Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (26.07.2017)

Profil
****ee
1.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Frühstück - Philippsburg (26.07.2017)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr im Sommer den Aussenbereich samt Pool zum Relaxen nutzen


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



*****a63 Frau
96 Beiträge
Liegematten draussen
Ich möchte mal einen kleinen Hinweis geben.
Ich war bereits in den letzten zwei Sommern sehr gerne im Karree zu Gast.
Allerdings hat sich etwas geändert, was ich gar nicht schön finde. In den vergangenen Jahren gab es zum liegen diese flachen kunststoffmatten, man nahm sie sauber und unbezogen von einem stapel, gleichzeitig stand bei den Handtüchern auch immer eine oder zwei kisten mit sauberen spannlaken, man nahm sich eins und schon hatte man ein nettes Plätzchen auf der schönen Liegewiese.
Wir waren die letzten zweimal Mittwoch auch zu Gast im Karree, aber da lagen nur einige,bezogene Matten auf der Wiese herum. Sie waren zum Teil feucht von der Nacht, aber auch recht verfleckt.
Saubere Laken, Fehlanzeige.
Mit jeweils 4 Handtüchern haben wir uns dann ges chützt gefühlt. Das Zurückhalten von Laken spart also keinesfalls Wäsche.
Vielleicht könnte man für den Rest des Sommers wieder Laken raus stellen, dann gibt es weniger Irritationen , weniger suchendes herumlaufen und mehr Zeit für Spass und entspannung
ganz lieb gemeinte Grüße an das Team
Devina *liebguck*
******lie Frau
1 Beitrag
Ich brauche Hilfe
Wer war denn schon öfters da und kann mir ein paar Fragen beantworten? 🙈
*******ven Paar
813 Beiträge
Stelle doch einfach deine Fragen , dann sieht man ob diese auch beantwortet werden können
**No Paar
238 Beiträge
Devina63
hast du das an dem tag gemeldet. den fehler können immer wieder mal passieren. ich kenne das karree so, das es gleich erledigt wird. meist an der kasse beim gehen wird gefragt, ob alles OK ist. die leute sagen ja und schreiben danach im Chat, was innen nicht paste. egal was es ist, man kann immer mit dem personal reden. meistens wird es dann auch erledigt. so habe ich das karree kennen gelernt. für mich ein absoluter top Club. der immer um seine gäste bemüht ist. lg
**No Paar
238 Beiträge
Welch eine geniale Veranstaltung heute. War mit einer Bekannten, die sich mal einen Club in aller Ruhe ansehen wollte. Einfach vorbildliche Gäste. Keiner hatte sie irgendwie beträngt und sie konnte in aller Ruhe sich das anschauen. Selbst essen und das Personal war spitze. Ein Danke an das gesamte Team.
*******old Mann
4.178 Beiträge
ich war zum ersten mal seit langer zeit wieder im karree und ich bin total begeistert!
der pool und der neugestaltete essensbereich sind spitze.
der "rest" war wie ich es seit jahren gewohnt bin: freundliches personal und gut gelaunte gäste!
und wenn man dann auch noch in begleitung einer bezaubernden frau ist, ist ein ein rundum gelungenes event *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.