Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & More Spezial - Philippsburg (02.10.2022)

Profil
****ee
1.952 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & More Spezial - Philippsburg (02.10.2022)
12 Stunden heiße Luft, Sex und Erotik
Macht einen Kurzurlaub vom Alltag!

Stündlich verschiedene Aufgüsse in der Sauna & und für alle die wollen bieten wir gegen ein kleines Entgelt Wellnessmassagen an.


————————————————————

Für die Verpflegung ist durch ein kleines warmes Buffet gesorgt.
Am Nachmittag gibt es ein Kuchenbuffet und reichlich Obst.
Im Preis enthalten ist auch ein alkoholfreies Getränk pro Person.



*achtung* Jedes weitere Getränk könnt ihr a la Carte ordern und bezahlt sie später beim verlassen des Club. Natürlich halten wir die Preise für Euch sehr moderat.

————————————————————

• Natürlich stehen Euch die Liegewiesen im kompletten unteren Bereich zur Verfügung.

Große Handtücher werden an der Handtuchstadion ausgegeben und auch nur dort zurück genommen bzw. getauscht.


Wellness & More Spezial
12 Stunden heiße Luft, Sex und Erotik

Philippsburg, Baden-Württemberg
02.10.2022

Wellness & More Spezial



********aila Paar
6 Beiträge
Ungefragt in den Hintern gekniffen
An den Herrn der am Sonntag unten vor den Liegewiesen im Vorbeigehen kurz der Dame in den Hintern gekniffen hat.
Das nächste Mal gibts was auf die Finger!!!
Und sei froh dass es deine weibliche Begleitung nicht mitbekommen hat.. was hätte sie dazu gesagt?

Im Ernst, wir waren noch halb im Spiel, ich hatte ihr gerade erst die Augenbinde abgenommen, ihre Hände waren noch fixiert, wir standen vor dem Massage-Raum an der Seite, da kommt eine Gruppe Personen an uns vorbei, nicht viel Platz, aber genug um durchzukommen.
Dann ein kurzer irritierter Blick von ihr, nein das war kein unbeabsichtigtes Berühren, das war ein deutlicher Kniff in den Hintern.
Einen Moment unsicher was passiert ist (ich habe es ja nicht direkt gesehen), wir beide perplex, dachte ich einen kurzen Moment noch darüber nach der Gruppe hinterher zu hechten, da waren die Personen auch schon bei den Liegewiesen verschwunden. Und meine zu diesem Zeitpunkt noch gefesselte Frau wollte ich auch nicht alleine lassen.

Also das ist uns im Karree auch noch nicht passiert. Traurig irgendwie.

Da wir meisst nur auf BDSM-Partys im Karree sind und diesmal halt bei einer Wellness/Swinger-Veranstaltung... kommt sowas da häufiger vor?

Nun ja, wir haben uns von dem Vorfall jedenfalls nicht den Abend trüben lassen und hatten trotzdem noch viel Spaß und eine gute Zeit.
*********barn Paar
23 Beiträge
Glaube an diesem Abend ist so einiges .. nenne wir es mal „schiefgelaufen“ ..
Auch wir hatten einen Vorfall der uns absolut nicht gefällt aber auf den wir auch nicht näher eingehen möchten !
Liebe Männerwelt , nicht jede Frau die mit oder ohne ihrem Partner in einem Swingerclub Spaß schaben will , ist noch lange kein Freiwild !!
Ungefragt hat keiner da anzupacken !
Seid froh das ihr hier und da Mitspielen dürft … und auch da solltet ihr euch an die verabredeten Regeln halten !
Sonst spielen in Zukunft alle alleine 😉
Denkt mal etwas nach darüber …
****20 Paar
6 Beiträge
Um es vorweg zunehmen, UNGEFRAGT ANFASSEN GEHT GAR NICHT!

Das ist sicher kein alleiniges Problem im Karree!

Ich habe so den Eindruck gewonnen, dass ein paar unangenehme Zeitgenossen Swinger-Parties mit All-in-Parties in Bordellen verwechseln.

Leider färbt das dann auch auf die ab, die echt anständig, gepflegt und freundlich sind und die man dann auch gerne mitspielen lässt...

Wir melden seither rigoros unangemessenes Verhalten beim Personal. Letztlich kann und sollte das Personal ja auch nicht überall und sichtbar sein.

Es liegt ja auch an uns als Besucher, diese Zeitgenossen zu melden und so dafür zu sorgen, dass die "unangenehmen Tiger" aussortiert werden und eben vielleicht keinen Zutritt mehr erhalten...
*********a_bw Paar
2 Beiträge
Danke für euern Kommentar. Sehen wir auch so. Obwohl es uns noch nicht passiert ist. LG Tom und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.