Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2te Megaschaum-Party 2018 - Philippsburg (10.02.2018)

Führung
Und wie oder wo muss man sich für die Führung anmelden?
also
@**********_6565 ... ja bei der schaum party ist ein ständig wechselndes publikum

@ Rena78 ... zur clubführung kann man bei den meisten partys im karree gleich bei der anmeldung einen haken setzen für die führung und auch für eine übernachtung , wenn ihr dit verjessen habt kommt einfach um 19 uhr und ihr könnt trotzdem an der führung teilnehmen

und @**l es ist jedem selbst überlassen wie er bei der schaumparty rumläuft , ob nun gleich nackt oder in dessous oder in boxershorts / kleid ... wichtig sind nur rutschfeste schuhe

glg olle icke
*einhorn* und wie durchgeknallt 😂 aber keine Sorge.. wir stecken sie alle an ... keiner bleibt verschont *abgedreht* 🎊😂😈
Freu mich mega *freu*freu
3
2
1
Meins *dance* *cheers* *party* .....
Übernachten
Kann man da also auch übernachten?
Was würde das kosten?
Das wir auch was trinken können um lockerer zu werden 😝🙈oder
Gibt es da Hotel in Nähe das günstiger wäre???
ja
ihr könnt für 10 euro pro person auf den spielwiesen übernachten ... oder ihr bucht ein zimmer in einem hotel zb hier

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325
********alle Paar
636 Beiträge
Ich *knicks* brauch auch immer was zum trinken.....für den Mut.....bin doch soooo schüchtern *rotwerd* *schaem*
*****Edit by Mod*****

Das Suchen nach Date´s und oder auch nach Begleitung sowie nach Mitfahrgelegenheit
für den Club Karree ist in den Event Thread´s ist nicht erwünscht

Bitte Nutze die Joyclub Date Funktion und oder den Speziellen Forum Bereich unter Karree Freunde !!!
Liebe Grüße :**

Danke
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Dome1983
Dann schreib sie direkt an!

*headcrash*

Bitte nicht reply mit "ich bin kostenlos Mitglied"
Wenn du nicht kannst weil du kein Premium Mitgliedschaft hast.... Schicksal Buddy!

Geiz bleibt geil !!!! *sextoy*
*haumichwech*
Übernachten
Gästehaus Rotes Tor ist sehr zu empfehlen , waren wir schon desöfteren zum übernachten nachm Club ! Einfach aber sauber, Pension halt, nette Vermieter.
Vorteil: 10 min zu Fuss und man ist am Club, mit Parkplätzen kann es schwierig werden wenn mal 400 Leute angemeldet sind.
Allen Neulingen unter uns: Viel Spaß, super Party erwischt! Könnt ums gerne anquatschen wenn wir Fragen habt!
LG Sim u Tobi
********1974 Mann
93 Beiträge
Shuttelservice
Hallo Rena oder ihr nutz den Shuttelservice das ist auch ne Möglichkeit!
*********lyer Paar
1 Beitrag
Parkmöglichkeit für Wohnmobil
Sieht aus, als wären wir nicht die einzigen, die an diesem Abend das erste Mal im Karree sein werden. Gibt es auf dem Parkplatz - oder in der unmittelbaren Umgebung - auch eine Möglichkeit ein größeres Wohnmobil zu parken?
Auch sind wir wohl nicht die einzigen, die nicht im Besitz von Badeschuhen sind. 🙈
********1974 Mann
93 Beiträge
Parkmöglichkeiten gibts da in der Umgebung kommt natürlcih drauf an je früher ihr da seid um so näher!Macht euch nicht zu viel Gedanken lauter nette und tolle Leute!Wir ein toller Abend!Versprochen!
******e_B Mann
69 Beiträge
Früherscheiner...
Haben auch den Vorteil diese verrückt witzige Bande kennen zu lernen, die immer vor dem Karree kampieren zum vorglühen *rotfl*
******mer Frau
30 Beiträge
Shuttlebus
Gibt es einen Shuttlebus vom Bhf?
Wir kommen um 19.00 an.
Bahnhof-Club
Vom Bahnhof zum Club sind es fußläufig etwa 8 Minuten! *guckstduhier*
Hu hu
ja wir kommen auch
hey party people
im karree gibt es keinen shuttle-service , es sei denn irgendein gast erklärt sich bereit einen shuttle-service zu machen dann ist das aber nur privat !!!
glg olle icke
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Nur noch ca. 6 Stunde
Dann *party* *party2* *prost*
*freu* *tanz* *kissenschlacht* *kissenschlacht* *freu* *tanz2*

Und wenn ihr ganz lieb sind...
*pimper* *leck* *popp* *bananen* *hotbum* *hotsqueeze*


*anmach*

*rotfl* *haumichwech*
*********ty57 Paar
9 Beiträge
U'r right
Ich kann leider nicht kommen *heul*
Feiert schön *party* *tanz* *kuss* *hotman* *hotlady*
******mer Frau
30 Beiträge
Geburtstag / Feiern
Wer möchte mit mir auf meinen Geburtstag anstoßen? Möchte ihn dort nachfeiern.
Gerne Feiern wir deinen Geburtstag nach
********7168 Paar
136 Beiträge
Camping
Gibts clubbesucher die auch in Sankt Leon auf dem Campingplatz sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.