Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1te Megaschaum-Party 2018 - Philippsburg (13.01.2018)

Profil
****ee
1.965 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1te Megaschaum-Party 2018 - Philippsburg (13.01.2018)
Die 1. für 2018
Geizt nicht mit den Reizen; zeigt was ihr habt - lasst die Hüften beim Tanzen schwingen und bringt die Luft zum Explodieren. Wir wollen den Rhythmus der Musik im Schaum erkennen…..! WIR sorgen dafür, dass sich die nackte Haut durch MASSIG Schaum zum Reiben eignet. WOLLT IHR ES SO ….. DANN KRIEGT IHR ES SO.

*alarm* ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! *alarm*
Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

*alarm* Aber bitte Duschen, bevor es auf die Spielwiesen, die Sauna oder in den Whirlpool geht *alarm*

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet darauf: JE WENIGER, DESTO WENIGER (…kann nass werden)

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Whirlpool
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
*freu2* exklusiv an dieser Party: *freu2*
- se(x)chs Spielwiesen nur für Paare

• Dark-Rooms, Glory Hole
• die Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)

Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich, die Pool´s und – selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!

Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum-Bar.

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit. Im Schaum einfach die Hand an die Verpackung oder auch die unverpackten Stellen der Mädels zu legen…..tstststs……wir haben doch alle ne gute Kinderstube! Die Mädels zeigen Euch das sicher eindeutig, wenn SIE das wollen!!!!!

Motto-Dresscode: WENIG

Restlicher Dresscode: Erotisch WENIG,

Alternativer Dresscode: Ein WENIG naggig

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

Lets get ready tooooo rrrruuuuuuuummmmmbllllllllll


1te Megaschaum-Party 2018
Die 1. für 2018

Philippsburg, Baden Württemberg
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1te Megaschaum-Party 2018



und es iss
wieder soweit *freu* noch zweemal in die *heia* und das können wa uns in die schaumfluten im club karree stürzen *freu2*

und wie immer ist um 19 uhr für die karree&swinger -neulinge eine clubführung , also einfach am einlass klingeln und euch wird ganz in ruhe der club gezeigt und eventuelle fragen beantwortet !!

und hier wie immer etwas werbung

Samstag den 20.01. - feiert der club karree seinen 12. jeburtstag

*achtung* ... 12 Jahre Club - Karree ... *achtung*



glg olle icke
da schauen wir mal
wir sind auch dabei und dürfen angesprochen werden *ggg* *freu2* *freu2*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Mmmh......
**********de123:
da schauen wir mal
wir sind auch dabei und dürfen angesprochen werden *ggg* *freu2* *freu2*


.......ist ja schön nur wen ansprechen oder tragt ihr ein Schild um den Hals mit Namen sehen tut man euch ja nicht *lach* ....

.....ein bisschen Spaß muss sein

LG Sonja und Olli
Das erste Mal
Für uns ist es das erste Mal das wir im Karree bei einer Schaumparty teilnehmen . Sind sehr gespannt und freuen uns sehr darauf dies zu erleben.
Der Schaum kann kommen und wir sind mittendrin. Kann uns jemand einige Tipps geben was da abläuft.
Schöne grüße und bis morgen *dance* *party* *juhu*
*********ngus Paar
40 Beiträge
@ geniesserpaar14 ,

es wird dort sehr schaumig sein. Der Boden dem entsprechend etwas glatter.
Deshalb tragen viele Gäste an dem Abend auch Aquaschuhe wenn sie vor haben in den Schaum zu gehen. *dance*
********alle Paar
665 Beiträge
Gutes Schuhwerk ist an diesem Abend Pflicht!!!

Denn der Schaum verteilt sich im ganzen Club...daher ist überall erhöhte Rutschgefahr.
Man hat keine Freude wenn man gen ganzen Abend aufpassen muss nicht aus zurutschen.
Deshalb empfehlen wir auch Schwimmschuhe zu tragen.
*******dis Mann
104 Beiträge
Hi
Freue mich auf eine Weitere Schaumparty im Karree.
Und vorallem neue Leute Kennenzulernen
*party* *boogie*
****a91 Frau
103 Beiträge
Schöner Abend...
Wir sind nach 4 Monaten endlich auch wieder dabei *freu2*
sonja und oli
wir sprechen euch an *ggg*

und eventuell machen wir morgen noch ein Bild hier rein


ist es eigentlich mittlerweile normal das die wo sich anonym anmelden mit einer strafgeühr belegt werden (wir wissen offizell heisst es das der rabatt nicht gewährt wird)
********2015 Frau
24 Beiträge
Und eincremen!!!!
Gutes Schuhwerk finde ich auch unverzichtbar! Auch Flipflops sind nicht ideal!

Zusätzlich empfehle ich allen mit empfindlichen Haut sich überall gut einzucremen!!!

Und eine Plastiktüte um die nassen Sachen später wieder einzupacken ist auch sehr praktisch 😉

Freu mich schon riesig auf morgen *freu* *freu2*

Lg WildKiss 💋💋💋
*******a32 Mann
11 Beiträge
Wildkiss
Danke für den Rat
;)))
*********8278 Paar
262 Beiträge
Hallo,

Für uns wird es die erste schaumpartys.
Zwar haben wir schon den ein oder anderen bekannten in der Gäste Liste gefunden, neuen Kontakten sind wir allerdings immer offen.
Zur Erklärung : zwar sind wir ein paar im Profil, auch als paar angemeldet. Meine Frau kommt allerdings nicht mit. Eher meine Freundin. 😉

Hoffe auf einen tollen Abend.

Lg
Wegen Bindehautentzündung...
... mussten wir leider absagen.

Wir freuen uns aber aufs nächste Mal <3
*party* again

Yes
Ich feiere gerne mit *prost* und werde *tanz*
*****XTY Mann
397 Beiträge
Party on
Dann machen wir uns mal auf den Weg zu euch 😁 Freu mich auf eine geile Party 😁
*******a32 Mann
11 Beiträge
Nice party
It was a nice party, the Dj’s sounds was very good! The braun dancing Girl was just .....awesome and gorgeous, and the customers were happy, good feeling and a lot of foam...!
Thanks to the staff!!
Wow, wieder mal nach längerer Zeit dabei gewesen. Es war einfach großartig.
Merci beaucoup. *hutab*
Bis zur 2. Party

**********ubber Mann
102 Beiträge
war mal wieder ne super Party, Danke an das Team. War der Schaum etwas frischer als sonst oder lag es an mir?
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Cocktailkleid!?
Hey liebe Partygemeinde und Mitfeiernden,

ich vermisse ein Cocktailkleid (siehe Bilder), leider war es ein Einzelstück, d.h. ich kann es nirgends nachbestellen, neu kaufen oder sonst etwas, also sollte jemanden auffallen, dass er es eingesteckt hat und ein Cocktailkleid in Größe S sein eigen nennen, das nicht seines ist, schreibt mir bitte eine PM, dann bekommst du unsere Adresse um es zurück zu schicken. Das Kleid lag in der Nähe des DJ Pults auf der "Empore" UNTER meinem Bikinioberteil. (Beim Karreeteam habe ich bereits nachgefragt, da wurde nichts abgegeben).

LG Juliet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.