Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schlagfest - Philippsburg (13.04.2024)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Schlagfest - Philippsburg (13.04.2024)
Das besondere Play- und Danceevent im Rahmen des Underground Weekends

*alarm* Wir haben uns entschieden, dass es während der Veranstaltung auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird!!!
---
Erstmal findet in den Räumen des Club- Karree die Dance-, und Playparty für alle BDSM-ler, Fetischisten und Liebhaber der Dunklen Welt statt.
Im Rahmen des Underground Weekend freuen wir uns die Location des Club- Karree in eine große Spielarea zu verwandeln, so dass ganz viele Möglichkeiten zum spielen, fesseln usw. bestehen. Es kann also fast überall gespielt werden und ihr könnt eurer Lust freien Lauf lassen.
In der Diskothek werden natürlich auch Spielmöglichkeiten und Befestigungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Jedoch wird die Tanzfläche im Gegensatz zum "Bloody Friday" zum tanzen freigegeben. Wir freuen uns besonders, dass wir zu diesem Event DJ Sintouch Sintouch (>Club Schickeria/Kinky Vaganza/Fetish Celebration) für uns gewinnen konnten. Dieser wir die Diskothek unter seiner Kontrolle haben und euch einheizen.
Der sympathische Dortmunder DJ, bekannt von den kinky/fetisch, Swinger, Gothic, BDSM und LGBTQ Veranstaltungen in Nrw und auch deutschlandweit ist zu Besuch! Sein Sound ist vielseitig, abwechslungsreich und immer an das Publikum angepasst.

Der große BDSM Bereich mit 2 Andreaskreuzen und vielen Befestigungshaken in der Decke bietet, mit dem größten BDSM- Raum in einem Swingerclub in der Region, einiges an Platz, so dass auch mehrere Paare gleichzeitig spielen und fesseln können.
Des weiteren platzieren wir speziell an dem Abend im Club Utensilien, Möbel und Fixierungs- und Fesselmöglichkeiten.
Auf der Bühne in der Diskothek plazieren wir an diesem Abend für euch ebenso Möbel bereit, so dass auch hier ungehemmt gespeilt werden kann. Seid kreativ und nutzt die gegebenen Möglichkeiten. Eine Tanzstange muss nicht nur zum Tanzen gedacht sein! gggg
*alarm* Im Barbereich findet ihr auf der kleinen Tanzfläche auch die Möglichkeit eurer Lust nachzukommen. Hier findet sich auch eine Tanzstange mit Fixierungsmöglichkeiten und ein Strafbock steht auch zur Verfügung.
*alarm* Im hinteren Bereich des BDSM Raumes sowie im Untergeschoss schaffen wir extra viel Platz, so dass auch die Rigger und Liebhaber des Bondage ausreichend Platz haben, um ihre Leidenschaft und Kunst ausleben zu können.
*alarm* Im unteren Clubbereich werden wir auch mehrere Möglichkeiten schaffen, damit man sich fesseln und fixieren kann, und auch dort die Lust des BDSM ausgelebt werden kann.

*achtung* Natürlich werden die Spielwiesen im unteren Stockwerk an diesem Abend zur Verfügung stehen. Viele Liebhaber des BDSM mögen zwar Zuschauer beim Spielen, wünschen hierbei allerdings Ruhe und einen angemessenen Abstand. Hierzu stellen wir Absperrungen im unteren Bereich zur Verfügung, welche auch von allen Gästen zu respektieren sind.

Natürlich sind auch Neulinge und Interessierte sowie Liebhaber der Fetisch-, Gothik und Kinky Szene herzlich eingeladen!
Ihr wolltet schon immer mal die "dunkle Seite der Lust" erleben und fühlen oder einfach nur anderen beim Spielen zuschauen um sich Inspirationen und Lust zu holen? Ihr müsst also nicht selbst aktiv spielen sondern könnt auch einfach in der besonderen Atmosphäre eine tolle und geile Zeit erleben.

*hand* ES WIRD WIE GEWOHNT UNSERE "DOORBITCH" UNTEN AN DER TREPPE VOR DEN UMKLEIDEN GEBEN, WELCHE DARAUF ACHTET DASS DER DRESSCODE EINGEHALTEN WIRD. Diese steht euch natürlich auch für Fragen bereit.

————————————————————

Genießt die tolle Atmosphäre und das gesellige Zusammensein. Taucht ein in den Underground und lasst euch „fesseln“.

*alarm*
Bitte denkt daran, dass sich Gäste beim Spielen durch laute Gespräche gestört fühlen. Es sollte also unbedingt darauf geachtet werden, insbesondere im Spielbereich, laute Gespräche und Kommentare zu vermeiden. Für Unterhaltungen bieten sich die anderen Plätze im Club an.

