Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet in PDI

Internet in PDI
erst mal ein hallo an die gruppe,

ich stehe kurz vor meinem ersten urlaub in pdi. mal eine frage ich überlege mir ob ich meinen laptop mitnehme. hat jemand erfahrung mit wavenet ?? laut der anbieterseite wäre der internetzugang übe wifi damit problemlos.

vielen dank im voraus für eure antworten
****ssd Paar
298 Beiträge
Hallo
Wo genau bist du denn in PDI aber es klappt fast überall ganz gut
ziemlich central in der nähe cita.. danke für die info
****ssd Paar
298 Beiträge
da ist Wifi kein Problem
Hi


das ist super .....
****_HP Paar
123 Beiträge
Frage?
Ich muß mal ganz dumm fragen, was ist denn eigentlich WIFI ?? Wir sind auch ab 11.07. in PDI und Internet mit dem eigenen Laptop wäre super?? Gruß aus Südhessen!!
wifi
sprich ein wlan hotspot.. wen dein lappi wlanfähig ist und dir beim lokalen anbieten einen zugangscode kaufst kannst du surfen. Google mal wlan gc dann stösst du auf den anbieter
... und dir beim lokalen anbieten einen zugangscode kaufst...

Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ist, aber wir wohnen hier seit einigen Jahren und ich mußte noch nie bei niemanden für die WiFi verbindung was bezahlen.
Einfach nach dem Zugangspin fragen, eingeben, lossurfen.

LG
von der Sonneninsel (sie)
Hallo GC_Paar2505


Was Ihr schreibt ist nicht richtig, man mus bezahlen und wir kennen auch den Betreiber auf der Insel.

In Deutschland muss man auch bezahlen es gibt nichts um sonst auch nicht auf der Insel...

Seit wann wäre das....das es kostenlos ist...

Es kommt auch drauf an wo man ist.....
Es kommt auch drauf an wo man ist.....

Eben, und wenn ich seit 4 Jahren nirgends für Wlan unterwegs zahle, schreibe ich das nicht aus Spaß, sondern aus eigener Erfahrung.

Als ich in Deutschland war, gehts da anders zu, das hab ich auch Erfahren.

In der nähe der Cita gibt es mehrere Möglichkeiten kostenlos zu surfen, so wie ich jetzt auf der Arbeit z.B.

Aber wir wollen ja nicht alles besser wissen, nur weil wir hier wohnen.

LG
von der Sonneninsel (sie)
Verbindungen ????
Hi Ihr zwei


Wichtig ist doch das er im Hotel oder im App verbindung hat.


Da muss man zahlen und nichts um sonst nicht mal auf der Insel.


So ist es auch in Deutschland egal wo .... sind alle gesperrt ....
Kristallmond ist:

...ziemlich central in der nähe cita...

untergebracht.
Daher kann ich ja aus eigener Erfahrung sagen (die ich fast täglich mache, wenn ich dort arbeite), dass in der Cita mehrere Wlan Verbindungen zu verfügung stehen, die Kostenfrei sind. Warum glaubt oder versteht ihr das nicht?!
Ich lüge nicht, hab ich nicht nötig, weil ich weiß, dass es stimmt.

Und hier bekommt man schon einiges Umsonst, vermutlich mehr als in Deutschland. Aber da hab ich wahrscheinlich auch Unrecht.

Egal, die Frage wurde Kristallmond beantwortet und er scheint auch ahnung davon zu haben. Folgedessen wird er zurecht kommen und dieses Thema kann geschloßen werden.

LG
die MOD´s GC_Paar2505
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.