Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zum Thema
Video zur Hodenkrebsfrüherkennung137
Im Netz wird ja gerade fleißig über das Video der Hodenkrebsfrüherk…
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

video aufnamen im Netz

**********fun69 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
video aufnamen im Netz
Leute, im Web gefunden, da filmt einer heftigst mit Voyeurkamera die Paare, die ahnen noch nichts davon.

unter - semecaelababa. c o m und xhamster.c o m - seht ihr ein Verzeichnis von über 100-150 Clips
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Das ist eine Riesenschweinerei!
Das es eine schweinerei ist, darüber braucht man sich nicht zu Unterhalten aber 90% der Swinger wissen ganz genau das in den Dünen heimlich gefilmt wird.

Beim nächsten mal vorher überlegen ob man nicht lieber im Club vögelt als am Strand.
Ich glaube
das Thema taucht immer wieder hier auf.
Wir sind strikt dagegen das uns jemand filmt ohne zu fragen und die meisten haben auch nicht die Eier in der Hose zu fragen
denn wer fragt darf !
Wir haben nichtszu verbergen und machen auch kein Geheimnis daraus.
Wer nicht möcht das so etwas passiert darf es dann auch nicht machen oder geht ins Hotell oder einen Club.
Verboten ist beides Sex am Strand und heimlich fotografieren .
Also hilft nur Cam wegnehmen und Bilder oder Film Löschen.

Unser Fazit:
Wer mit dem Feuer Spielt kann darin umkommen *genau* .
Ich weiß ein dummer Spruch

"aber das macht ja den Reiz aus oder? *grins* "
Hallo......
und danke für die Info borntohavefun69.

Genau DAS haben wir geahnt, als wir im Februar dort waren und paar "Schwanzwedler" mit Cam rum liefen, deshalb hatten wir auf den Sex in den Dünen dann doch verzichtet, wenns uns auch sehr gereizt hat - ne riesige Sauerei ist das ja.

LG Nixe
*******USI Paar
4.031 Beiträge
wir haben im märz erlebt daß einem die kamera am baum zerschlagen wurde,der chip wurde ihm abgenommen und kaputt gemacht,der filmte von einem hügel alle möglichen leute auch uns,wir wußten dies nicht zudem poppen wir generell nicht in den dünen,aber es gibt ja noch andere spielchen und die muß man auch nicht im internet sehn............hoffe daß noch einige kameras demoliert werden geschieht denen recht,

lg katzi........
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Aber man kann sich ja leider nicht davor schützen
Problem...
....ist dass man in der Öffentlichkeit rein rechtlich nichts dagegen tun kann wenn man gefilmt wird. Außer das Verhalten anpassen.
Hier wirds gleich auch verkauft:



Bitte halte dich an die Forumregeln! Keine Links von fremden Seiten reinsetzen.
1. Gibt es auch dort Urheberrechtlich bedenkliche Inhalte
und
2. Dürfen Vorgaben des Jugendschutzes nicht öffentlich zu sehen sein (FSK 18)

Die MOD´s GC_Paar2505
*******you Paar
146 Beiträge
@katzi
Hallo Katzi,
sei ehrlich,...... wir feiern in den Dünen und wir haben auch Sex in den Dünen, manchmal kommt sogar die Polizei mit den Quads vorbei. Das sind die Polis die uns besonders nett finden und immer wieder gerne zum spannen vorbeikommen. Beim Sex allerdings haben wir immer ein Auge auf die Wichser und unsere Männer schützen uns von den Knipsern - sonst gibst Haue - Wenn wir Verstärkung brauchen kommt Hilfe vom englischen- oder holländischen Hügel.
lg, Doro
****nda Paar
161 Beiträge
es geht auch anders
Wir haben erlebt dass ein solcher Typ einfach ohne Cam nach Hause mußte.....Ein anderer ging einfach auf den Hobbyfilmer zu, nahm ihm das Gerät und warf es ins Meer.....wir alle haben Applaudiert.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
dorowal
ich sprach von uns,wie ihr wißt poppen wir nicht in den dünen........
aber wie gesagt etwas sexeln und blasen ist ja auch schon was und so möchten wir auch nicht gefilmt im internet landen.........

in allem anderen geb ich euch recht was policia und party betrifft lach...........

lg und bussi

katzi......................
****red Paar
4.976 Beiträge
wir haben auch schon einen den Chip geknipst *g* war ganz baff als ich ihn fragte ob er meine Frau beim Baden Fkk fotografieren durfte. Hätte sonst auch haue bekommen. Aber glück denen die noch auf dem Chip waren. Tja 14 tg spannen futsch *g*
Es lebe die Anarchie
Jetzt verstehen wir die Sache.