*alarm* Des Weiteren möchten wir zum Schutz aller Gäste an diesem Abend einen Sicherheitsabstand von 2 Metern. Das heisst ein ungefragtes Annähren beim Spielen oder anderen Handlungen ist ein klares NoGo, da es die Subs ungewollt aus dem Subspace holen kann, und die Doms ihre Augen und Aufmerksamkeit auf die Sub und nicht auf die Zuschauer richten sollten. Auch hier gilt.... Wer sich nicht daran hält, wird ohne weitere Diskussionen der Veranstaltung verwiesen.
————————————————————

Das erwartet euch:
*alarm* Ein großes kalt/warmes Buffet und leckere Desserts
*alarm* Große Getränkeauswahl an der großen Nichtraucherbar
*alarm* Diskothek und der Sound by DJ Sintouch
*alarm* Eine riesige Panorama-Sauna sowie Whirlpool und überdachtem Outdoor-Chillbereich im Wellnessbereich
*alarm* Liebevoll gestaltete Themenräume mit großzügigen Spielwiesen, Darkroom, Glory Hole, großer SM-Playroom
*alarm* Viele Fixierungsmöglichkeiten und BDSM- Möbel im gesamten Clubbereich
*alarm* Große Handtücher und alle Hygieneartikel inklusive

*top2* Und das alles zu fairen All-inklusive-Preisen und in Top-Qualität. *top2*

Als ausgezeichneter JOY 5 *herz* en Premium-Club bieten wir nicht nur ein einzigartiges Ambiente für diesen besonderen Abend sondern verwöhnen Gaumen und Sinne und sorgen auch durch die sorgfältige Auswahl unserer Gäste für ein exquisites Erlebnis.

————————————————————

Habt eine geile Zeit ! *hand*

*achtung* Solltet ihr für den Eintrittspreis mehr als das erwarten bzw. voraussetzen, bitten wir Euch an einer passenderen Veranstaltung teilzunehmen. Es gibt wie immer in einem Swingerclub keine Garantien und wir bitten von einem aufdringlichen Verhalten respektvoll abzusehen. Kontaktaufnahme zu anderen Personen sollten nicht während des Spielens stattfinden, sondern ein nettes Gespräch an der Bar oder im Essensbereich erleichtert dich Kontaktaufnahme.

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325


Das Schlagfest

Philippsburg, Baden-Württemberg
13.04.2024

Das Schlagfest



*******NAWA Paar
344 Beiträge
Menno
Och Menno, muss das an dem Wochenende stattfinden?
Da sind wir auf der Obscene in Karlsruhe, hoffentlich gibt es einen Folgetermin von diesem Event ☺️
*******rebs Mann
472 Beiträge
Melde mich für diese interessante Party verbindlich im voraus an.
Profilbild
**********Whips
9 Beiträge
Termin
Ob es eine Folgeveranstaltung geben wird wird man sehen. Und der Termin ist genau aus diesem Grund ja so gewählt.
Liebe Grüße
****_OM Paar
6 Beiträge
Zitat von *******NAWA:
Menno
Och Menno, muss das an dem Wochenende stattfinden?
Da sind wir auf der Obscene in Karlsruhe, hoffentlich gibt es einen Folgetermin von diesem Event ☺️

Das ging mir exakt genauso
*****tan Paar
70 Beiträge
Es ist ja eher so gedacht den Leuten die Möglichkeit zu geben danach in den Club Karree zu kommen. Ist ja nicht weit weg
****_OM Paar
6 Beiträge
Das ist sicher nett gemeint, aber es ist doch recht weit, wenn man jeden Tag Vollzeit auf der Obscene sein muss. Ich hoffe daher einfach auf einen Folgetermin dieser Veranstaltung.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Hello everybody *hutab*

Ich freue sehr bei dieser besonderen Veranstaltung dabei zu sein!
Als BDSM-affiner Mensch macht es mir großen Spaß unvergessliche Momente entstehen zu lassen und das Spiel mit Musik zu intensivieren!

Sound-technisch wird es rockig, düster, schmerzvoll-hart und manchmal sinnlich-elegant.
Postpunk/Darkwave/Synthiepop/80s-90s/NDH/Gothic/Dark Rock/Electro/bekannte Soundtracks

Lieben Gruß

Sintouch
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *******NAWA:
Menno
Och Menno, muss das an dem Wochenende stattfinden?
Da sind wir auf der Obscene in Karlsruhe, hoffentlich gibt es einen Folgetermin von diesem Event ☺️

Ich habe das so verstanden, dass das eine der vielen After-Parties zur Obscene ist. Nach der Messe ist ja abends einiges rund um Karlsruhe los. Und Philippsburg ist echt nicht weit.

