Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Freaky ObjetDePlaisir* Herrenüberschussparty - Philippsburg

Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
*Freaky ObjetDePlaisir* Herrenüberschussparty - Philippsburg
ObjetDePlaisier feiert die Freaky Casual Herrenüberschussparty. Jetzt anmelden und mitfeiern!
Freaky ObjetDePlaisir Herrenüberschussparty

Wilde erotische Party mit Herrenüberschuss im Club Karree bei Karlsruhe am 27.07.2015.

ACHTUNG - SONDERÖFFNUNGSZEITEN 19:00-00:00 UND SONDERPREISE DAMEN KOSTENLOS, PAARE 25.-, HERREN 45.-

Jetzt anmelden und mitfeiern!!


Herzlich eingeladen sind a k t i v e und interessierte Paare, Damen und Herren, die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen.

Wir feiern eine MEGA-Party bei der ALLES erlaubt und gerne gesehen ist. Erotik pur! Provokant, heiß, wild, eben einfach FREAKY !!

Freaky auch beim Dresscode, heute feiern wir alle in casual und/oder sexy Outfit

Feinripp und Badelatschen finden die Damen eher unerotisch.

Die trockenen Kehlen befeuchten alkohlfreie Getränke, Bier, Sekt oder Wein an der Bar und zur Stärkung zwischendurch gibt’s ein leckeres kalt/warmes Buffet.

Wer uns kennt, der weiß wie viel Wert wir auf die Auswahl unserer Gäste legen.
Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet. Unsere Damen treffen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl, um das gewünschte HÜ-Verhältnis zu erhalten.

Selbstverständlich gilt auch an diesem Abend: ALLES KANN - NICHTS MUSS !!
Wir behalten uns vor, Personen die sich nicht zu benehmen wissen oder ein Nein nicht akzeptieren, von unseren Veranstaltungen auszuschließen.

Wir freuen uns auf eine MEGA-Party mit Euch! Seid dabei und meldet Euch jetzt verbindlich an!

Euer Objet de Plaisir-Team


Freaky ObjetDePlaisir Herrenüberschussparty
ObjetDePlaisier feiert die Freaky Casual Herrenüberschussparty. Jetzt anmelden und mitfeiern!

Philippsburg, Baden Württemberg
27.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*Freaky ObjetDePlaisir* Herrenüberschussparty



Sehr schön!
Kaum ist die letzte Party vorbei,ist schon die nächste angekündigt!
Freuen uns auf einen schönen, erotischen Abend!
Lg
*********paar Paar
1.539 Beiträge
Sehr schade
Das es an einem Montag ist.......
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung der Anmeldungen
Bitte habt Verständnis, da wir die Anmeldungen immer in einem passenden Verhältnis freischalten, kann es manchmal ein paar Tage dauern bis ihr eine Antwort erhaltet.


Wer uns kennt, der weiß wie viel Wert wir auf die Auswahl unserer Gäste legen, daher werden die Anmeldungen einzeln freigeschaltet.

Viele Grüße

Objet de Plaisir Orgateam
***20 Mann
2.148 Beiträge
Darf ich hoffen ;-)
...dass ich es von der Warteliste auf die Gästeliste schaffe - also Mädels sorgt für gute Quote

LG Norbert (Rai 20x6)
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Die
@***20, natürlich darfst du hoffen, wir sind uns sicher dass noch genügend Anmeldungen kommen werden.

Bitte habe aber Verständnis, dass wir die Reihenfolge der Freischaltungen nach gewissen Parametern durchfuehren.

Dazu gehören unter anderem:
-Pro Frau/Paar 2 Herren
-Herren die uns bekannt sind
-Profile mit aussagekräftigen Fotos
-Anmeldungen die mich anonym sind

Daraus leitet sich die Reihenfolge ab wie freigeschaltet wird.

Derzeit kommt noch dazu, dass wir in cap d'agde in Urlaub sind und daher nicht ganz so oft im joy online sind.

