Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Megaschaum-Party - Philippsburg (13.01.2024)

Profil
****ee
1.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
80er Megaschaum-Party - Philippsburg (13.01.2024)
Geizt nicht mit den Reizen; zeigt was ihr habt - lasst die Hüften beim Tanzen schwingen und bringt die Luft zum Explodieren. Wir wollen den Rhythmus der Musik im Schaum erkennen…..! WIR sorgen dafür, dass sich die nackte Haut durch MASSIG Schaum zum Reiben eignet. WOLLT IHR ES SO ….. DANN KRIEGT IHR ES SO.

*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage den entsprechenden Nachweisen & Personal Ausweis *alarm*

• Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

• Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

• Für Soloherren bis 25 Jahre - halber Eintritt


*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet. *alarm*


*beep* ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! *beep*
Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

*alarm* Aber bitte Duschen, bevor es auf die Spielwiesen, die Sauna oder in den Whirlpool geht *alarm*

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet darauf: JE WENIGER, DESTO WENIGER (…kann nass werden)

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Whirlpool
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
*freu2* exklusiv an dieser Party: *freu2*
- fünf Spielwiesen nur für Paare

• Dark-Rooms, Glory Hole
• die Disco (Raucherbereich auf der Empore) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)

Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich, die Pool´s und – selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!

Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum-Bar.

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit. Im Schaum einfach die Hand an die Verpackung oder auch die unverpackten Stellen der Mädels zu legen…..tstststs……wir haben doch alle ne gute Kinderstube! Die Mädels zeigen Euch das sicher eindeutig, wenn SIE das wollen!!!!!

Motto-Dresscode: WENIG

Restlicher Dresscode: Erotisch WENIG,

Alternativer Dresscode: Ein WENIG naggig

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

Lets get ready tooooo rrrruuuuuuuummmmmbllllllllll

*achtung* ... Anmeldungen nehmen wir bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Danach gilt der Abendkassenpreis ... *achtung*


80er Megaschaum-Party

Philippsburg, Baden-Württemberg
13.01.2024

80er Megaschaum-Party



********alle Paar
660 Beiträge
Freuen uns Mega wieder im Schaum zu feiern🤪🎉🤩
Bitte denkt daran , der Schaum ist rutschig und das wichtigste heute Abend sind eure Schuhe.
Turnschuhe oder Schwimmschuhe sind hier die beste Wahl.

Bis heute Abend ihr Schaumises😘
*********der80 Mann
3 Beiträge
Hi, ich freue mich schon den Abend mit euch zu verbringen. Muss ich eine ausgedruckt Anmeldung mitbringen oder reicht es aus, wenn ich meine Namen nenne?
L.G.
****Me Paar
11 Beiträge
Und hoffentlich viel nackte Haut *zwinker*
Profil
****ee
1.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********der80:
Hi, ich freue mich schon den Abend mit euch zu verbringen. Muss ich eine ausgedruckt Anmeldung mitbringen oder reicht es aus, wenn ich meine Namen nenne?
L.G.
Muss nicht ausgedruckt werden
********8669 Paar
145 Beiträge
Wir freuen uns auch schon *zwinker*
****972 Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt. Das erste mal auf einer Schaum Party .
*****a85 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********_7269:
Wir sind gespannt. Das erste mal auf einer Schaum Party .

Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich sogar das erste mal Mal überhaupt in einem Club 😂🙈
********alle Paar
660 Beiträge
Das wird super heute, wer Lust hat zu feiern der wird auch Spaß haben 😆.

