Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht

Urlaubsbegleitung gesucht
Hallo Zusammen,

Ende August möchte ich gern für eine Woche nach Gran Canaria fliegen, wie der Zufall so wollte in diesem Jahr allein, daher bin ich hier auf der Suche nach einer Begleitung männlich wie weiblich, die Lust hast mit mir den Urlaub zu verbingen.

Die Unterbringung wäre in der Bungalowanlage Sandy Golf oder im IFA Buenaventura.

Getrennte Kasse *g*

Bin gespannt.

Viele Grüße

Daniela
?
Würde mitkommen, aber nur bei gemeinsamer Kassa ich bin nämlich wiedereinmal komplett pleite. Würde es aber "abarbeiten" oder anbieten ein paar Wochen in meinem Hotel unter der Staatsbrücke Salzburg (Festspielbezirk - gehen täglich mehrere Opernstars vorüber - auch Boris B. und Schnallen aller Art..) mit mir zu logieren... .... Nomen est omen ...
Solche Antworten brauche ich sicher nicht.
Hört sich super an....
im Buenaventura war ich schon öfter. Ist da jetzt noch was frei ? Klar getrennte Kasse....... An wann dachtest Du denn genau ?

LG Thomas
Hallo Schneewittchen,
wir hoffen, dass du Begleitung findest und in deinem Urlaub dann viel Spaß hast.

@*******alot:
Bitte halte dich an die Regeln dieses Forums. Deine Antwort hat hier niemanden weiter geholfen.
Schneewittchen hat ihre Vorstellungen und Vorgaben geäußert, wenn du dich daran hälst und Interesse hast, dann melde dich.
Unnötige Äußerungen sind unerwünscht.


LG
von der Sonneninsel,
die MOD´s
GC_Paar2505
Leider keine Begleitung gefunden, ich denke, ich fliege lieber allein - einen jungen Mann oder Frau hier zu finden ist wohl illusorisch gewesen.

Thema kann geschlossen werden.

*g*
*******tmen Mann
184 Beiträge
Bereicherung
@ Schnneewitchen
Hallo,ich bin vom 14.-21.August auf GC
Wäre für mich eine Bereicherung dich mal zu treffen.
wohne oberhalb Playa Del Ingles in der Finca Amore.
Amoregc hier beim JC. kannst ja mal reinschauen.
Wie wärs mit einem richtigen spanischen Gourmet-nachtessen?
Wäre für mich Die Bereicherung Auf GC !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.