Viele Grüße aus Südfrankreich
Euer ODP
Orgateam
***20 Mann
2.148 Beiträge
an die Veranstalter
zu bekannt habe ich eine Frage: Bekannt im Karree?
Dort bin ich ja schon bekannt . Am Besten schaue ich mal, ob ihr euch persönlich ein Bild von mir macht. Am besten morgen Früh *zwinker* zum Frühstück

Nützliches mit dem Angenehmen verbinden
Profilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
Mit persönlich bekannt sind Wiederholungstäter gemeint, welche nicht das erste Mal eine unserer Veranstaltungen besuchen.

Uns geht es bei unseren Party nicht in erster Linie darum wie hoch die Anmeldezahlen sind, sondern darum dass die Gäste perfekt zueinander passen! Aus diesem Grund machen wir uns (selbst in unserem wohlverdienten Urlaub) die Mühe und schauen alle Profile genau an und wägen ab ob diejenigen zur Party passen. Klar kann man das nicht an einem Profil festmachen, aber irgendeinen Indikator müssen wir halt nutzen. Warum schalten wir bevorzugt Profile mit Bilder und Profile die sich offen (nicht anonym) anmelden frei? Es ist nun mal so,dass die Vorfreude auf einen Partyabend größer ist wenn man sich durch nette Bilder schon Appetit auf die Party holen kann. Das trifft übrigens für alle zu, egal ob Frau,Mann,oder Paar!

Wie wir im vorherigen Posting geschrieben haben verbringen wir zur Zeit unseren Urlaub in Südfrankreich und uns sind 1000 km Anreise für ein Frühstück definitiv zu viel. *zwinker*

Sonnige Grüße
ODP Orgateam
**********eff40 Mann
1.816 Beiträge
Bin jetzt schon scharf auf die veranstaltung
***20 Mann
2.148 Beiträge
Es wird hoffentlich nicht zu heiß...
...von den Temperaturen her. Lieber 25 statt 35 Grad - lieber vom Sex ins Schwitzen kommen als von der Außentemperatur.

Denke, dass an diesem Abend keine Frau zu kurz "kommt" oder "bekommt" *zwinker* , wenn sie ungeniert aktiv wird.
***20 Mann
2.148 Beiträge
Das wird...
...ein heißer Abend. Die Anmeldungen sind sehr vielversprechend
*******w_bw Mann
1 Beitrag
Jemand aus der dem Kreis offenburg, der mich mitnehmen kann....
*****erl Mann
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fahre von Mosbach aus an. Hat eventuell jemand aus der Ecke ein Mitfahrgelegenheit anzubieten?
*g*
********1969 Frau
374 Beiträge
Sehr gespannt ...auf die Herren der Schöpfung 😉
Die Dame
Und wir auf dich 😀
*********ainz Mann
501 Beiträge
wir müssten uns ja schon mal über den weg gelaufen sein bei der milli *g*
********1969 Frau
374 Beiträge
Keine Ahnung 😉
mitfahrgelegenheit gesucht
Fährt rein zufällig jemand morgen um ca 18:30 an der Umgebung von niedernhausen vorbei und kann mich einsammeln?
oral dienst
liebend gern bitte ich frauen orale dienste an wärend sis rangenommen werden
****er Mann
330 Beiträge
Während sie rangenommen werden? scratches head

Ich fahre von Basel aus über die A5, falls also aus der Richtung noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht...
kopfjucken
kopfjucken was hat das mit muschi lecken zu tun verstehe ich nicht
****er Mann
330 Beiträge
Kopfjucken? Gib doch den Ausdruck mal bei der Google-Bildersuche ein... *g*
sorry
sorry ausser eine menge sich juckender menschen ist da nichts ich liebe es eine leckere muschi oral zu bedienen wen sich ein schwanz drin bewegt
****i38 Mann
60 Beiträge
hm hm
was möchte mann den

ausser jucken, oral und Muschi versteh ich nichts

ist er der deutschen Spache mächtig

kann er ganze Sätze in einem zusammen hang schreiben
so das es auch andere verstehen

als Facharbeiter mit Diplom verstehe ich den Text leider nicht
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Jungs
gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben

Jeder nach seiner Fasson und jeder wie er will oder bekommt

also wartet den Abend doch ab, was passiert


Danach könnt ihr euch immer noch zerfleischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.