Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live-Ticker Gran Canaria

****m68 Mann
400 Beiträge
Nur nicht den Kopf hängen lassen
Ich werde im Januar auf die Insel fliegen.
Kann ja mal versuchen etwas besseres Wetter mitzunehmen.
wenn das nicht klappen sollte, dann muss man eben das beste daraus machen.
LG und Kopf hoch an alle die jetzt in GC im Regen sitzen.

Dietmar
Das gute an dieser Insel ist, dass das Unwetter max. 1 Woche dauert und dann von jetzt auf gleich (oder von heute auf morgen) alles wieder gut ist.
Bereits heute gibt es Sonnenschein, jedoch mit viel Wind, aber besser so als den Regen dabei.
In der Bergregion dürfte es noch ab und an regnen, aber im Süden (wo die meisten von euch vor Ort sind) ist alles soweit wieder ok...Wettertechnisch.

Die Dünen und der Strand haben gelitten, aber daran können wir nichts ändern, die Natur bildet und findet ihre eigenen Wege. Macht also das Beste aus der Zeit hier.

Es braucht niemand Sonne oder besseres Wetter mitbringen, davon haben wir hier mehr als 300 Tage im Jahr genug ;-)))

LG
sie
*******ord Paar
213 Beiträge
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Die Comeback-Bar ist abends ab 21 Uhr recht gut besucht und zum "aufwärmen" und erste Kontakte knüpfen wie immer super geeignet.
Das Fun4all im Cita-Keller war bei unserem Besuch mit ca. 8 Pärchen gut besucht, aber es lief null. Zudem störte uns die schlechte Luft, da die Betreiber selber eine Kippe nach der anderen qualmten.
Sind danach in den Venus-Club, um 0.30 war nicht viel los, aber sex. spielte sich zumindest im Whirlpool(sehr stark geclort) was ab.
Unser Favorit ist das 2x2, geile Mucke (Hard&Heavy), nette Betreiber, tolle Räumlichkeiten und super Stimmung.
Unsere Bewertung ist natürlich subjektiv, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.
Noch ein Hinweis an die Dünenbesucher; Vorsicht MOSKITOALARM!!!
Venus Club
...aber sex. spielte sich zumindest im Whirlpool(sehr stark geclort)...
Wir hörens von einigen, bzgl. des Chlorgehalts. Aber hat mal einer nachgedacht, warum das so ist?!
Seit fast einem Jahr sind wir dort Stammgäste (meist am Wochenenden) und haben seitdem weder irgendwelche Pilze noch sonstige "Mitbringsel" vom dem Club gehabt. Das zeig uns, dass es dort im Jacuzzi sauber ist, weil der Chlorgehalt stimmt. Und nicht nur dort, auch die sonstigen Räumlichkeiten sind sauber.
Sicherlich ist es nicht jedermans Sache Sex im Jacuzzi zu haben, aber dafür gibt es ja noch ausreichend andere Ausweichmöglichkeiten. Denn dieser Club besteht nicht nur aus der großen Badewanne...erfahrungsgemäß ist es auch so, dass dort meist sich nur das "Vorspiel" abspielt und der Akt an sich in den Spielzimmern.

Sorry, aber ist nur so als Denkanstoß. Schließlich wissen wir alle, dass man es nicht jeden überall recht machen kann...nicht wahr?

LG
von der Sonneninsel
die MOD´s GC_Paar2505
grüße aus Gran Canaria
Die Comeback-Bar ist abends ab 21 Uhr recht gut besucht und zum "aufwärmen" und erste Kontakte knüpfen wie immer super geeignet.


DAS STIMMT DIE ZWEI SIND SEHR IN ORDUNG SOLLEN SO BLEIBEN WIE AM ANFANG WIR KENNEN DEN LADEN VON ANFANG AN WIE DER FRED NOCH DRAUF WAR.


Das Fun4all im Cita-Keller war bei unserem Besuch mit ca. 8 Pärchen gut besucht, aber es lief null. Zudem störte uns die schlechte Luft, da die Betreiber selber eine Kippe nach der anderen qualmten.

KÖNNEN WIR NICHT SAGEN WAR SCHON WAS LOS OK MIT DER LUFT KANN MAN NICHTS MACHEN .

