Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Orgastique* Herrenüberschuss Weihnachtsparty - Philippsburg

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
*Orgastique* Herrenüberschuss Weihnachtsparty - Philippsburg
Herrenüberschuss-Sonderevent mit SONDERPREISEN für aktive und tauschwillige Paare und Singles
PROVOKANT und SEXY !! Orgastique Herrenüberschuss-Weihnachtsparty im Club Karree am 28.12.2015

ACHTUNG - SONDERPREISE: DAMEN KOSTENLOS, PAARE 30.-, HERREN 50.-

Jetzt anmelden und mitfeiern!!


Herzlich eingeladen sind a k t i v e Paare und Singles, die den niveauvollen und gepflegten Herrenüberschuss lieben und ausleben wollen, Exhibitionisten, Voyeure, Bukkake Liebhaber/innen und alle die Spass an Erotik und Sex haben.

Wir feiern eine MEGA-Party bei der alles erlaubt und gerne gesehen ist. Erotik pur! Einfach ORGASTIQUE !!

*alarm* EINLASS NUR MIT BESTÄTIGTER ANMELDUNG *alarm*

*alarm* FREISCHALTUNGEN ERFOLGEN IM VERHÄLTNIS 1 PAAR/FRAU - 2 SINGLEHERREN *alarm*

Hot Girls in Clubwear oder sexy Dessous - hot Boys in legerer Freizeitkleidung (z.B. Leinenhose mit Hemd, Bermudas mit Poloshirt oder Hemd, Sneakers, Slippers, Pantoletten) oder Clubwear (bitte keine langweiligen Shorts und Schlabber-Shirt mit Badelatschen!!) feiern eine MEGA PARTY,

Flirten, feiern, Spaß haben, coole Drinks und heiße Beats – ab geht die Party!!

Die trockenen Kehlen befeuchten alkoholfreie Getränke, Bier, Sekt oder Wein an der Bar und zur Stärkung zwischendurch gibt’s ein leckeres kalt/warmes Buffet.

Wer uns kennt, der weiß wie viel Wert wir auf die Auswahl unserer Gäste legen.
Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Unsere Damen treffen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl, um das gewünschte HÜ-Verhältnis zu erhalten.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!
Wir behalten uns vor, Personen die sich nicht zu benehmen wissen oder ein Nein nicht akzeptieren, von unseren Veranstaltungen auszuschließen.

Wir feiern heute von 19 Uhr bis 24 Uhr.

Wir freuen uns auf eine MEGA-Party mit Euch! Seid dabei und meldet Euch jetzt verbindlich an!

Euer Objet de Plaisir-Team


Orgastique Herrenüberschuss Weihnachtsparty
Herrenüberschuss-Sonderevent mit SONDERPREISEN für aktive und tauschwillige Paare und Singles

Philippsburg, Baden Württemberg
28.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*Orgastique* Herrenüberschuss Weihnachtsparty



***20 Mann
2.148 Beiträge
Sch...
...Schade, dass ich im Urlaub bin *snief*

Bei HeidiuPeter08 hätte ich mir zu gerne die Hörner oder "das Horn" abgestoßen

Vielleicht ein anders mal *zwinker*
Rai20
Wir sind ja nicht aus der Welt ......
*editiert von Objet de Plaisir, bitte Partys anderer Veranstalter im entsprechenden Thread bewerben*

LG Heidi u Peter
****i14 Mann
6 Beiträge
Gruß an Heidi und Peter
Hallo ihr beiden, bin auch vom Saarland, würde euch gerne kennen lernen und mit fahren zum Event. Und dann dort zusammen mit euch viel Spaß haben
***20 Mann
2.148 Beiträge
@HeidiuPeter08
nicht ausser der Welt... wäre gut, wo immer das ist *zwinker* ???
schreibt doch eine PN ( wenn ihr Lust habt)
Freude
Wir freuen uns sehr diesmal auch dabei zu sein und hoffen auf viel Spass
****i67 Mann
58 Beiträge
@ sandy45
Spass ist Garantiert bei dieser party. *bananen*
Ja, das ist endlich mal wieder ne Party, bei der es wirklich zur Sache geht ....
Spass
Aß wollen wir hoffen
Hauptsache, die Mädels haben nicht diese weit verbreitete Muskelschwäche - einige bekommen einfach die Beine nicht auseinander *rotfl*
Spass
Da kann ich dir nur recht geben
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute Fotoshooting mit unserem Fotograf Schuwe62
Wir wünschen allen frohe Weihnachten *nikolaus* und freuen uns riesig auf

