Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megaschaum-Party 2022 3G - Philippsburg (23.04.2022)

Profil
****ee
1.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Megaschaum-Party 2022 3G - Philippsburg (23.04.2022)
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen schalten wir nicht mehr frei
*achtung* Bitte lesen & umsetzen


https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-313239.corona_regeln_ab_dem_3_4_22.html


Geizt nicht mit den Reizen; zeigt was ihr habt - lasst die Hüften beim Tanzen schwingen und bringt die Luft zum Explodieren. Wir wollen den Rhythmus der Musik im Schaum erkennen…..! WIR sorgen dafür, dass sich die nackte Haut durch MASSIG Schaum zum Reiben eignet. WOLLT IHR ES SO ….. DANN KRIEGT IHR ES SO.


*alarm* Preise für Studenten/Berufsschüler/Schüler & junge Leute im freiwilligen sozialen Jahr - bei Vorlage den entsprechenden Nachweisen & Personal Ausweis *alarm*


• Für Paare BEIDE nicht älter als 25 Jahre und mindestens auf einen von beiden sollte das oben genannte zutreffen - halber Eintritt

• Für Ladie’s nicht älter als 25 Jahre - halber Eintritt

• Für Soloherren bis 25 Jahre - halber Eintritt


*alarm* Gilt nur bei sichtbarer Anmeldung über Joyclub. Die Anmeldung sollte bis 1 Tag vor dem Event erfolgen. Der Rabatt wird am Einlass bei Vorlage gültiger Papiere verrechnet. *alarm*


*beep* ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! *beep*
Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

*alarm* Aber bitte Duschen, bevor es auf die Spielwiesen, die Sauna oder in den Whirlpool geht *alarm*

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet darauf: JE WENIGER, DESTO WENIGER (…kann nass werden)

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Whirlpool
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
*freu2* exklusiv an dieser Party: *freu2*
- se(x)chs Spielwiesen nur für Paare

• Dark-Rooms, Glory Hole
• die Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)

Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich, die Pool´s und – selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!

Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum-Bar.

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit. Im Schaum einfach die Hand an die Verpackung oder auch die unverpackten Stellen der Mädels zu legen…..tstststs……wir haben doch alle ne gute Kinderstube! Die Mädels zeigen Euch das sicher eindeutig, wenn SIE das wollen!!!!!

Motto-Dresscode: WENIG

Restlicher Dresscode: Erotisch WENIG,

Alternativer Dresscode: Ein WENIG naggig

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

Lets get ready tooooo rrrruuuuuuuummmmmbllllllllll

*achtung* ... Anmeldungen nehmen wir bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Danach gilt der Abendkassenpreis ... *achtung*


Megaschaum-Party 2022 3G
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen schalten wir nicht mehr frei

Philippsburg, Baden-Württemberg
23.04.2022

Megaschaum-Party 2022 3G



******827 Paar
88 Beiträge
Frage an die Männer hier
Was tragt ihr Obenrum? Hätte Badeshorts und Schwimmschuhe getragen, aber Obenrum bin ich mir unsicher. Ich bin alles andere als schlank daher weiß ich nicht ob ich den anderen Teilnehmer/innen meinen freien Oberkörper zumuten sollte. 🙈😬
****123 Paar
1.848 Beiträge
Einfach gar nichts anziehen.
Wenn der Schaum bis zum Hals steht, sieht es eh keiner *freu2*
Spätestens am Donnerstag bekommen alle noch mal einen Newsletter mit Tipps und Regeln für die Schaumparty.
LG olle icke
****980 Paar
4.469 Beiträge
Zitat von ******827:
Frage an die Männer hier
Was tragt ihr Obenrum? Hätte Badeshorts und Schwimmschuhe getragen, aber Obenrum bin ich mir unsicher. Ich bin alles andere als schlank daher weiß ich nicht ob ich den anderen Teilnehmer/innen meinen freien Oberkörper zumuten sollte. 🙈😬
Nix…. Das ist im Schaum das Beste…
Huhu
Karree & Club Neulinge können, wenn sie möchten am Samstag um Punkt 19 Uhr am Club sein und icke mache dann mit Euch eine Clubführung und beantworte eventuelle Fragen.

Später macht eine Clubführung keinen Sinn,, aber natürlich lässt das Karree niemand „im Regen“ stehen und denjenigen wird erklärt wo was ist.


LG olle icke


*herz2* *herz2* *herz2* *herz2*


ps: Eigentlich wäre am Samstag meine Russian Party gewesen, aber aus den nun mal bekannten Gründen habe ick sie gecancelt.

