich in Zukunft auch länger bleiben, wenn ich alleine komme. *zwinker*
Weiß ehrlich gesagt nur nicht, ob ich mich da sicher genug fühle, um ein Auge zuzumachen… *augenzu*

Auf jeden Fall ein tolles Angebot - ob man es wahrnimmt, kann ja jede/r für sich entscheiden.

LG *g* XX
*******bel Mann
47 Beiträge
Reicht es, wenn ich am Abend des Events Bescheid gebe, ob ich im Club übernachte?
Gruß Anesti.
*******wir Paar
1.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***XX:
Zitat von ****ee:
Übernachten im Club
*achtung* *alarm* Für die Gäste der heutigen Veranstaltung gibt es ausnahmsweise gegen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Person wieder die Option innerhalb des Clubs auf den Spielwiesen zu übernachten.
*achtung* Ihr müsst euch Decken oder Schlafsäcke selbst mitbringen
*achtung* Der Club muss spätestens um 09:30 Uhr verlassen werden (Wir werden euch natürlich freundlich wecken *peitsche*)
*achtung* Natürlich könnt ihr Euch am Morgen noch im Club duschen und ihr erhaltet auch noch einen Kaffee
*achtung* Die Veranstaltung endet wie gewöhnlich um 02:00 Uhr. Das Übernachten ist keine Verlängerung des Events.
*hand* Wir bitten um eine Clubmail im Vorfeld, damit wir etwas planen können.

Das ist ja eine interessante Neuigkeit - dann könnte ich in Zukunft auch länger bleiben, wenn ich alleine komme. *zwinker*
Weiß ehrlich gesagt nur nicht, ob ich mich da sicher genug fühle, um ein Auge zuzumachen… *augenzu*

Auf jeden Fall ein tolles Angebot - ob man es wahrnimmt, kann ja jede/r für sich entscheiden.

LG *g* XX

Dieses Angebot gibt es nur morgen beim Bloody Friday.


lg
*******wir Paar
1.203 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******bel:
Reicht es, wenn ich am Abend des Events Bescheid gebe, ob ich im Club übernachte?
Gruß Anesti.

Es reicht wenn du morgen Abend bescheid sagst

lg
*********ation Frau
6 Beiträge
Have fun für alle 😊😗....
Ich währe sehr gerne auch heute zum ersten Mal dabei gewesen. Allerdings könnte ich erst erst ab 20:30 Uhr und dann habe ich leider keine Mitfahrgelegenheit wo mich von Ludwigshafen aus mitnehmen könnte . Gerade nachts fährt nichts schnief ich wünsche allen ein schöner Abend lasst es euch gut gehen und viel Spass 😉🔥 *spank*
*****l68 Mann
6 Beiträge
Hey , ich komme aus Mannheim also nicht, ich würde dich gerne mitnehmen,kannst du mich auch anzumelden, wir können zusammen dahin zu fahren *g*
********_Ich Paar
258 Beiträge
Zitat von *********ation:
Have fun für alle 😊😗....
Ich währe sehr gerne auch heute zum ersten Mal dabei gewesen. Allerdings könnte ich erst erst ab 20:30 Uhr und dann habe ich leider keine Mitfahrgelegenheit wo mich von Ludwigshafen aus mitnehmen könnte . Gerade nachts fährt nichts schnief ich wünsche allen ein schöner Abend lasst es euch gut gehen und viel Spass 😉🔥 *spank*

Dort übernachten für 15 Euro?

Hab ich auch schon. Sicher ist das.
****da Frau
352 Beiträge
Zitat von *********ation:
Have fun für alle 😊😗....
Ich währe sehr gerne auch heute zum ersten Mal dabei gewesen. Allerdings könnte ich erst erst ab 20:30 Uhr und dann habe ich leider keine Mitfahrgelegenheit wo mich von Ludwigshafen aus mitnehmen könnte . Gerade nachts fährt nichts schnief ich wünsche allen ein schöner Abend lasst es euch gut gehen und viel Spass 😉🔥 *spank*

Ja so geht es mir auch *snief*
Deshalb hab ich mich abgemeldet...
Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachten im Club
Natürlich ist das sicher. Stella, Chris und das Schlagfestteam wachen heute Nacht im Club über alles.
********1905 Mann
3 Beiträge
Kann mich jemand aufklären was für ein Event das ist ?
*****tan Paar
70 Beiträge
Es ist ein BDSM Play Event. Hat mit Swinger nicht viel zu tun.
********1905 Mann
3 Beiträge
Ich bin seit kurzem hier, kann mir jemand ein Tipp geben wo ich Spaß haben kann?
*********itzl Frau
1 Beitrag
Zitat von ********1905:
Ich bin seit kurzem hier, kann mir jemand ein Tipp geben wo ich Spaß haben kann?

Am einfachsten in einem Bordell 😘
***XX Paar
382 Beiträge
Zitat von *******wir:
Dieses Angebot gibt es nur morgen beim Bloody Friday.

Ah, okay, dann hatte ich das „ausnahmsweise“ falsch interpretiert - dachte, im Vergleich zu sonst.

Danke für die Info. Schade. *zwinker*


Zitat von ****ee:
Übernachten im Club
Natürlich ist das sicher. Stella, Chris und das Schlagfestteam wachen heute Nacht im Club über alles.

Das klingt gut. *top* Hat sich ja nun leider erledigt.

Mal sehen, vielleicht wird es irgendwann mal wieder angeboten... *g*

LG und bis bald mal wieder - habt alle einen schönen Abend! *wink*
XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.