Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladies Night - Philippsburg (04.08.2017)

Profil
****ee
1.962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladies Night - Philippsburg (04.08.2017)
nur Paare & Ladies ab 16 Uhr
Pärchen und Ladies Abend im Karree von 16:00 Uhr - 2:00 uhr

Es erwartet Euch:


Atmosphäre der Extraklasse.
Ein wie gewohnt leckeres Büffet mit feinen Köstlichkeiten

An der Bar verwöhnen wir Euch mit leckeren Getränken


Kleiderordnung :natürlich Sexy Clubwear

Es freuen sich auf euch Jola & Christian
und das Karree-Team


Paare & Ladies Night
nur Paare & Ladies ab 16 Uhr

Philippsburg, Baden Württemberg
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Ladies Night



endlich wochenende
und wat kann es schöneres jeben als bei dem schönen wetter und 26 grad wassertemperatur in den salzwasserpool vom club karree zu springen , auf der großen liegewiese zu relaxen und nen sekt oder wat och immer zu schlürfen *freu2*
glg paar28984
hier mal
weiß uff schwarz
Sauberkeit
Also liebe Swingerfreunde war heute im Karre in Bekleidung meiner Frau und Sauberkeit wird bei uns Gros geschrieben, im Club und besonderst beim sex, aber was die da bieten sorry da vergeht uns der Spaß am sex und an den Leuten die da sex haben , Pool schmutzig ohne Ende ,Auflagen der liegen im Garten schmutzig aufgerissen, Tische schmutzig , durch den Club findest du dich nicht zu recht so dunkel, warum wohl ich kanns mir denken! Sorry und keiner der Gäste sagt was zu diesen Zuständen in dem Club also sorry im Garten hat ein Hund sein großes Geschäft verrichtet und eine Frau tritt rein und läut schön bis zu den duschen und hinterlässt die Abdrücke . Lieber Clubbetreiber dein Club ist unter aller sau ! Da vergeht einem die Lust aufs Swingen euer Laden braucht eine komplett Sanierung .ps nehme das gern für euch in die Hand geschätzte kosten 150000 tausend bis 200000 tausend Euro . Lg. Arnold5659 *schaem* ps. und das war harmlos ausgedrückt
******158 Paar
4 Beiträge
Es war genial wie immer
Also vorweg mal lieber Arnold5956, ich weis ja nicht in welchem Club du heute warst oder ob einfach deine Sonnenbrille so dreckig ist das du nur noch flecken siehst?! Aber wir waren heute im Karree und das nicht zum ersten und auch bestimmt nicht zum letzten Mal! Es war und ist hier nie schmutzig ganz zu schweigen davon das der Club eine Sanierung benötigen würde! Ich habe hier noch nie etwas gesehen das hygienisch nicht in Ordnung gewesen wäre. Und zu deiner Beschwerde über die dunklen Räume... also wenn ich einen darkroom betrete würde mich eine Flutlicht Beleuchtung verwundern. Und alles andere ist ausreichend beleuchtet. Ich weis nicht was dir die Laune so versaut hat hier so eine unpassende Rezession zu schreiben aber es ist definitiv nicht gerechtfertigt.
Blender
Hallo lieber Ranven im Gegensatz zu dir hatte ich mein Sonnenbrille nicht auf , mit dem Club ist es wie mit deinen Bilder alles bearbeitet das es gut aussieht , sowas nennt man Fake , kannst mal gerne zu mir kommen dann lern ich dir was über Sauberkeit.Ansonsten wünsch ich dir noch einen schönen Tag .
Don't feed the Troll!
Das Karree ist und bleibt einer der schönsten und saubersten Clubs, und wem das nicht passt, der soll einfach bleiben, wo der Pfeffer wächst... ich glaube , aus dieser unsachlichen "Kritik" den Neid eines erfolglosen Wettbewerbers herauszuhören... das ist aber sehr armselig
**********lfire Paar
1.707 Beiträge
Kritik und Kritik
Jeder seriöse Clubbetreiber und Veranstalter ist offen und dankbar für Kritk, Anregungen und Ideen.
Offen und dankbar dann, wenn diese sachlich und persönlich vorgebracht werden.

Wenn bei einem Besuch Dinge missfallen, so besteht jederzeit die Möglichkeit dies direkt vor Ort zu monieren. Der Betreiber/Veranstalter hat zum einen die Möglichkeit den Missstand zu beheben und zum anderen sich der Unzufriedenheit des Gastes zu stellen.

Hinterher virtuell seinem Unmut freien Lauf zu lassen mag der Emotion geschuldet sein, dennoch ist sie in gewisser Weise feige.
Und äußert man hier die "Kritik" öffentlich muss man sich auch mit Gegenmeinungen auseinander zu setzen wissen. Andere Gäste dann persönlich anzugreifen verläßt nach unserem Empfinden den Pfad des fairen Miteinanders und hat weder hier noch im Club oder sonstwo etwas verloren.

Der Worte sind hierzu genug gewechselt, Gäste die einen schönen Tag/Abend hatten (diese scheinen ja die Mehrzahl auszumachen) werden wieder kommen, andere eben nicht.
Ob dies als Verlust zu werten ist obliegt der Betrachtung des Einzelnen.

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Die Hellfires
******158 Paar
4 Beiträge
Bearbeitete Bilder
Also wenn bearbeitete Bilder Fakes entlarfen, bist ja du ganz vorne mit dabei. Allerdings sollte man zwischen Bearbeitung und einen Filter drüber legen doch ab nem gewissen Wissensstand unterscheiden, den du zwar vorgibst zu haben, aber offensichtlich nicht hast. Diese selbstentlarfung lässt sich dann auch wohl ohne Problem auf deinen ersten Post anwenden.

Frei nach dem Motto: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
Karree ein Club zum wohlfühlen...
Es war gestern wie immer ein schöner Abend mit Freunden, alten Bekannten und neuen Bekanntschaften.
Wir finden den Club im gegensatz zu dem negativem Bericht oben einfach klasse.
Kleine Mängel gibt es wie jeder weiß überal zu finden.... wen man danach intensiv sucht.
Wir kamen, kommen und werden immer wieder kommen, weil Karre durch seine Führung, Team und Gäste die es anziet immer eine Atmosphäre zum wohlfühlen bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.