Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

poolparty 22.7

****da Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
poolparty 22.7
hi ihr lieben *ggg*

ich kann auch zur PoolParty kommen aber leider bin ich ohne fahrbaren Untersatz *snief*

Wer von euch fährt denn an LUdwigshafen vorbei und kommt erst abends zur party und kann mit mitnehmen?
Es geht auch nur um die hinfahrt nach Hause komme ich *zwinker*
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jeamand findet *ggg* *freu2*

LG eure Elarda
*******s696 Mann
120 Beiträge
Vielleicht
Hallo. Ich wollte früh hin. Falls es erst später wird melde ich mich. Freu mich Dich dort zu sehen.
Liebe Grüße Mike
****da Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
danke *g*
ich schau ja regelmässig rein ... *zwinker*

LG Elarda
Biete
Fahre ab Mannheim und könnte noch 1-2 Personen mitnehmen. Fahre mittags.
****a91 Frau
103 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Philipsburg
Wer fährt heute von Stuttgart nach Philipsburg und später zurück und würde mich mitnehmen?
Bitte melden. Danke und Liebe Grüße Jenna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.