Und denkt an die Schuuuhheeee🙈🙈🙈
******ass Mann
1 Beitrag
Ja danke
******375 Paar
26 Beiträge
Haben sehr gute Laune und freuen uns mega *kissenschlacht* *freu* *freu2*
***17 Mann
99 Beiträge
Zitat von ********8669:
Wir freuen uns auch schon ;)
Hallo Saarpaar8669 würdet ihr mich eventuell mitnehmen bin nicht mobil 😊
****990 Mann
12 Beiträge
Endlich mal wieder Schaumparty 😶‍🌫️
🥂🍾
Hi, ich werde auch zum ersten Mal dabei sein. Wie ist es eigentlich mit bi Kontake bei solchen Events? Ich würde mich auf eine durcheinander feiern im Schaum sehr freuen!
***to Paar
137 Beiträge
Wir freuen uns schon *grins*
Bis später im Schaum
*********der80 Mann
3 Beiträge
Ich hatte mich den ganzen Tag schon auf den abend gefreut. Doch leider war es so garnicht das, wass ich mir so vorgestellt hatte. Als Paar mag es ja ganz OK sein. Als Single Mann ist es einfach nur enttäuschend.
Paare bleiben unter sich, neue Kontakte knüpfen ist einfach unmöglich.
Es dauerte eine Stunde bis die Schaumparty erstmal anfing. Durch die Dauerhaft offene Eingangstür war es die erste Stunde im halben Club sau kalt.
In 3 Stunden Anwesenheit passierte auf der gemischten Spielwiese nichts. Im Paar Bereich ging ein wenig mehr. War aber für uns Single Männer nicht zugänglich.
Das kenne ich von anderen Clubs anders. In sofern bleibt es mein erster und letzter Besuch bei euch.
Übrigens ging es anderen Single Männer genauso.
*******osi Paar
121 Beiträge
Rheinlaender80

Vielleicht gibt es Paare, die keine Singelherren möchten.
Für uns war es super das es ein abgetrennter Bereich gibt.
*********der80 Mann
3 Beiträge
Ist ja auch verständlich. Jedes Paar kann undsoll das ja auch für sich entscheiden. Es war nur auffällig, dass alle Pärchen oder Grüppchen unter sich bleiben wollten. Selbst bei dem versuch ein nettes Gespräch anzufangen wurde man ganz schnell abgeblockt. Wie schon gesagt. Ich kenne das von anderen Clubs nicht so.
*******8484 Frau
1 Beitrag
War gestern schon ziemlich wenig los.
*****779 Mann
2 Beiträge
Zum ersten Mal in diesem Club war ich von seiner Größe und Schönheit überrascht, die Toiletten und Kuschelecken sind großartig, schade, dass er einfach weit weg von zu Hause ist, ich werde wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang *hutab*
**********t2000 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********der80:
Ich hatte mich den ganzen Tag schon auf den abend gefreut. Doch leider war es so garnicht das, wass ich mir so vorgestellt hatte. Als Paar mag es ja ganz OK sein. Als Single Mann ist es einfach nur enttäuschend.
Paare bleiben unter sich, neue Kontakte knüpfen ist einfach unmöglich.
Es dauerte eine Stunde bis die Schaumparty erstmal anfing. Durch die Dauerhaft offene Eingangstür war es die erste Stunde im halben Club sau kalt.
In 3 Stunden Anwesenheit passierte auf der gemischten Spielwiese nichts. Im Paar Bereich ging ein wenig mehr. War aber für uns Single Männer nicht zugänglich.
Das kenne ich von anderen Clubs anders. In sofern bleibt es mein erster und letzter Besuch bei euch.
Übrigens ging es anderen Single Männer genauso.




Jeder Abend ist anderst, wenn du meinst das es ein Puff ist bist du falsch hier.
Jeder Abend ist für mich und meiner Freundin etwas tolles. Wir holen immer mit Spieler an Bord. Wenn aber mal ein Abend anderster verläuft ist es nun mal so.
Denke daran das wir Swinger sind!
Wenn du eine schnelle Nummer suchst mußt du dir etwas anderes suchen. Und noch etwas, mann muß mit den Frauen, Paaren sich unterhalten nur so funktioniert das swingen.
Das Karree mit den Betreiben sind nicht dafür verantwortlich. Nur du selbst wie der Abend gelingen oder verlaufen soll.
Kopf hoch komm ins Gespräch und es ist besser für den Abend.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.