Aaaber ab Mai gibt es wieder jeden Monat ein ickes Event die ihr hier, (wie natürlich alle anderen Events) findet Veranstaltungen von Club KARREE wie zb … guckst du *pfeil*


❤️ Ickes Raver Party Vol.2


Wie immer an meiner Seite mein Freund & DJ Micha






Aber hier noch ein Tipp: Um immer auf dem Laufenden zu bleiben welche Events gerade im Club Karree laufen , werdet einfach Mitglied in der KARREE- Freunde Gruppe


Und nicht verjessen „nur wo ickes druff steht, iss och icke drin“ *liebguck*
Profil
****ee
1.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die Nachzügler…
*alarm* BITTE LESEN *alarm*


Für Club oder Karree Neulinge bieten wir um Punkt 19 Uhr wieder eine Clubführung mit icke an… BITTE PÜNKTLICH SEIN

Es soll ja vorkommen dass einige von Euch noch nicht bei uns auf der Schaumparty waren, von daher hier noch ein paar kurze Infos, denn wenn wir schreiben „Schaumparty“, dann meinen wir auch SCHAUMPARTY deswegen trotzdem *pfeil*



Mit Schaum am Körper
*pfeil*



1. NICHT in den Speisebereich



2. NICHT auf die Spielwiesen oder in die Umkleide



3. NICHT in den Whirlpool oder in die Sauna… 

Ergo bitte benutzt die Duschen, die im SM Bereich oder im Keller sind, bevor Ihr eine dieser unter Punkt 1 bis 3 genannten Bereiche betretet !!!



4. Bringt Euch rutschfestes Schuhwerk und Clubwear zum Wechseln mit !!!

*alarm* Und nochmals solltet Ihr nicht kommen können oder auch wollen bitte storniert Eure Anmeldung. Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein bitten wir Euch uns kurz eine Nachricht zu schreiben dabei interessiert uns nicht der Grund warum Ihr nicht kommen könnt… nur wir müssen planen !!




LG Jola & Christian
Hallo zusammen, weiß jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?
Danke
*******ven Paar
813 Beiträge
Zitat von *****540:
Hallo zusammen, weiß jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe?
Danke

gaestehaus-rotes-tor.de
@*****540 kuckst du hier *pfeil*

Diese 3 Hotel’s sind knapp 15 Minuten mit einem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall

Friedrich-Schott-Str. 5

68753 Waghäusel

072542032 0


Hotel Waghaeuseler Hof

68753 Waghäusel

Habichtstrasse 2

07254 2050



Bürgerhaus Löwen

76661 Philippsburg/Reinsheim

Hauptstr. 40

Telefon: 07256 1451 421
Telefax: 07256 1451 419


Die 2 Hotel’s kann man in rund 10-20 Minuten zu Fuss erreichen !


Hotel Rotes Tor

Rote-Tor-Str. 52

76661 Philippsburg

Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof

Söternstr. 1

76661 Philippsburg

Telefon: 07256 5163

Telefax: 07256 7325
*****688 Paar
3 Beiträge
Hey Icke,
welcher Bereich der Spielwiesen wird denn Paarbereich sein?
@*****688 Das werden Jola und Christian entscheiden, aber ick nehme an wenn dann der Bereich mit dem Schaukel Bett.
LG
********8669 Paar
145 Beiträge
Wir sind schon unterwegs...freuen uns auf heute Abend *zwinker*

Wer uns kennenlernen möchte ,anschreiben oder ansprechen *zwinker*
*****man Frau
153 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf alte und neue Gesichter 😊
**75 Mann
106 Beiträge
Hallo Curiosity 75 würde dich gerne kennen lernen .
*****134 Mann
40 Beiträge
Zitat von *****man:
Ich freue mich schon sehr auf alte und neue Gesichter 😊
es wäre schön dich zu sehen💋
*******aedl Frau
10 Beiträge
🥳
Ich freu mich richtig arg mal wieder ins Karree zu gehen und auf eine tolle Party mit coolen Leuten, spannenden Gesprächen und heissen Momenten 🥳
*********s_bw Paar
219 Beiträge
sind auch gespannt drauf - jeder Abend ist anders
****oy Mann
1 Beitrag
Wir haben eine Panne......:-( *snief* *heul*
*****765 Mann
7 Beiträge
Hallo ich möchte gerne mal Fragen ob ich ob ich am Sonntag oder Mittwoch auf eine Party komme könnte.
Toller Abend besonders das Hängebett 🙃 wer war alles dabei im Bett 😊😊 Gruß
Wiedermal einfach nur spitze 🥰

Eine kleine Kritik habe ick das betrifft aber in keiner Weise den Club. Es richtet sich an einige Französische Gäste : Leute ihr seit nicht der Mittelpunkt der Erde, och wenn ihr Eintritt zahlt könnt ihr Euch gegenüber dem Personal nicht aufführen wie die Axt im Walde. Also ein bisschen Höflichkeit tut nicht weh. Und ihr habt an der Bar genauso lange zu warten wie alle anderen !!!

Ick hoffe der Translator übersetzt es einigermaßen.

J'ai une petite critique qui n'affecte en rien le club. Il s'adresse à certains clients français : les amis, vous n'êtes pas le centre de la terre, même si vous payez l'entrée, vous ne pouvez pas vous comporter comme une hache dans la forêt envers le personnel. Alors un peu de politesse ne fait pas de mal. Et il faut attendre au bar aussi longtemps que tout le monde !!!
******nrs Paar
2 Beiträge
Wir waren da, zumindest als dort viel los war


Zitat von *********r2022:
Toller Abend besonders das Hängebett 🙃 wer war alles dabei im Bett 😊😊 Gruß

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.583 Beiträge
Sa, 04.02.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)
Wir wollen unser Verlangen nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame & lustvolle Party Party im Club Karree!

Lasst uns wie immer ausgelassen miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.