Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness & More - Philippsburg (06.08.2017)

Profil
****ee
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wellness & More - Philippsburg (06.08.2017)
auf Wunsch mit Massage
Der „Club Karree“ mit seinem Wellnessbereich bietet Euch ab jetzt immer am 1. Sonntag im Monat einen
Wellness-Nachmittag mit Verwöhnprogramm! Natürlich könnt ihr im Sommer den Aussenbereich samt Pool zum Relaxen nutzen

Macht einen Kurzurlaub vom Alltag!


Lasst das Wochenende entspannt ausklingen,
so könnt Ihr erholt in die neue Woche starten!
Start 15:00 Uhr / Ende 23:00 Uhr
Von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr erwartet Euch:
- frische Säfte und Saunawasser an der Sauna Bar
- Ab 16:00 stündliches Aufgussprogramm mit Markus
- ausgesuchte ätherische Öle
- Zeremonien mit Salz
- Vitaminbar
- Massagen gegen ein kleines Entgeld von den anwesenden Masseuren
- Relaxen im großen Whirlpool
- Kaffee und Kuchen für alle Zuckerschnuten
- Ab 18:00 Uhr Buffet mit herzhaften Leckereien

• Natürlich stehen Euch die Liegewiesen im kompletten unteren Bereich so wie bei schönem Wetter der Außenbereich mit Pool zur Verfügung (wir sind ja schließlich im Swingerclub und wollen uns auch ganz entspannt sexuellen Genüssen hingeben)

Wir freuen uns schon auf einen schönen Nachmittag und „feucht-fröhlichen“ Abend mit Euch
Noch Fragen? Einfach mailen! Informationen bekommt Ihr bei Sabine & Markus (hexerhexe) oder natürlich bei Jola & Chris über die HP des Clubs.


Wellness & More
auf Wunsch mit Massage

Philippsburg, Baden Württemberg
06.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness & More



***i1 Paar
18 Beiträge
Ist morgen der Whirlpool in betrieb?
***i1 Paar
18 Beiträge
Vielen lieben Dank....Whirlpool wieder in Betrieb *juhu* *danke* *smile* toller Sonntag.....
vielen dank...
für den chilligen sonntagnachmittag
alles liebe
Das Karree gehört eines zu unseren Lieblingsclubs .
Wir waren das erste mal Sonntags im Karree und sind positiv überrascht.
Wir hatten einen schönen entspannden Nachmittag , gerne wieder 😊.

Ein kleines Mango haben wir jedoch bzw unsere persönliche Meinung : Singlemänner haben an so einem Tag nichts verloren, denn die meisten waren sehr aufdringlich .
Und ein Paar ist uns leider auch negativ aufgefallen , ein nein wurde nicht akzeptiert von dem männlichen Part noch hinzu ein absolut asoziales Verhalten "no Go"
******Fun Paar
16 Beiträge
Neu im KARREE
Hallo Ihr Lieben,
Wir waren noch nie im KARREE, aber haben uns s für eine Party am Wochenende angemeldet.

Nun haben wir nicht nur gutes gehört, was Single Männer in dem Club anbetrifft. Z. B. Wurde nicht wirklich darauf geachtet werden, dass den Paare Bereich auch wirklich nur Paare betreten.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke Vorab,

Hülya & Kaan
Also wenn Paare drauf steht, sind auch nur Paare drin. Dafür sorgt normal eine doorbitch, sie kontrolliert aber nicht wer mit wem verheiratet ist
Gestern hing das Schild aber nicht für den Paare Bereich leider .
Dann sind wir in die eine Hölle selbst da sind die singlemänner rein und press davor .

Ansonsten wirklich ein absolut toller Club.
Wir würden 5 Sterne geben wenn die Single Männer nicht wären , sie stören Sonntags wenn man einfach einen entspannten Nachmittag haben möchte .
********ngel Paar
1.437 Beiträge
ihr vergesst ....die single männer sind es....die den preis für euch so niedrig halten........
und welche single dame ist nicht froh....wenn auch single männer anwesend sind.
klar....gibt es idioten die ein nein nicht wirklich verstehen wollen.....aber lasst euch deshalb nicht abschrecken....
Ja stimmt,
Ich habe gehört, dass zu wenig Solo Männer da waren oder nicht die richtigen wie auch immer. Ich bin auch Single würde aber nicht mehr Solo in einen Club gehen.
abgemeldet
genau aus oben genannten gründen und zb der aussage oben da haben Single Männer nichts verloren
was ja der HAMMER ist !!!
bluetenengel sieht das vollkommen richtig
super klare worte---es sind nur wenige die sich daneben benehmen-- finde es schade das durch solche
Zweibeiner die Solomänner über einen Kamm geschert werden
und es sind nicht nur Buben die daneben laufen gibt auch Frauen
muß auch mal gesagt werden wenn jemand aus Gutmütigkeit mitnimmst und nur weil kein bock auf sex mit der Person hast -- mußt ich nach der heimfahrt leider feststellen das -- Person meinen Beifahrersitz mit wc verwechselt hat --- ich bin gerne bereit eine Dame oder mann mitzunehmen -- nur schau ich in Zukunft gleich auf den sitz -dann muß ich mich nicht morgens über den Geruch im wagen wundern
danke dafür -- ..........--
jo...
und paaremänner sind mir da schon eher mal aufgefallen,
immerhin haben sie jemand dabei,
der sie nach hause fährt....
aber abmelden ist auch keine lösung
********ruck Mann
14.076 Beiträge
JOY-Team 
*****x21:
Wir würden 5 Sterne geben wenn die Single Männer nicht wären , sie stören Sonntags wenn man einfach einen entspannten Nachmittag haben möchte .


viele Single Frauen würden nicht stören?
also wie immer...
leben und leben lassen,
alles liebe
Leute richtig lesen !!!
Ich hab geschrieben die meisten ..
Und zu der Aussage Single Frauen stören dich nicht ... erstens hab ich (weiblich) das geschrieben und zweitens hab ich noch nie irgendwo erlebt das eine Single Dame aufdringlich ist .

Aber ist auch egal ,versteht eh wieder jeder wie er es verstehen möchte .
*******ven Paar
813 Beiträge
Karree ist ein Überschuss Club !!!
@*****x21

Das Karree ist ein Überschuss Club was bedeutet das es immer single Herren und auch Single Damen
anwesend sein werden
auch wird es immer so sein das die single (W und M) ihr glück versuchen werden
was ja auch im Sinne eines überschuss Club´s ist

Wenn sich tatsächlich mal jemand daneben benimmt kann man dies jederzeit dem Personal melden und die Sache wird geklärt

Ausgenommen ist natürlich der Paare Bereich der ja eindeutig gekennzeichnet ist durch das LED Laufband
wenn es eingeschaltet ist , ist dieses aus , dann ist der Paare bereich für single´s frei

bei größeren Veranstaltungen kommt es vor das der Große Bereich als Paare Bereich ausgewiesen ist
dieser wird dann auch bewacht ,
allerdings ist der kleine Bereich dann aus ( LED Band )

Fazit : entweder ausschließlich wenn Aktiv den Paare Bereich nutzen oder eines der Reinen Paare Events Besuchen
MelFox21
Frauen vergewaltigen auch nicht
geht ja Garnicht lach

jetzt bin ich gespannt was kommt
********ngel Paar
1.437 Beiträge
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben 🤣
bluetenengel
Ächddd *lach*
********ngel Paar
1.437 Beiträge
🤣🤣🤗🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.