Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Grosse Molly Treffen IL. Schlagernacht - Philippsburg (23.03.2024)

*******wir Paar
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grosse Molly Treffen IL. Schlagernacht - Philippsburg (23.03.2024)
Die Mollige Schlagernacht
---
Das große Molly-Frühlingstreffen im Karree.

Wann ? Am Samstag , den 23.03.2024 ab 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr.

UnserDJ Soundmaster von @********eats freut sich euch einzuheizen

Wir freuen uns, an diesem Abend, einen Shop mit vielfältiger Auswahl begrüssen zu dürfen: CATS Karlsruhe

Ihr habt auf dieser Molly gleich 2x die Gelegenheit Bilder von euch machen zu lassen, einmal wird unser Piriyan von euch Bilder machen - Liste liegt an der Kasse aus. Und zum 2. wird eine Photobox für euch bereit stehen, bei der ihr euch selbst ins rechte Bild rücken könnt.

Und für alle die eine kleine Wellness Massage ( gg. ein kleines Entgeld) haben möchten, wird euch unsere Ela gerne massieren. Liste liegt an der Kasse aus.


*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage den entsprechenden Nachweisen & Personal Ausweis *alarm*


• Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

• Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

• Für Soloherren bis 25 Jahre - halber Eintritt


*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet. *alarm*

*alarm* Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE*alarm*

Profile ohne Gesichtsbild werden gebeten uns ein solches zu senden
Nicht aussagefähige Profile erhalten keine Freischaltung



Die Ausschreibung der Party ist nur vorläufig. Es können noch Anderungen bei den Preisen und beim Ablauf kommen



Euch alle erwartet:
*herz* kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
*herz* große Getränkeauswahl an der großen Nichtrauchertheke
*herz* eine Nichtraucher -Bar / sowie eine Raucher -Bar in der Diskothek
*herz* Panorama-Sauna und Whirlpool
*herz* Chillout-Lounge
*herz* liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*herz* Natürlich haben wir auch wieder einen ausgewiesenen Bereich nur für Paare.
*herz* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive
*herz2**herz2**herz2* Das Karree Team, sprecht uns an! *herz2**herz2**herz2*

*top* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz*en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

*alarm* *alarm* *alarm* Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr. *alarm* *alarm* *alarm*

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!


Wir freuen uns auf viele neue und alte Bekannte und eine mega geile Party! Lasst uns zusammen feiern, Spaß haben und einfach nur geilen Sex erleben.


sindnurwir und das Team vom Club Karree

Dies ist eine Veranstaltung vom Club Karree, wir organisieren nur.


Das Grosse Molly Treffen IL. Schlagernacht

Philippsburg, Baden-Württemberg
23.03.2024

Das Grosse Molly Treffen IL. Schlagernacht



*******wir Paar
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Ergänzungen
zur Partybeschreibung

Wir freuen uns, an diesem Abend, einen Shop mit vielfältiger Auswahl begrüssen zu dürfen: CATS Karlsruhe

Ihr habt auf dieser Molly gleich 2x die Gelegenheit Bilder von euch machen zu lassen, einmal wird unser Piriyan von euch Bilder machen - Liste liegt an der Kasse aus. Und zum 2. wird eine Photobox für euch bereit stehen, bei der ihr euch selbst ins rechte Bild rücken könnt.

Und für alle die eine kleine Wellness Massage ( gg. ein kleines Entgeld) haben möchten, wird euch unsere Ela gerne massieren. Liste liegt an der Kasse aus.

