Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Mitfahrgelegenheit Schaumparty 19.01.19

********ou75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Biete Mitfahrgelegenheit Schaumparty 19.01.19
Hallo Ihr SchaumParty Süchtige!

Ihr sucht eine Mitfahrgelegenheit zum u/o vom Karee?

Vielleicht kann ich helfen!

Ich starte von Ludwigshafen aus und sammel jeden auf die/der sich auf der Route oder nähere Umgebung der Route oder dem Startplatz befindet.

Da es sich um meinen ersten Besuch im Karee handelt, werd ich schon um 19 Uhr dort sein. Sprich gegen 18:30 Uhr werd ich los fahren.... Je nachdem ich wen wo abholen soll, schon etwas früher.

Bei Interesse einfach melden.
*******6818 Mann
251 Beiträge
Hatte intresse könnten uns am Mannheim HBF treffen am Subway oder ich komm nach lu wie du möchtest
********ou75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn Mannheim fast um die Ecke ist, könnte es für mich eng werden.

Wenn es dir möglich ist, dann komm bitte nach Ludwigshafen.

Hauptstraße 259, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Parkplatz der Bäckerei Görtz

Von Ludwigshafen Hbf bis Giulini müsste Linie 6 sein. Dann ca 200 m in Fahrtrichtung zum Parkplatz (rechte Seite)

Fahrzeit ca. 20 min.

Sei spätestens um 18:30 dort.
*******6818 Mann
251 Beiträge
Ich fahr in blu kannst ohne mich
********ou75 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
OK danke das du bescheid gesagt hast. Viel Spaß dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.