Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
169 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen ein Hotel mit FKK-Terasse in Playa del Ingles1
Wir suchen ein gutes Hotel mit FKK-Terrasse in Playa del Ingles, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue FKK Anlage in Playa Del Ingles

*********audia Paar
148 Beiträge
Ideale Swinger-Anlage mitten in Playa
Die wunderschöne ex SWOASE ist zum Verkaufen.Ideale Swinger-Anlage Interessenten melden sich bitte an das Profil
*********audia Paar
148 Beiträge
zu Verkaufen
Die ehemalige SWOASE ist per 1. Aug.16 zu Verkaufen.
****_Mo Paar
269 Beiträge
Preis?
....Preis.
...fragt doch per p.n
sowas schreibt man nicht öffentlich und ist auch uninteressant, da sich das 99% der leute eh nicht leisten können und möchten.
*********audia Paar
148 Beiträge
Cäsis Privat Oase
Hallo zusammen (oder Hallo liebe Leute),

überraschenderweise betreue ich ab sofort wieder die ehemalige SWOASE (Swingeroase), mitten in Playa del Ingles.
Das Resort, bestehend aus 6 Bungalow’s, und steht ausschliesslich für Swinger und Freunde des FKK zur Verfügung.
Die „private Oase“ bzw. das Resort ist diskret angeschrieben mit „La Résidence“.
Die Anlage ist rein privat. Es existiert daher auch keine Homepage.

Preise:
Tagespreis für 2 Personen pro Bungalow/Appartement: Euro 55.00
Endreinigung: Euro 50.00
Zwischenreinigung (auf Wunsch): Euro 20.00
Aufpreis/Tag für 4-er Belegung pro Bungalow/Appartement: Euro 15.00
Aufpreis/Tag Dezember/Januar/Februar und Ostertage pro Bungalow/Appartement: Euro 15.00
Transfer Flughafen Las Palmas-Playa del Ingles, bzw. Playa del Ingles-Flughafen: Euro 30.00/Fahrt

In den Preisen inbegriffen sind: Pool, Sauna, Bettwäsche und Badetücher.

Die Anlage ist grundsätzlich personell nicht besetzt. (Für allfällige Auskünfte steht Cäsi nach Absprache gerne zur Verfügung)
Wäscheersatz kann jedoch auf Wunsch direkt bei Cäsi bestellt werden.
FKK Swingeranlage
****olf Paar
11.266 Beiträge
Der letzte Versuch?
Die Anlage ist grundsätzlich personell nicht besetzt.

allein mit dieser Aussage ist doch die Anlage zum scheitern verurteilt

Wer kümmert sich bei Ankunft um die Gäste?
Wer behebt kurzfrstig mal Probleme im Haus?
etc...

Schon lustig was hier alles so versucht wird um Swinger zu locken
**********aeren Paar
179 Beiträge
Für mich liest es sich eher nach einem Versuch, die Kosten der Anlage zu decken, so lange diese noch nicht veräußert wurde.
*********audia Paar
148 Beiträge
zum Beitrag „marwolf“ und „die_honigbaeren“
besten Dank für Euren Eintrag im JoyClub !

Ihr gehört offenbar zu den permanenten „Nörgelern“ und „Besserwissern“ sowie „Schlechtmachern“ !

Oder anders gesagt: was versprecht Ihr Euch überhaupt von solch dummen und haltlosen Einträgen ?

Schaut doch einfach für Eure berufliche Tätigkeit und lasst Andere das machen und realisieren, was sie für richtig halten !

Wenn Ideen und Vorhaben in den Swinger Kreisen funktionieren, so seid Ihr ja schlussendlich auch die Nutzniesser !

Offenbar habt Ihr ja auch meinen Eintrag vom 10.08.2016, mit der Orientierung gar nicht richtig gelesen, ansonsten würdet Ihr nicht solche unüberlegten Fragen in den Raum stellen.

Ich hätte da für Euch einen besseren Vorschlag bereit gehabt !

Wenn Ihr erwiesenermassen keine grosse Ahnung der Sachlage habt, warum habt Ihr mich nicht persönlich angerufen und Euch „live“ in’s Bild gesetzt ?

Ich persönlich bevorzuge das offene und transparente Gespräch und nicht das „Hintenrumgeschnorre“ !

Dazu kommt, dass ich bis jetzt eigentlich der Meinung war, dass der JoyClub eine gute und „schöne“ Plattform für „Gleichgesinnte“ darstellt

und nicht dazu gedacht ist, anderen an’s Bein zu pi …………… !


