Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

‚MORDSLUST‘ - Philippsburg (24.05.2019)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
‚MORDSLUST‘ - Philippsburg (24.05.2019)
Der etwas andere Clubabend
Lesen – Leben – Lieben! Heute wird unsere traditionelle Club Abend mörderisch spannend.
Erlebt einen Abend lang das Swingerclubleben von seiner dunklen Seite, auf der ein Flirt
das Lebensende rasch näherbringt und der Darkroom zur Todesfalle wird. Erlebt
Klaus Maria Dechant und seinen neuen Roman ‚MORDSLUST‘! Genießt das kriminell gute
Buffet und lasst Euch von Klaus Maria währenddessen literarisch verführen.
Willkommen bei einem Abend für Freunde des gepflegten Grauens. Gemordet wird nur
auf dem Papier, die Lust … aber, das wisst Ihr selbst!


Einführung zum Buch "MORDLUST"

https://vimeo.com/311917251

Eigentlich hat Michi Cordes dienstfrei. Eigentlich sollte jetzt der Kollege Ackermann hier
im Swingerclub vor der erdrosselten Frau stehen, der der Mörder die Scham zu einem
bizarren Korsett zusammengenäht hat. Und eigentlich müsste sich die junge
Oberkommissarin jetzt nicht die schalen Witze ihres vorgesetzten Hauptkommissars
anhören. Also eigentlich dürfte sich ihr Leben nicht ändern. Eigentlich!
Aber diese Nacht ändert alles.


Inhaltsangabe:

Bizarre Morde in Swingerclubs, ein ungleiches Ermittlerteam und der Blick in die Abgründe
einer unbekannten aber wachsenden Szene.Das sind die Grundzutaten dieses ersten
Kriminalromans von Klaus Maria Dechant, um die junge Kommissarin Michaela Cordes,
die es aus privaten Gründen aus Hannover in die Kurpfalz verschlagen hat. In ihrem ersten
großen Fall in und um Schwetzingen rutscht die erfolgsverwöhnte Beamtin selbst immer
tiefer in den Moloch der Swingerszene und gefährdet damit auch ihre bislang kurze Karriere.
Unversehens werden sie selbst und ihr Vorgesetzter Hauptkommissar Guido Ruck zum
Bestandteil ihrer eigenen Ermittlungen. Die Jagd nach dem Täter oder der Täterin, der oder
die junge Frauen, die sich optisch durchaus gleichen, erdrosselt und auf eine abstruse, groteske
Art verunstaltet, führt die Beamten bis kurz vor Frankfurt und Karlsruhe, aber auch in das Umfeld
der Russenmafia.Lust, Wut, Leid und Verzweiflung treiben Cordes und Ruck an den Rand ihrer
psychischen und physischen Existenz.


‚MORDSLUST‘
Der etwas andere Clubabend

Philippsburg, Baden-Württemberg
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
‚MORDSLUST‘



********hers Paar
435 Beiträge
Ich freue mich auf Euch!
Bevor Ihr alle ins Wochenende geht, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich Euch kurz vorzustellen, damit Ihr auch wisst, wer Euch da morgen in 14 Tagen in unserem Lieblingsclub heimsuchen und mit Kultur 'belästigen' wird. *smile*
Ich bin Klaus Maria und mit meiner Liebsten unter dem Nickname 'goldsmithers' schon ein paar Tage in Joy unterwegs. Dadurch ist auch die Idee enstanden, meinen ersten Krimi 'MORDSLUST' in der Swingerszene anzusiedeln.
Für Euch werde ich - im Gegensatz zu meinen sonstigen Lesungen - ein paar neckische Stellen raussuchen und am Ende bleibt es Euch überlassen, zu entscheiden, wie nah ich am doch so prickelnden Swingerleben dran bin. *zwinker*.

Um 21.00 Uhr geht es los im Gastrobereich. Eine dreiviertel Stunde ist eingeplant - auf Wunsch gerne mehr. Habe ja sonst nichts mehr vor an diesem Abend *lol*

Jetzt noch eine kleine Werbeeinblendung: Natürlich gibt es 'MORDSLUST' an diesem Abend auch käuflich zu erwerben, selbstredend mit Signatur.

Ich freue mich jedenfalls auf Euch!



http://www.klaus-maria-dechant.de
****ef Paar
9 Beiträge
😊ischwillachebuchmitunaschrift😊 Freue mich Euch wieder zu sehen 😘
********hers Paar
435 Beiträge
Ready to read
Hier ein kleiner Appetizer zu Abend (für alle, die sich noch nicht angemeldet haben *zwinker*)

http://bit.ly/2HxQRM2

Diana und ich, wir freuen und auf Euch!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Wie schade
Ich habe die Ankündigung verpasst *traurig*
********hers Paar
435 Beiträge
Ein dickes Dankeschön ...
.... für einen wundervollen Abend. Danke an die tollen Gäste und die überwältigende Resonanz zu meiner Lesung und Danke natürlich auch an ChrisIan, Icke, Sabbi und den Rest des Teams für Eure Mühe.
Diana und ich hatten mächtig Spaß. *smile*
*******0477 Mann
138 Beiträge
War ein toller Abend, hat sehr viel Spaß gemacht. *g*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
*danke* *top*
Hoffe auf Veranstaltung auch bei zweitem Buch
Das war doch mal etwas anderes. Vielen Dank für die tolle Lesung.
**********ibche Frau
663 Beiträge
ein sehr schönes Event welches zeigte wie vielfältig die Events im Club doch sind.
Merci für die sehr interessante Lesung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.