Unsere beiden DJ´s Rob von @********alle und Soundmaster von @********eats freuen sich euch einzuheizen

Wir freuen uns auf euch
*******_64 Paar
61 Beiträge
müssen leider Absagen
Hallo,
leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen diese Veranstaltung absagen.
Feiert schön, bis zum nächsten mal.
Lieb Grüße von NoSi
*******egel Paar
178 Beiträge
Wir freuen uns schon mega....auf Alte und neue Bekannte...🎉😍 Die Party wird einfach wieder Spitze werden.. 🥂💕🎉😘
*******969 Frau
357 Beiträge
Wir freuen uns auch tierisch Alte Bekannte ( vor Corona) zu treffen und auf neue Kontakte ....
Karree ist immer eine Reise wert(diesmal aus Freudenstadt)
Nicht aus Böblingen
Freuen uns sehr auf Samstag
Ich freue mich auch riesig und bin sehr gespannt. Wäre für mich das erste mal im Karree sowie das erste mal auf der Molly Party 😊 Dann auf einen schönen geilen Abend zusammen *prost*
****d2 Mann
30 Beiträge
Ihr lieben, ich freue mich auch unbändig auf meine erste Mollyparty *freu2*.
Ich wollte schon Jahrelang dabei sein, doch immer kam etwas dazwischen. Freue mich auf neue Bekanntschaften, Gespräche und.... wer weiss *liebguck* *anmach*
Bis baaald *g*
********ngel Paar
675 Beiträge
Gute Besserung an @*******_64 und auf eine tolle Party für alle andern - wir freuen uns auch, wieder vor Ort sein zu können - hätt ich jetzt geschrieben wir kommen gerne dann alle so *ggg*

Lasst uns Spaß haben und es ganz ordentlich krachen

Grüße von Kobold und Engel
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Wir freuen uns auch schon! Leider kennen wir niemanden *traurig* aber was nicht ist, kann ja noch werden! *juhu* bis Samstag! Liebe Grüße vom Niederrhein
****980 Paar
4.461 Beiträge
@**********_2019 wenn ihr etwas gesellig seid wird das schon. Im Karree muss niemand alleine bleiben
****la Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns schon mega, liebe Freunde und die, die es vielleicht noch werden zu treffen.
Geil und gesellig wird es garantiert.

U + F
*******667 Mann
102 Beiträge
Vorfreude
@****980

Ein großes Dankeschön an Euch. Danke für die zahlreichen Infos für die Party heute Abend.
Jetzt muss ich nur noch freigeschaltet werden!?
Ich freue mich schon riesig auf den Abend
********alle Paar
636 Beiträge
Freuen uns auf ne coole Party, mit gut gelaunten und feierwütigen Leuten.☺️
Lasst uns die Frühlingsgefühle in die heutige Nacht holen und es ordentlich prickeln lassen 🤪 *anmach* *sweetkiss* *cheers*
**********eller Paar
82 Beiträge
So gleich geht es los, das erste mal alleine unterwegs 😂
**********_2019 Paar
83 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Abend gestern! 👍🥂 wir hatten viel Spaß 😉
****d2 Mann
30 Beiträge
Auch ich hatte einen wunderschönen Abend und habe richtig tolle Leute kennengelernt, in Situationen, in denen man es am wenigsten erwartet hätte *lach*
*******wir Paar
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VIELEN DANK
Ihr seid der Wahnsinn. Bitte, was war das für eine geile Party?
Ihr hab unserem DJ Soundmaster alles abverlangt und bis um 3 die Tanzfläche nicht nur gerockt, sondern auch "geschlagert".
Danke auch an das superfreundliche Team, das immer ansprechbar ist und alle Wünsche erfüllt.
Jola und Christian, DANKE, dass ihr das immer wieder möglich macht

Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser Jubiläum am 18.05.2024 Das 50. Molly Treffen "Jubiläum"

Was wir schon sagen können, es wird einen Showact und eine Verlosung geben. Lasst euch überraschen.

Damit ihr besser planen könnt, hier alle Molly Partys in diesem Jahr:

Das 50. Molly Treffen "Jubiläum"

Molly Paare und Lady Treffen

Das Grosse Molly Treffen LI "POOLPARTY"

Molly Paare und Lady Poolparty

Das Grosse Molly Treffen LII "Oktoberfest"

Das Grosse MollyTreffen LIII Nikolausparty

Eure
sindnurwir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.