Ich freue mich, dass ich an dem Tag beides verbinden kann.
********tice Frau
204 Beiträge
Zitat von ***ka:

Ich habe das so verstanden, dass das eine der vielen After-Parties zur Obscene ist. Nach der Messe ist ja abends einiges rund um Karlsruhe los. Und Philippsburg ist echt nicht weit.

Ich freue mich, dass ich an dem Tag beides verbinden kann.

Sorry aber nur zum Thema Officiele Obscene Partys.

Es gibt zwei Officielle Obscene Partys die auch auf der Obscene Seite zufinden sind.

Ich kann da @*******NAWA und auch @****_OM sehr gut aus verschiedenen gründen verstehen und nachvollziehen denn mir geht es da nicht viel anders.

Ohne wenn nahe zu tretten oder Weh zu tun, ist es doch zu überlegen wo man an diesen WE abens noch Feieren geht.
Die einen möchten wie auch bei der Bondcom von der Messe direckt zur Party was bei der Obscien so von hausaus schon leider nicht möglich ist.
Vielleicht möchte man ja auch mit den Taxi Fahren und da ist es dann schon ein unterschied ob man 8 km oder mal 40 km.

Wünsche auf jeden fall jeden das es eine schöne Obscene Wieder wird und auf eine mega Party danach egal wo jamand diese verbringen möchte.

*party*
Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen in der Diskothek
*alarm* Wir haben uns entschieden, dass es während der Veranstaltung auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird!!!
*******ul22 Frau
11 Beiträge
Zitat von ****ee:
Rauchen in der Diskothek
*alarm* Wir haben uns entschieden, dass es während der Veranstaltung auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird!!!

Das finde ich aber supi!!! *top2*

Mich hat es nämlich sehr gestört und gesundheitlich stark beeinträchtigt, als ich vor einigen Jahren - noch vor Corona - bei euch war und das Rauchen im Diskothekenbereich erlaubt war. *flop*
******tor Mann
16 Beiträge
Zitat von *******ul22:
Zitat von ****ee:
Rauchen in der Diskothek
*alarm* Wir haben uns entschieden, dass es während der Veranstaltung auch weiterhin ein Rauchverbot im kompletten Diskothekenbereich geben wird!!!

Das finde ich aber supi!!! *top2*

Mich hat es nämlich sehr gestört und gesundheitlich stark beeinträchtigt, als ich vor einigen Jahren - noch vor Corona - bei euch war und das Rauchen im Diskothekenbereich erlaubt war. *flop*


… Du ärmste…😏😎
*****s49 Mann
520 Beiträge
@******tor – was soll das denn? Zoff aus der Ferne schüren ???
Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kombipreise
Wir haben uns dafür entschieden, dass Gäste welche zuerst am 12.04.2024 den "Bloody Friday" und am nächsten Tag noch "Das Schlagfest" am 13.04.2024 besuchen, erhalten beim Einlass am Samstag einen Rabatt von 15 Euro auf den ursprünglichen Eintrittspreis.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Nur noch wenige Tage bis zum Event! *freu*

Um die Wartezeit zu überbrücken und euch auf den dunkel-schmerzvollen Abend einzugrooven:

https://on.soundcloud.com/XE3aFTAjMnhuHjfN9

Ebm/dark electro/post punk/dark rock/industrial

*hutab*

Sintouch
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Es war wieder wundervoll bei euch zu Gast zu sein @****ee und natürlich auch den Gastgebern @*****tan und @**********Whips !
*hutab*
Toll, dass es so viel und so inspirierend im Discobereich gespielt werde.
Ich hoffe, bis ganz bald 😊

Many greets

Sintouch
*********in_68 Frau
109 Beiträge
... ja, die Kombination spricht immer für ein schönes BDSM Event
*herz2*

*peitsche*

Es bleiben keine Wünsche offen. Nicht mal dann, wenn der Sub die Spielmöbel zu unbequem sind *knuddel*

Dankeschön
**********iette Paar
42 Beiträge
Es wäre hilfreich eine kurze Vorstellungsrunde zum machen (ohne Zwang - eben wer mitmachen will).
Die Cliquen finden wir eher störend, da sie für sich bleiben. Der Rest bleibt sich dann selbst überlassen.
*********_love Paar
2 Beiträge
Uns hat es wieder einmal sehr gefallen 🔥
Wir fanden es dennoch besser, als es in der Disco mehr spielmöglichkeiten gab, wie beim Boody Friday..
Also diese 3 Andreaskreuze usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.