Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2te Megaschaum-Party 2018 - Philippsburg (10.02.2018)

**********_6565 Paar
347 Beiträge
Erste Schaumparty!!!
Wir sind schon mega gespannt auf unsere erste Schaumparty *juhu* *freu2* .
Die Spannung steigt *top2*
****y9 Paar
6 Beiträge
wir haben leider abgesagt bei uns ist die strasse glat
Mega Niederlage👎
1. sehr unangenehmer, unsympatisch Service am Eingang.
2. Schaumparty ohne Schaum das war eine große Pfütze.
3. ungenießbares Essen.
4. sehr schlechter Service an der Bar (außer dem Barkeeper in orangefarbenen Shorts und den Bardame mit langen blonden Haaren - ihr wart wie immer hervorragend - danke👌)
Tobi oder Robi hat alle Grenzen überschritten und vergessen, dass er kein Gast, sondern ein Barkeeper ist👎
5. Der Club war ein Durcheinander, benutzt Handtücher waren buchstäblich überall, schmutzige volle Aschenbechern, schmutzige Tische und Bar.

Es war MEGA eklig und unangenehm.
Die schlechteste Party, in der wir je waren👎👎👎.
*****001 Mann
12 Beiträge
war schon besser....
ich habe gestern den Schaum vermisst.....so wenig Schaum habe ich noch nie erlebt......, teilweise war das echt eine Pfütze!!!

Das Personal war wie immer 👍!
*********BaWue Paar
5 Beiträge
Party am Sa. 10.02.2018
Ich glaube, daß manche schon mit einer schlechter Laune zu Party kommen und suchen nach Gründen um sich die Stimmung zu vermiesen. Wir fanden die Party als sehr gelungen.....Wir wurden am Eingang nett empfangen.... Leckeres Essen ( wie immer )...Toller Service an der Bar ( wie immer ).... Unter der " Schaummaschine" haben sich die Besucher nicht beschwerden können, weil sie zu wenig Schaum hatten...
Und uns ist klar daß das Team von "Karree" nicht jedem hinterher räumen können, Handtücher sollten schon von den Besuchern selber weggeräumt werden. Dann hätte das Team auch mehr Zeit um volle Aschenbecher zu leeren....Tische zu säubern usw.

Sorry ist unsere Meinung.

einen ganz besonderen Dank wollen wir an das Paar28984 aussprechen ! ! !
Wir wollen Euch nochmal einen HERZLICHEN DANK aussprechen für Eure hilfe.....
****da Frau
354 Beiträge
Tolle Party
Na dann meld ich mich auch mal zu wort

Ich fands hammer gestern abend ich hab gefeiert gelacht getanzt was will man mehr

Ich hatte schaum überall also ich kann mich nicht beschweren.
Essen wie immer *top*
Personal auf Zack *zwinker*


Super Gäste *ggg* und jede menge guter stimmung
Polonaise *zwinker* *zwinker*

Hoffe beim nächsten Mal bin ich wieder mit am start in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag *g*

LG eure Elarda
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Bis auf den Schaum...
Es war wie immer für uns alles Top! Das einzige was uns diesmal "negativ" aufgefallen ist, war der Schaum, der irgendwie kein Schaum war, sondern ein Zerfallsprodukt (wollen sagen, er ist sehr schnell in sich zusammen gefallen). Das die Aschenbecher etwas öfters geleert werden könnten okay... aber mal ehrlich wir kommen aus Bayern, da gäbe es GAR KEINE Aschenbecher drinnen, sondern einen Außenraucherbereich (seit also froh das ihr überhaupt drinnen rauchen dürft). Und das man seine Handtücher auf den Spielwiesen selbst wieder wegräumt, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, wird aber leider immer mal wieder vergessen, wird es dann von zu vielen vergessen, kommt das Team irgendwann nicht mehr hinterher. Tobi fanden wir super angenehm.
Sehr schöner Abend
Wie immer sehr gutes *essen* freundliches Personal und die *party* war *top* bis zum nächsten mal *kuss2*
*********77_84 Frau
2 Beiträge
Sehr schöner abend.....
*********77_84 Frau
2 Beiträge
War mit meinen freundinnen dort..Habe ein netten herrn auf der tanzfläche kennengelernt....wir hatten in dem geschlossenem pärchenraum 2 mal das nette vergnügen...hatten leider keine nummer getauscht,was ich sehr schade fand..vielleicht liest das derjenige und meldet sich mal bei mir😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.