Sind danach in den Venus-Club, um 0.30 war nicht viel los, a
ber sex. spielte sich zumindest im Whirlpool(sehr stark geclort) was ab.
ZUM CLUB VENUS KÖNNEN WIR NICHTS DIREKT SAGEN, DAS HÖREN WIR NUR BEI PÄRCHEN IN DER COMBACK.


Unser Favorit ist das 2x2, geile Mucke (Hard&Heavy), nette Betreiber, tolle Räumlichkeiten und super Stimmung.

2&2 SIND WIR SCHON FRÜHER GEWESSEN IM ALTEN CLUB IN DER CITA .

DER NEUE CLUB VOM CHRIS 2&2 IST VIEL BESSER WIE DER ALTE.


Unsere Bewertung ist natürlich subjektiv, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen.

DAS MUSS JEDER SELBST RAUS FINDEN .

WIR GEHEN DAHIN WO ES UNS GEFÄLLT.......



Noch ein Hinweis an die Dünenbesucher; Vorsicht MOSKITOALARM!!!

DAS WETTER GEHT ZU ZEIT ....




DAS STIMMT VORSICHT...
Mal so und mal so!
Wir waren in den letzten Tagen auch in den aufgeführten Clubs. Je nach Publikumbesuch ging dann oft die Post ab. Das mit dem Rauchen stimmt - aber ab dem 1.1.2011 gibt es ein neues, strenges Nichtrauchergesetz in ES. Bei den Raucherbetreiberpaar habe ich die Tresendame gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn Sie das Eis für die Getränke mit einer Zange anfassen würde- als mit den Finger im"Eiskübel" zu langen!!! Leider wollte am den Abend - etwas aufdringliche Herren- keine Stimmung aufkommen! ---- Aber wer kennt den Club in Gran Chapperal? Wer hat dort schon Erfahrung gesammelt!
Hi


wo soll der genau sein ???? bitte Info ......Gran Chapperal?

Werden wir mal vorbei schauen ....
Betreiber ist der Jose, der dürre Schwule von Pepe (tu y yo)...er hat in Gran Chaparal recht hinten einen Club aufgemacht. Eingang direkt neben einer Kneipe...
Alles etwas eng und die Treppe ist (für uns persönlich) nicht gerade ungefährlich.
Aber schaut euch den Laden ja selbst an und dann kann man drüber reden.

LG
von der Sonneninsel (sie)
HI

DANKES SCHÖN FÜR DIE INFO
*********ar66 Paar
135 Beiträge
Junglecamp-GC,Neu in der CITA?
Hallo,
wir haben gerade gesehen, das es in der CITA einen neuen Club Junglecamp-GC gibt.
Wer war schon da, ist das ein Swingerclub oder Swinger Bar?
Und was ist mit tu y yo Club, ist der dicht?
Das Jumgelcamp ist eine Bar (eher Kneipenstil) in der Cita, welche in der Holländischen Ecke des Einkaufszentrum liegt.
Wir selbst sind da mehrmals dran vorbei gelaufen, jedoch niemals Swinger drin gesehen. Kurz vor Weihnachten waren dort auch mehrfach Familien zu sehen.
Für uns hat diese Kneipe wenig mit einem Swingertreffpunkt zu tun.


Das tu y yo ist wenig besucht, ob die noch regelmäßig aufmachen, wissen wir leider auch nicht.


LG
von der Sonneninsel (sie)
Clubs und Mehr!
Was so in der letzten Zeit an Swingerclubs und Swingertreffkneipen in PdI entstanden ist, grenz schon so langsam an einen "Bauboom". Aber wie unsere Vorschreiber schon geschrieben haben, es ist nicht immer das, als was es sich ausgibt!
Da hilft nur noch: Selber testen und dann entscheiden, wo es einem gefällt!
Junglecamp-GC,Neu in der CITA?
Hallo wegen Junglecamp - Cita

Alles braucht seine Zeit, Rom ist auch nicht in einen Tag gebaut worden.


Sie ist auf jeden Fall größer und windgeschützter .