Und noch etwas:

Ich bewege mich nicht erst seit „gestern“ in diesem Umfeld der Swinger !

Leute, die mich seit über 30 Jahren kennen, wissen um meine Erfahrung rund um das Thema Swingerclub oder ähnliches.


Beste Grüsse

Cäsar (genannt Cäsi)

ehemals: „Cäsar’s Club Sauna“ in Dübendorf bei Zürich
*******r50 Paar
164 Beiträge
Kein Problem
Hallo Cäsar!
Nicht unnötig aufregen. Alle die dich und die SWOase kennen, wissen, dass dies nicht stimmt, was die zwei Vorschreiber da von sich gegeben haben.
Wir sind zuversichtlich, dass du die SWOase ordentlich führen wirst. Und weshalb sollte auch ständig jemand in einer so kleinen Anlage sein? Wir sind gerne alleine, oder mit 1-3 Swingerpaaren in der Anlage. Ist einfach voll intim und schön.
Es gibt solche, und solche. Und jene, die von Früh bis Abends Betreuung brauchen, müssen sich dort ja nicht einmieten.
Wir freuen uns sehr, dass es die SWOase wieder gibt und werden sie bald mal wieder buchen. Wir hoffen auf einen sehr langen Bestand!
LG. I + F
****_0 Mann
1.130 Beiträge
hallo cäsar,
ja wenn du es in die hand nimmst , das freut mich riesig, würde gerne meinen nächsten gran Canaria Urlaub buchen schicke mir einfach alle Infos und ich teil dir die zeit mit wann wir kommen würden, wir kennen uns einfach und ich weiß auf dich kann man sich verlassen, würd mich freuen dir alles nette hans. ja noch als anhang alles ändert sich aber so ist es auch schön. können uns ja austauschen wenn wir da sind alles liebe hans.
****olf Paar
11.266 Beiträge
@Duebi_Caesar---Zur Klärung...
und nicht dazu gedacht ist, anderen an’s Bein zu pi …………… !


wir wollen hier niemand ans Bein...
Aber unser Meinung sollte doch erlaubt sein zu äußern oder?
Mit der großen Zustimmung auf unseren Beitrag und private Zustimmung scheint unser Meinung ja nicht so ganz falsch zu sein.

Aber nochmals, jeder soll auf der Insel seine Chance haben
Leider sein die Meisten gescheitert

Wünschen viel Erfolg
Wir haben die Diskussion mit verfolgt. Weder die Location, noch Cäsar oder die anderen Paare, welche sich zu Wort gemeldet haben, sind uns persönlich bekannt.

Was uns aber echt nervt ist die Intoleranz einiger Personen hier.

Jeder hat das Recht eine eigene Meinung frei und öffentlich zu äußern, sei es kritisch oder positiv. Das ist kein "Hintenrumgeschnorre" , ganz im Gegenteil, denn das Paar marwolf hat seine Auffassung ja öffentlich und nicht "hinten rum" mitgeteilt
Hierüber kann man sachlich und freundlich diskutieren.

Insofern überrascht die unfreundliche Antwort von Cäsar, zumal er mitteilt über mehr als 30 Jahre Cluberfahrung zu verfügen.
Zwecks Werbung und Kundengewinnung erscheint diese Antwort kontraproduktiv. Es wäre sinnvoll gewesen, die Fragen des Paar marwolf zu beantworten und schon wären die Zweifel beseitigt gewesen.
Darüber hinaus könnte man anbieten für weitere Fragen zur Verfügung zu stehen.

Soviel Kenntnis und Feingefühl setzen wir von jemanden mit mehr als 30 Jahren Cluberfahrung voraus. Mit Kritik und Zweifeln muss man umgehen können, egal ob sie berechtigt ist oder nicht. Geäußerte Kritik kann auch etwas Positives sein, denn sie eröffnet die Möglichkeit vorhandene Zweifel professionell (fachlich und freundlich) zu beseitigen.

Joyclub bleibt -trotz freier Meinungsäußerung- auch weiterhin eine gute und schöne Plattform für Gleichgesinnte. Hier geäußerte kritische Beiträge als "dumm und haltlos" zu bezeichnen empfinden wir als Reaktion eines langjährig erfahrenen Clubbetreiber sowohl unsachlich als auch unhöflich.

Die Meinungsfreiheit einer jeden Person ist zu respektieren. Diskussion sachlich und freundlich.


