Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy RnB Night - Philippsburg (07.04.2018)

Profil
****ee
1.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy RnB Night - Philippsburg (07.04.2018)
Ebony and Ivory
Black Man€ 60 Single Black Ladys haben freien Eintritt
Black Couples / Mix Couples €55

Dresscode: sexy, verführerisch, was gefällt

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in Kommentaren schreibt, was ihr denkt wie wir die Party verbessern können, damit ihr das Erlebnis habt, dass ihr sucht


Sexy R & B Nacht. Es ist nicht nur eine andere Party, es ist eine R & B Party der Extraklasse

Sexy R & B Party: Von 20:00 bis 21:30 Uhr ist Meet and Greet mit einem Sektempfang

Die heißesten Damen und Herren erhalten ein besonderes Geschenk vom Veranstalter

*beep* Die ersten 10 Paare erhalten einen Coupon für 10€ Rabatt auf die nächste Sexy R & B Party. Die ersten 10 Damen erhalten einen kostenlosen Eintritt für die nächste R & B Party.


Black man 60 euros singles black ladies free entry
Black Couples and Mix Couples € 55

Dress code: sexy as you dare to be but all in good taste.

Please feel free to leave us a comment on how you think we make this night even more special. As our guess we are always looking forward to hearing from you on how we can improve our party’s in order to give you the experience you are looking for.


Sexy R&B night. It not just another party it a R&B.party

Sexy R&B Party : 20:00 until 21:30 is meet and greet with welcome drink

The sexiest dress lady and men will receive a special gift for the management.

The first 10 couples will receive a Coupon for 10€ off entry fee for the next Sexy R&B party. First 10 single ladies will receive a free entry for the next R&B party.


Sexy RnB Night
Ebony and Ivory

Philippsburg, Baden Württemberg
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy RnB Night



********alle Paar
657 Beiträge
Interessant wäre zu wissen ,wer an diesem Abend auflegt🤔.

Was bedeutete meet &greet....?
Mit wehm denn???
Was ist mit Ivory Single Ladies? Dürfen wir auch kommen?
Dürfen Ivory Single Ladies auch kommen?
Na klar. Leider kommen nie welche
*****210 Paar
392 Beiträge
Hallo Anna_Linda
Wenn wir uns die Anmeldungen betrachten, haben sich bereits schon einige weiße solo Damen angemeldet.

Gruß BePa2310
Ich komme am Samstag:)
Wie ist das Frauen/Männer Verhältnis bei R&B parties? Gibt es viele schwarze Männer?
*****210 Paar
392 Beiträge
Schau doch einfach mal auf der Anmeldungsliste nach, wer sich angemeldet hat. *g*

Bis Sa.
Das habe ich. Es kommen aber wahrscheinlich noch einige, die sich nicht angemeldet haben;) Deswegen die Frage wie es in der Vergangenheit war;) Bis Samstag
Ja,
würde sagen überwiegend Black men und white ladies.
Lg
Tom
Danke:)
*g*
I'm looking forward the *party* and the great music. Hope it will become hot *pimper* and nasty *smile*
******2_0 Mann
35 Beiträge
Ich komme aber bisschen später ich muss noch arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.