Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Feiertagsgrillen - Philippsburg (08.06.2023)

Profil
****ee
1.954 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Feiertagsgrillen - Philippsburg (08.06.2023)
*alarm* Diesen Feiertag haben wir für euch geöffnet. *pfeil* macht einen Kurzurlaub vom Alltag!
Entspannt mit Freunden und Bekannten unter freiem Himmel auf unseren Liegewiesen und im Salzwasserpool. Bräunt euch streifenfrei denn natürlich ist FKK angesagt und erlaubt. Sonnencreme nicht vergessen!!!
Abends verwöhnt euch unsere Küche mit frischem Grillgut.
*beep* Natürlich stehen Euch auch alle Spielwiesen im unteren Clubbereich zur Verfügung. Oder nutzt die neuen Erlebnismöglichkeiten im Garten.

*alarm* Desweiteren könnt ihr selbstverständlich auch den großen BDSM-Bereich mit den neuen Möbeln nutzen, oder lernt euch einfach an der Nichtraucherbar kennen.
Die Sauna und der Whirlpool sind natürlich auch bei diesen Temperaturen geöffnet.

Alles in allem steht einem entspannten und lockeren Nachmittag und Abend nichts im Wege.

Hab eine geile Zeit ! *hand*



Wichtige Infos :

Homepage "Angemeldet, aber nicht erschienen." von Club KARREE


Sexy Feiertagsgrillen

Philippsburg, Baden-Württemberg
08.06.2023

Sexy Feiertagsgrillen



*******erbn Mann
25 Beiträge
Hallo liebe KARREE-Freunde ...
... nicht erst am Samstag sondern schon heute werde ich den für mich neuen Club erleben und bin gespannt. Ich freue mich auf nette Kontakte bei tollem Wetter und sicherlich spannender Location. Bin voraussichtlich ab 14:30 Uhr da. Neugierige Grüße Stefan
******703 Paar
2 Beiträge
Öffnungszeit ?
Hey , wie lange habt ihr heute offen? Da wir es leider erst zum Abend hin schaffen würden ?

Liebe Grüße und danke im Voraus 😊🤗
***ri Paar
10 Beiträge
Heute ist bis 21:00 Uhr geöffnet.
********r_RU Paar
55 Beiträge
Bin verwirrt, vor einem Jahr wurde die russische Partys in Club Karree abgesagt, und jetzt eine Einladung an die Gruppe „Russland“ gepostet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.