Liebe Grüße
Tina & Martin
*********ngel Paar
81 Beiträge
Wortmeldung "die_Honigbaeren"
Diese hat m. E. mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun.

Ansonsten stimme ich mati2 zu.
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
umgekehrt wird ein Schuh draus...
***i2:

Was uns aber echt nervt ist die Intoleranz einiger Personen hier.

Jeder hat das Recht eine eigene Meinung frei und öffentlich zu äußern, sei es kritisch oder positiv. Das ist kein "Hintenrumgeschnorre" , ganz im Gegenteil, denn das Paar marwolf hat seine Auffassung ja öffentlich und nicht "hinten rum" mitgeteilt
Hierüber kann man sachlich und freundlich diskutieren.

Insofern überrascht die unfreundliche Antwort von Cäsar, zumal er mitteilt über mehr als 30 Jahre Cluberfahrung zu verfügen.

Diskussion sachlich und freundlich.


Liebe Grüße
Tina & Martin

Man könnte Euch zustimmen wenn.....ja wenn es in diesem Fall nicht gänzlich einseitig zugehen würde.

****olf:
Der letzte Versuch?
Die Anlage ist grundsätzlich personell nicht besetzt.

allein mit dieser Aussage ist doch die Anlage zum scheitern verurteilt

Wer kümmert sich bei Ankunft um die Gäste?
Wer behebt kurzfrstig mal Probleme im Haus?
etc...

Schon lustig was hier alles so versucht wird um Swinger zu locken

Cäsi hat geschrieben, dass die Anlage grundsätzlich nicht besetzt ist.
Marwolf hätte jetzt schreiben können:

"Hey...das ist so interessant, das wir uns hier dazu äussern wollen. Da wir aber kein Hintergrund Wissen haben, würde es uns interessieren, wie es sich mit Ankunft der Gäste oder kurzfristigen Problemen im Haus verhält."

Das wäre dann, wie von Euch gewünscht, sachlich und freundlich gewesen. Worte wie "der letzte Versuch" "scheitern" und "locken" implizieren da aber eine ganz andere Absicht. Und da auch ein Wort an Marwulf: das war nicht nett und hätte nicht sein müssen.

Und bevor hier weiter spekuliert wird: 95% der GC Swinger Szene kennt Cäsar und weiß, dass er eine verdammt ehrliche Haut ist. Wer also mehr wissen möchte, sollte sich entweder an ihn wenden oder noch besser ganz einfach hier im Thread höflich fragen, damit alle von den sicher ebenfalls höflichen Antworten profitieren können.
gänzlich einseitig ?
nein, ist nicht der Fall.

So ein Quatsch. Aber man höre und staune..... Ganz lieb und höflich gemeint. Um Erläuterung wird gebeten.

LG Mati
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
***i2:
gänzlich einseitig ?
nein, ist nicht der Fall.

So ein Quatsch. Aber man höre und staune..... Ganz lieb und höflich gemeint. Um Erläuterung wird gebeten.

LG Mati

Liebe Mati`s - Die Erläuterung steht doch in unserem letzten Post ganz eindeutig:

Marwolf wollten keine Informationen sondern waren unhöflich. Daraufhin hat Cäsi darüber seinen Unmut geäussert.
Am besten nochmal nachlesen und dann wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Die ehemalige SW Oase steht in einem geringerem Umfang streckenweise wieder zur Verfügung. Die Organisation darüber übernimmt Cäsar. Es gibt keine Partys, Frühstück etc.
Dafür ist der Übernachtungspreis aber auch recht weit unten angesiedelt.
Natürlich richtet das Angebot sich nach wie vor an Swinger und FFK Freunde.
Die Zimmer lagen ja eh schon immer auf einem hohen Niveau - jetzt wurden gestern noch die Fernseher gegen neue 55 Zöller ausgetauscht.

So...und wer jetzt hier Schleichwerbung vermutet, der irrt - Szenekundigen dürfte bekannt sein, das wir persönlich so einige Schwierigkeiten mit dem Besitzer der Anlage (nicht mit Cäsi) haben.

