Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12te Megaschaum-Party 2017 - Philippsburg (09.12.2017)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12te Megaschaum-Party 2017 - Philippsburg (09.12.2017)
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkasse Preis
Geizt nicht mit den Reizen; zeigt was ihr habt - lasst die Hüften beim Tanzen schwingen und bringt die Luft zum Explodieren. Wir wollen den Rhythmus der Musik im Schaum erkennen…..! WIR sorgen dafür, dass sich die nackte Haut durch MASSIG Schaum zum Reiben eignet. WOLLT IHR ES SO ….. DANN KRIEGT IHR ES SO.

*alarm* ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! *alarm*
Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

*alarm* Aber bitte Duschen, bevor es auf die Spielwiesen, die Sauna oder in den Whirlpool geht *alarm*

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet darauf: JE WENIGER, DESTO WENIGER (…kann nass werden)

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Whirlpool
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
*freu2* exklusiv an dieser Party: *freu2*
- se(x)chs Spielwiesen nur für Paare

• Dark-Rooms, Glory Hole
• die Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)

Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich, die Pool´s und – selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!

Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum-Bar.

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit. Im Schaum einfach die Hand an die Verpackung oder auch die unverpackten Stellen der Mädels zu legen…..tstststs……wir haben doch alle ne gute Kinderstube! Die Mädels zeigen Euch das sicher eindeutig, wenn SIE das wollen!!!!!

Motto-Dresscode: WENIG

Restlicher Dresscode: Erotisch WENIG,

Alternativer Dresscode: Ein WENIG naggig

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

Lets get ready tooooo rrrruuuuuuuummmmmbllllllllll


12te Megaschaum-Party 2017
Rabatt gewähren wir nur bei sichtbarer Anmeldung. ANONYME Anmeldungen zahlen den Abendkasse Preis

Philippsburg, Baden Württemberg
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
12te Megaschaum-Party 2017



*****Edit by Mod*****

Das Suchen nach Date´s und oder auch nach Begleitung sowie nach Mitfahrgelegenheit
für den Club Karree ist in den Event Thread´s ist nicht erwünscht

Bitte Nutze die Joyclub Date Funktion und oder den Speziellen Forum Bereich unter Karree Freunde !!!
Liebe Grüße :**

Danke
**********schel Mann
2.181 Beiträge
*hypno*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Damit...
hier mal was steht... *liebguck* ...

Freu mich schon auf meine allererste Schaumparty... *schwitz*

...und ich frag nicht, was ich anziehn soll...oder nicht......ich weiss es nämlich schon... *hutab*

...und ich weiss auch schon ,wer mit mir hingeht....und das...ist das Beste dran... *roseschenk* ...

...ich muss keine Bettel-Aufrufe mehr starten...es gibt noch Frauen...die mögen einfach Schaum... *walk*

Bis bald...F.
*****804 Paar
114 Beiträge
Wir sind dieses mal leider doch nicht dabei und müssen absagen, ist leider sehr schade 😢

Beim nächsten mal wieder,euch allen aber viel Spaß im Schaum.
*******r_70 Paar
72 Beiträge
Wir sind zum erstenmal im Karree .
Freuen uns auf nette Bekanntschaften .
Hoffen das Wetter wird mitspielen wegen der Entfernung.
Lg
Wir sind auch das erstmal auf einer Schaumparty
Und lassen uns gerne ansprechen. *wink* Eine Frage noch wann ist das Karree überfüllt. Wir würden den Abend gerne genießen. *freu2*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
...voll...
ist es mit bissle über 200 Anmeldungen noch laaaange nicht...das ist eher gemütlich.... *hutab* ...
Voll ist es so ab 300.....
da muss ick
wiedersprechen , bei 300 ist der club nicht voll sondern gut besucht ... zumal es sommer und winter , durch den großen aussebereich auch nochmal unterschiede gibt 😉😉 aber das alles kann man natürlich sehr gut in der clubbeschreibung nachlesen !!

aber egal wie, noch zweemal in die *heia* dann jeht dit große schaumschlacht wieder los *freu*

und für alle karree neulinge , nicht vergessen um 19 uhr beginnt die clubführung

glg olle icke
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Oh....wir freuen uns tierisch auf einen Samstag mit unsere Karree Familie *kuss*

Einer der stammis hat am Samstag Geburtstag!
*party* *cheers* *tanz* *prost* *kissenschlacht*

*dj* give me a Beat!

😇🤗🎅✊👍🤟🤘✌️🖖🍰🎂🍺🥂🍷🍾🎉🎊🔞📵🇺🇸
********ar_7 Paar
140 Beiträge
huhu
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr *party2* *freu2* *party2*
Bleibt die Frage wohin mit den wenigen Klamotten,
Wenn diese im Schaum ehe nur nass werden und stören. FKK und alles im Schrank lassen? Oder gibt es hier andere Lösungen. Irgendwo hinlegen, geht wohl nicht, Frauentausch ist das eine! aber die Klamotten?
Klamotten
Ausziehen und naggisch *party2*
********e_bw Paar
362 Beiträge
Auflage Samstagabend zu Arbeiten ...
*sorry* es passt fast immer ... Wir müssen von Samstagabend bis in den Sonntag arbeiten ...
Anordnung der Behörde ....
Wir wünschen allen viel Spaß im Schaum ....
Liebe Grüße
****ra Paar
5 Beiträge
langer Heimweg 🚶🚶
Hallo 😉
hat jemand Erfahrung nach der *party* im Club zu übernachten 🛌
LG natfra
**********schel Mann
2.181 Beiträge
@natfra
Kommt drauf an wo ihr im club übernachtet.
An manchen Stellen gehts nach der Veranstaltung noch richtig zur Sache so dass man bei Gestöhne net richtig schlafen kann.
Wir haben schon ein paar mal im Club übernachtet.
Einmal ist es ruhig oder des andere Mal gehts zur Sache.
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Pension Rotes Tor
Also wir schlafen immer im Roten Tor... da wir keine 230 KM nach der Party zurück fahren können und wollen. Die Eigentümer sind sehr freundlich, wissen das die Leute die da Samstags kommen Swinger sind und zum Club braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten
******s84 Mann
3 Beiträge
Zu spät?
Guten Abend,

scheint ganz so, als hätte ich das Fenster verpasst mich bei euch anzumelden und einen prickelnden Abend bei/mit euch zu verbringen. Lass mich wissen, wenn es doch noch möglich ist.

Bis dahin wünsche euch einen anregenden Abend und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.