Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mitfahrgelegenheiten

Suche Mitfahrgelegenheiten
Hallihallo liebe Karree-Freundinnen und Freunde,

da ich gerne ins Karree gehe, aber leider kein Auto habe, suche ich hier nach mobilen Menschen, die mich gerne für einen Besuch im Karree abholen und wieder heimbringen würden. Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten. Ich wohne in Mannheim Neuostheim, in der Nähe des Flughafens, nah an der Autobahn gelegen.
Freue mich über Nachricht. Bin sehr unkompliziert.

Liebe Grüße, Frau Sorglos *g*
********eu63 Paar
8 Beiträge
Fahren zum Karree
Hallo, ich kenne Neuostheim nicht weit von mir. Meistens gehe ich zum Frühstück ins Karree. Da könnte ich dich holen
Super, danke
Das nehme ich gerne in Anspruch:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.