Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1797 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker Gran Canaria

*******USI Paar
4.031 Beiträge
solange der wind nicht kalt ist ists okay so wie im november da wurde ich richtig krank...trotz dünen,jetzt macht uns nicht schwach wir müssen morgen fliegen..
*****_HB Frau
4.830 Beiträge
wir müssen morgen fliegen..
Ihr DÜRFT morgen fliegen !!!!!
*******USI Paar
4.031 Beiträge
ja war ja mehr oder weniger spaß,möchte nur nicht wieder krank werden wobei der arzt sagte die meisten werden im flieger schon krank durch die klimaanlage..............werden das laptop mitnehmen und wenn alle funktioniert berichten
******312 Mann
175 Beiträge
..
würd am liebsten gleich wieder

waren erst im jan da


sehnsucht ohne ende
****ni Paar
58 Beiträge
Es wird.....
bestimmt supi,dass Glas ist immer halb voll
*******USI Paar
4.031 Beiträge
morgen um 7 uhr 40 fliegen wir kurz nach zwölf kanarische zeit sind wir da.........koffer auspacken kurz was einkaufen und dann in die dünen...............
hu hu
bin neidisch !!!!!! aber schönen Urlaub !!!
*******_th Mann
43 Beiträge
Nicht mehr lange ....
ja auch bei mir gehts bald los. Noch eine Wochen Arbeiten, dann ab in den Flieger nach PDI. Freu mich schon und vielleicht sieht man sich irgendwo am Strand oder in der Cita. by,by und guten Flug
****o77 Mann
101 Beiträge
Urlaub vom 31.3. -16.4
Wer ist denne alles auf Gran Canaria in der Zeit oder mag viell. mit kommen?
Nehme auch gerne Insider tipps entgegen...............lg.

Kenne mich nur auf Fuerte und Lanza aus bisher............also schreibt mir auch gern ne pn

muchas gracias.............y hasta luego
*******USI Paar
4.031 Beiträge
das wetter ist im moment super,abends ein leichter kühler wind aber sonst okay...........

für alle freunde vom apartment carmen neben la sandia eine traurige nachricht,ab april ist es geschlossen und wird gesprengt,es gibt einen neuen chef und der baut dann ein hotel dahin,ist zum kotzen als ob es nicht schon genug hotels gibt hier das tut schon weh,wir wohnen im 9 stock und haben über ganz playa einen geilen ausblick..........
und das ist kein scherz wir haben an der rezeption nachgefragt
******011 Paar
28 Beiträge
wohlverdienter Urlaub
Hallo zusammen *huhu*
Nun ist endlich unser Urlaub auf unserer Lieblingsinsel wieder gebucht.
Wir sind vom 27. Mai bis zum 17.Juni in Maspalomas.
Wir hoffen auf neue nette Bekanntschaften *freu2* . Mal gespannt.
Liebe Grüße
*********dern Paar
769 Beiträge
Hola zusammen
Also die Nachricht von KATZIMAUSI hat mich schon betroffen.
Das das Carmen abegerissen werden soll. Ich Michael war selbst im Dez. noch vor Ort, eigendlich ein sehr gemütliches Appartment.

für alle die nicht gleich wissen, hier mal ein Bild:
LG
Michael und Melanie die noch bis Sep. hier im kalten deutschland warten müssen.
das Carmen
****ni Paar
58 Beiträge
Schade ums Carmen
Bringt uns doch die Türklinge von der 812 mit...lach
Wird sind auch geschockt,mal schaun wie es im Mai aussieht
******p11 Mann
327 Beiträge
ich
lebe hier , vielleicht kann ich helfen falls wer eine Unterkunft sucht...

liebe Grüße Hannes
*****_HB Frau
4.830 Beiträge
Dann wird es ja auch schlecht für Luigi !!
Hotels / App.
Wir leben hier seit 5 Jahren und verfolgen auch die spanische Presse. Es ist so, dass nicht nur das Carmen Hotel sondern auch diverse andere Anlagen, welche Renovierungsbedürftig sind ( was ihr als Gäste vielleicht nicht aufm ersten Blick erkennt ( Bausubstaz etc.) ) werden z.T. ganz abgerissen oder vom Grundauf renoviert.
Es entstehen weitesgehend hochwertigere ( 4-5 * Hotels / Anlagen ) wie in Maspalomas.
Erstes Beispiel eröffnet bereits in einigen Monaten, das Bohemian ganz nahe bei Carmen.
Diese Massnahmen sind nötig, wenn man sich genauer anschaut, wie manch ein Gebäude früher hier gebaut und gewartet wurde. Somit soll die Insel angenehmer und luxuriöser gestaltet werden um von dem schmuddel image los zu kommen.
Die ganze Welt verändert sich tagtäglich, jetzt wirds nach vielen Jahren auch Zeit für Playa del Ingles...

LG
MOD GC_Paar2505
****o11 Mann
8 Beiträge
Chez Luigi
Hallo Karin, meinst du das Restaurant Chez Luigi? Das ist mein Stamm-Restaurant wenn ich auf der Insel bin. Das ist aber daneben im La Sandia.

LG
*****_HB Frau
4.830 Beiträge
Bin auch jeden Abend da
Chez Luigi im La Sandia
Hi, an alle GC-Fan's

wir waren auch schon des öfteren dort.

Super essen, gute Preise, alle sehr freundlich. *top2*
Sehr zu empfehlen. *spitze*
*****_HB Frau
4.830 Beiträge
Und erst der Nachtisch !!!! ( 3 Flaschen ) Wir sind jeden Tag da
****olf Paar
11.304 Beiträge
Dann kann man nur hoffen..
das nun nach und nach in PDI wirklich mal etwas passiert.

Viele Hotels sind wirklich noch aus den 60ziger Jahren und seit dem wurde so gut wie nichts investiert


Hoffen kann man auch, dass demnächst die gesamte Cita zusammen geschoben wird und etwas Neues , Sauberes und Modernes entsteht.

Denken mal, seit 40 Jahren wurde auch dort nichts mehr investiert und so sieht es nun auch aus

Ansonsten wird die Cita bald so enden wie das Fahro2

Es war mal ein blühendes Zentrum mit 25 Restaurants und unzähligen netten Geschäften

Heute machen dort nur noch wenige Geschäfte Ihren Ausverkauf und nette Restaunrants wird man heute dort vergeblich suchen.


Richtig wie es unser Mod hier oben geschrieben hat

"Die ganze Welt verändert sich tagtäglich, jetzt wirds nach vielen Jahren auch Zeit für Playa del Ingles..."
Veränderung PDI
@****olf

Ja, das ist wohl so! Ich kenne GC auch schon seit 1998.

Tut an machen Ecken wirklich Not eine Veränderung. Die Cita ist nicht mehr was es mal war. Und manche Hotels gibt es wirklich schon ewig und drei Tage. Die anstehenden Veränderungen wurde auf den bekannten Inselzeitungen schon im Herbst angekündigt.

Was und Wo genau, wird sich zeigen.

Kann ja eigentlich nur besser werden.

Und für andere neue Fan's der Insel vielleicht dadurch auch noch ein wenig interessanter und attraktiver.....
Ja Grimaldi ist ja auch weg aus der Cita und macht auf alles 50 %. Ev. bald ne Geisterstadt dort *lol*
******604 Paar
1.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür gibt es ja seit Januar hinter dem Grimaldi das Dream Time.
Das ist uns 1000 mal lieber.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.