*NEWS* FOTOSHOOTING MIT Schuwe62 *NEWS*

Einfach am Partyabend in die ausgelegte Termin-Liste eintragen und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ein tolles Fotoshooting erleben. Ihr könnt die Fotos gleich mitnehmen, bitte bringt dazu einen USB-Stick mit.
Genau das hat noch gefehlt, um den Abend wirklich perfekt zu machen. Wir brauchen unbedingt neue Fotos - also vielen Dank.

Dann erst mal allen eine Frohe Weihnacht - auf das wir dann am 28. alle mal irgendwie ineinander stecken ....
Fotos
Weiss jemand was die Fotos ungefähr kosten werden?
*******boy3 Mann
18 Beiträge
Leider ohne auto geht es nicht
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo ihr Lieben,

wie immer wird unser Fotograf die Shootings in einem abgetrennten Raum durchführen.

Wir legen am Eingang eine Liste mit Terminen für die Shootings aus und in dieser könnt ihr euch einen Termin reservieren.

Voranmeldungen über den Joyclub sind nicht möglich!

Geshootet wird ca 20 Minuten und ihr bekommt danach die Bilder direkt auf euren USB Stick kopiert, somit kommen wir auf eine Gesamtdauer des Shootings auf 30 Minuten.

Bitte denkt daran einen USB Stick mitzubringen, ohne diesen könnt ihr die Bilder leider nicht mit nach Hause nehmen. Wir haben keine Möglichkeit eure Bilder auf CDs zu brennen!

Der Preis pro Shooting beträgt 20.- Euro, diese sind direkt vor dem Shooting beim Fotografen zu begleichen.

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und freuen uns schon auf die Party

Liebe Grüße

OdO Organteam
Photos waren immer umsonst / vielleichst solltest Du dem Künstler einfach einen blasen. Das gibt ihm sicher ein gutes Gefühl *rotfl*
Ah, die 20 € hatten wir überlesen.
Blasen könntest Du ihn ja trotzdem ....
Lady in Red
*****e62 Mann
57 Beiträge
@Immoralisten
Vielen Dank für dein Angebot aber darauf kann ich gerne verzichten, du musst mir keinen Blasen

Natürlich bekommst du Bilder für umsonst ( so wie immer ) komm einfach vorbei ich hab noch ne kompaktcamera rumliegen, ich stell dich an die Wand und schwupp hast 2 Bilder umsonst ( so wie immer)

Für alle anderen biete ich ein Shooting mit professioneller Ausrüstung.
Die 20€ decken lediglich meinen Aufwand, ich denke nicht dass das übertrieben ist.

Gruss Uwe
Die 20 € zahlen wir wirklich sehr gern.
****_65 Paar
36 Beiträge
hallo
kommen erste mahl vorbei hoffen auf schönen abend,
das mit den bildern hat was

gg
nori
Shoting
20 Euro dafür zu zahlen ist es mir auf jeden Fall wert freue mich auf den Abend
Hoffentlich wird es die geilste Party des Jahres - und wir waren auf vielen ....
******_67 Paar
129 Beiträge
Wir waren schon ein paarmal auf den Partys und die waren immer supi geil. ....sind aber trotzdem wieder sehr gespannt und freuen uns. ...
Mitfahrgelegenheit von Heilbronn gesucht !!
Ist jemand Vlt aus Heilbronn der mich und mein Kumpel mitnehmen würde?

Freue mich wenn ihr euch meldet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.