Fakt ist einfach: Das Angebot auf GC ist sehr begrenzt und die "Wiedereröffnung" der Oase wird mehr als positiv aufgenommen.
*****lmi Paar
208 Beiträge
Wir sind ab dem 17.08. auf GC und werden die Anlage mit Sicherheit nicht buchen bzw. in ihre Nähe kommen.
Im letzten Jahr sind wir dort, gelinde gesagt, sehr unfreundlich behandelt worden. Irgendwo hier im Joyclub hatten wir darüber berichtet und sogar noch Zustimmung bekommen.
******604 Paar
1.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir verstehen diese Diskussion nicht.
Da möchte jemand Apartments für 55€ vermieten.
Mit Pool und Sauna und Wäsche.
Punkt.
Für das Geld kann man in PDI schlechter wohnen.
Da gibt es doch nichts zu diskutieren. Wem das zu teuer, zu nackt, oder was auch immer ist, bucht eben woanders. Basta.
*******3_nw Paar
649 Beiträge
*top* *bravo*
*********paar Paar
168 Beiträge
Cäsar gibt sein bestes
.....Da sind wir uns sicher. Dürften ihn und seine Gastfreundschaft schon persönlich erleben und freuen uns immer ihn mindestens 2x im Jahr auf der Insel zu treffen.

An den Problemen zuletzt in/mit der SW-Oase kann Cäsar nichts, das liegt an Fritz dem Schweizer Eigentümer.Cäsi ist Swinger durch und durch und versteht die Wünsche der Ğäste dann auch sehr gut.
Leider kommt die Wiedereröffnung für uns überraschend, haben jetzt schon für Februar mit einem befreundeten Paar im Venus-resort eingecheckt. Das andere Paar war noch nie auf der Insel, da gehört die SW-Oase zwischen Cita und La Sandia dann auch zum "Pflichtprogramm" zum zeigen
**********itate Paar
10 Beiträge
Kommunikationsprobleme der Moderne
Tja, jetzt geben wir auch noch unser Bestes zum viel diskutierten Thema Swoase. In diesem Thread hat sich offenbar ein regelrechter Schlagabtausch entfacht. Da sind wir doch sogleich in der Moderne angekommen mit all ihren Problemen der Digitalisierung. Anders als Früher kann man leider via Forumeintrag keine Gefühle mitteilen, ausser man äussert sie unmissverständlich. So kommt es halt, dass gewisse Äusserungen, welche wahrscheinlich gar nicht so geharnischt gemeint waren, beim Einen oder Anderen in den falschen Hals geraten. Das Eine gibt dann somit das Andere. Schade eigentlich. Die digitale Welt erfordert demnach eine vielleicht etwas überlegtere Wortwahl damit auch jeder versteht was man eigentlich mitteilen will.

Nun zur eigentlichen Diskussion: Wir durften die Swoase zu Cäsars Zeiten als wirkliche Oase der Besinnung, der Erholung aber auch der Gelüste kennen lernen. So wie wir Cäsar kennen, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen, dass es ihm egal ist, wie es seinen Gästen geht. Viel eher glauben wir, dass er heute vielleicht ein wenig kürzer treten will und demnach auch keine grossen Dinge mehr anreissen möchte. Ganz nach dem Motto : "Weniger ist mehr..." Und wenn dann doch mal ein Notfall ist, entspricht die Reaktionszeit mit Bestimmtheit dem, was man sich in manchem Hotel wünschen würde. Und wie bereits in vorhergehenden Posts erwähnt: Wem die 55 Euro zu teuer sind, oder mit den jetzigen (bzw. zukünftigen) Begebenheiten nicht zurecht kommt, kann sich selbstverständlich anderweitig umsehen. Es stehen ja sowieso nur 6 Bungalows zur Verfügung. Wir sind auf jeden Fall dabei im nächsten Frühling *top*
********1701 Mann
105 Beiträge
Was spricht dagegen...
...auch einmal eine Anlage ohne Personal zu betreiben?

Das ist ein Angebot an den Markt und der Markt wird entscheiden ob er das Angebot annimmt.
Die Kritik an dem Konzept ist in meinen Augen absolut entbehrlich.

Wer "betreutes Wohnen" sucht findet genug Alternativen.

Ich war mit Caesi schon öfter mal nicht einer Meinung, aber hier gebe ich ihm vollkommen recht.
Und Caesi hat schon mehrfach bewiesen, dass er Unternehmen erfolgreich führen kann.
Preise?
Eintrit, verzehr usw?
****72 Paar
2.158 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach 2 Seiten nach vorne Blättern oder dem link folgen:

Kanarische Inseln: Neue FKK Anlage in Playa Del Ingles

*zwinker*
******966 Paar
15 Beiträge
Huhu
wir hätten auch gern ein Link von der Anlage.

LG Britta und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.