In einem Land Urlaub machen in dem das was wir machen geduldet wird (soviel Touristen kommen ja im Moment ja nicht).
Einen Teil des Strandes in verschiedene Verteidigungslinien aufteilen und bis aufs Blut verteidigen. *guerilla*
Im Verteidigungsfall greift die Allianz in geschlossener Linie an *haumichwech*
Was die Spanier denken ist euch egal weil ihr ja nach ein paar Tagen wieder weg seit.*diegroessten*

Wie wir dazu stehen steht ja weiter oben .
Was uns daran ärgert ist das die meisten die wir am Strand gesehen haben hier (Kanaren) dicke Backen machen so nach dem Motto "was kostet die Welt"leben in Deutschland ganz kleine Brötchen backen brav in Deutschland in die Clubs gehen und sehr stark die Öffentlichkeit meiden.
(besonders die ohne Foto oder Gesicht im Profil)
Weil sich das am Arbeitsplatz oder bei den Nachbarn nicht gut macht.

Andere kommen extra auf die Inseln weil man ja gut spannen,Fotos machen oder Filmen kann. Jeder hat seinen Fetisch und da ist keiner besser als der andere.
Aber erstmal die Nase brechen und dann fragen na ja.

Was mein Süsser natürlich auch machen würde wenn er jemanden erwischen würde der es profesionell macht und uns nichts von dem Geld abgibt *mrgreen*

Das war für uns auch ein Grund Gran Canaria zu verlassen.Unser Sohn weiß schon was oder wie wir leben und findet das ok.
Aber mit 13 fand er das nicht so toll nicht an den Strand gehen zu dürfen an den er gehen will weil er dann vertrieben und wüst beschimpft wurde.
Hau ab du kleiner Wichser oder schäm dich du kleiner Spanner.
Oder unsere pädophilen Mitbürger die dabei doch gleich mal fragen ob er ihren Schwanz nicht mal in den Mund nehmen will?
Zum Glück ist er aufgeklärt und nicht dumm.
Aber seit dem spricht er in der Öffentlichkeit nur noch Spanisch weil er nicht möchte das er für so einen gehalten wird.
Seine Worte!

Also wir meinen Ball flachhalten und genießen *schleck*

*letzteswort* *undwech*
*******USI Paar
4.031 Beiträge
defenetiv hat niemand jemand heimlich zu filmen und dies ins internet zu setzen ob touri oder canario,
gerade die canarios regen
sich dermaßen auf (nicht alle)wenn man sie in den dünen verjagt, selbst wenn man nix macht steht ja einer nach dem anderen zoppelnd vor einem,sie behaupten das sei ihre insel und ihre dunas, ich sage erstens bin ich nicht deren wichsmaschine,oder wenn wir alle nicht mehr kämen dann hätten sie gar nix mehr zu wichsen...............so siehts aus
@KATZIMAUSI
defenetiv hat niemand jemand heimlich zu filmen und dies ins internet zu setzen ob touri oder canario,
--------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt !
---------------------------------------------------------------------------------------
Aber es ist IHRE Insel und ihre Dunas und ich denke das wir auf Leute die so denken wie ihr verzichten können.
Auf die paar Euro all inklusive von solchen Menschen verzichten die Canarios gerne.

Genau solche Leute wie euch haben wir gemeint und man sieht doch gleich getroffener Hund bellt

Geld regiert die Welt jaja pfui Teufel
Schade das es keinen Smilie gibt der kotzen kann
*******USI Paar
4.031 Beiträge
a) sind wir keine allinclusive leute waren auch schon fast 30 mal auf der insel................

b)sind wir nichtdie einzigen die so denken und wahr ist eben wahr wenn auch mancher mit manchen meinungen nicht zurecht kommt,ist aber jedem sein eigenes problem.............

c)und das mit dem kotzsmilie ist der oberhammer,wenn man gleich beleidigend wird,aber da sieht man halt wie nievaulos............
und tschüss
hmm, ich versteh das ganze theater nicht,

wenn man an öffentlichen plätzen,das ist der strand nun mal, sex hat muss man damit rechnen das man gesehen wird, und das natürlich auch leute angeregt werden das zu filmen oder mit bildern fest zuhalten.

davon abgesehen muss ich la_buscada weitest gehend recht geben, die touris bringen den canarios zwar geld und arbeitsplätze, aber zu denken das man als touri der heilsbringer ist braucht man nicht.
denn die grosse kohle stecken die hotel konzerne ein, die beschäftigten reissen sich den hintern auf und bekommen nen hunger lohn.

so aber zurück zum thema spanner, die hat man doch hier in deutschland genauso, und es macht doch einen teil des kicks aus das man vielleicht beobachtet wird, ok in dem fall ganz bestimmt*g*,
ich persönlich finde das alles net so tragisch.

finde kameras die in solarien intaliert sind viel schlimmer weil da rechnet normalerweise niemand damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.