Und man muss jedem eine Chance geben.
TU Y YO
Also TU Y YO hat ( im Normalfall ) jeden Feitag und Samstag auf. Da sollte dann auch das meiste los sein, da auch viel Spanier den Club besuchen ...
Viele neue Clubs und Bars!!!
Dadurch verstreut sich das Swingerleben auch etwas mehr - was aber nicht immer von Vorteil ist, denn so ist an einem Abend der eine Club fast leer und man möchte ja nicht gerne allein in einem Club sein - Dafür ist dann der Abend zu schade!
Es gibt leider immer einen Vor-und Nachteil!
Besonders ungünstig für Inselgäste, die nur 14 Tage gebucht haben, und sich dann in der ersten Zeit orientieren müssen - und schon ist der Urlaub vorbei!
Nagelstudio!!
Ich, Rina, suche hier auf GC ein gutes Nagelstudio - möglichst mit Erfahrung in Geltechnik. Hat oder kann mir eine meiner Mitswingerinnen einen Tipp geben? Ich traue den oft preiswerten Nagelstudios hier nicht so recht - habe auch deshalb hier schon schlechte Erfahrung - Nagelbett verletzt usw. - gemacht! LG Rina
Sie ist auf jeden Fall größer und windgeschützter .

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort:
Auf die Größe kommts nicht an!....Jedenfalls nicht bei einer Bar.
Wir sitzen lieber in einer gemütlichen und vertrauten offenen Bar mit tollen und freundlichem Personal als in einer Art Kneipe des canarischen Höhlenstyle.
Was den Wind angeht...es freut ansich immer die Männer wenn geblasen wird, oder?
Einfach alles etwas lockerer nehmen und Spaß am Leben haben.

Im Leben gibt es immer veränderungen mit Vor- und Nachteilen ohne dem wäre es viel zu langweilig.

Bzgl. des Nagelstudios kann ich leider keinen "Geheimtipp" geben, aber schau dich mal in den gut besuchten Einkaufszentren um, dort findest du bestimmt gute Geschäfte, die das Handwerk verstehen.


LG
von der Sonneninsel (sie)
*******4952 Paar
135 Beiträge
[QUOTE]Sie ist auf jeden Fall größer und windgeschützter[/QUOTE]

Ich verstehe nicht ganz wer größer und windgeschützer als was ist??
Wer gegen wen?? *nixweiss* *nixweiss*

LG
fernweh
Verstehen tuen wir es auch nicht richtig...aber die Vermutung liegt nahe, dass Holidaypaar damit den Vergleich zu der Comeback Bar meint.
Ist wie gesagt unsere Vermutung, keine Unterstellung.
Daher schrieben wir auch, dass wir lieber dort bei Gerry und Martin sitzen...weils einfach oft kopiert, aber nie erreicht wurde, was die beiden dort haben.

LG
von der Sonneninsel (sie)
****m68 Mann
400 Beiträge
Als ich letzes Jahr bei Gerry und Martin war, kann ich nur sagen, dass es dort genial war. Die Beiden haben den Laden richtig im Griff, sind nett und zuvorkommend. Das Puplikum war letztes Jahr auch super.
Ich freue mich ab Donnerstag mal wieder den ein oder anderen Abend dort zu verbringen.

LG Dietmar
Also gestern abend waren wir im Venus, und ich kann nur sagen, das es dort voll war. Nettes Personal, geile Stimmung und T O L L E Leute *zwinker*
Wo und was ist das Venus?
Venus ist ein Swingerclub in der CITA im Untergeschoß. Hat ein großes Jacuzzi, Sauna und ist immer mal einen Besuch wert !
****egc Paar
73 Beiträge
Nagelstudio
@ las_dos_de_GC
Hi Rina, es gibt in El Tablero (Branda) ein Nagelstudio von dem ich bisher nur Gutes gehört habe. Selbst kann ich allerdings kein Urteil abgeben.
Sonnige Grüsse Alicia
Hallo Alicia,
es stimmt, an sie hab ich gar nicht gedacht.
Ich glaub sie arbeitet zu Hause, in der Nähe von Mercadona in El Tablero...ein Studio hatte sie ganz zu Anfang in Holiday World. Das weiß ich aber nur von diversen Auswander Sendungen, da Brenda und ihr Mann von der Kamera hierhin begleitet wurden.

Wünsch Rina viel Glück und Erfolg bei der Suche.

LG
von der Sonneninsel (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.