Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher der Gruppe

****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch für Besucher der Gruppe
Hallo liebe BESUCHER der Gruppe Kanarische Inseln

Hier könnt Ihr Eure Meinung, Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß hinterlassen.

Freuen uns über JEDEN Eintrag, damit wir auch Resonanz von Nicht-Gruppenmitgliedern bekommen.

!!! Achtung Gruppenmitglieder!!!

Dieser Thread ist eigentlich nur für Besucher und Nicht-Mitglieder dieser Gruppe gedacht.

Aber natürlich können auch Gruppenmitglieder hier Beiträge einstellen wenn sie es für nötig halten.

Bitte daran denken, FSK18 frei damit es auch jeder einsehen kann....

Freuen uns auf viele Einträge von den Besuchern der Gruppe

Wenn Euch die Gruppe gefallen sollte, einfach eine kurze Bewerbung schreiben



Eure Moderatoren
*******sel Mann
299 Beiträge
La Gomera.....
....ja, über diese Insel wird nicht berichtet......ok, über El Hierro auch nicht......aber da lebe ich nicht.
und als Nichtmitglied kann ich natürlich keine wundervollen Bilder posten, weil als nicht zahlendes Mitglied nur 5 Gruppen erlaubt sind.
Der Post, als öffentlich gefällt mir also, und ich würde mich freuen, wenn man auch als Gast in den einzelnen Inseln posten könnte.

somit verbleibe ich mit sonnigen Grüßen
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
Für La Gomera haben wir nun um Forum einen separaten Bereich aufgemacht.

Natürlich auch den beliebten Terminkalender eingestellt.
Bei Bedarf werden wir das auch für El Hierro machen.

Das Du Dich aber als nicht zahlendes Mitglied nur in 5 Gruppen anmelden kannst, liegt nicht an den Gruppen Mods sondern ist dann wohl eine Vorgabe von Joy.

Leider sind Gast-Postings nur hier im Gästebuch möglich.


Wir bitten um Dein Verständnis dafür.

MOD MORWOLF
*******sel Mann
299 Beiträge
Ja, das ist eine Vorgabe von "Joy"...
..dass man als nicht zahlendes Mitglied nur 5 Gruppen beitreten darf.

...meine Lebensgefährtin....mein Schatz, ist Mitglied in Eurer Gruppe, und ich werde sie mal animieren, im Gomera-Bereich zu berichten, und auch mal Bilder einzustellen.

Allerdings wer hier Discos sucht, oder "lach" Swingerclubs, wird sehr lange suchen.......La Gomera ist pure Natur.

Wer aber im letzten Märchenwald der Welt, traumhafte Fotos jeglicher Art schießen will......ist hier genau richtig.

Wir leben hier, ich seit 18 Jahren, und ich will hier NIE wieder weg.
Kann das jemand verstehen?
Ja, können wir. Waren zwar selber noch nie da, aber oft Bilder im Fernsehen gesehen (tv canarias). Wollen auch mal einen Urlaub auf Gomera machen, da wir gerne wandern ist es bestimmt was für uns und die Entspannung und Ruhe nicht zu vergessen.

LG
auf die (fast) Nachbarinsel
*******sel Mann
299 Beiträge
La Gomera.....
....ist mit 373 qkm zwar die Zweitkleinste, aber für mich die Schönste der Kanaren.

Hier eine Aufnahme des legendären "Valle Gran Rey" (Tal des großen Königs), dem einstigen Hippie-Reiseziel, der 60er Jahre.
*******sel Mann
299 Beiträge
Leider.....
...kann ich im offiziellen Thread nicht schreiben, sonst könnte ich Euch eine komplette Inselinfo geben.
Trotzdem......sonnige Grüße
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
@fussfessel - Warum sagt du es nochmal?
fussfessel
...meine Lebensgefährtin....mein Schatz, ist Mitglied in Eurer Gruppe, und ich werde sie mal animieren, im Gomera-Bereich zu berichten, und auch mal Bilder einzustellen.


Also du kannst es gern so machen wie du selbst vorgeschlagen hast

Wo ist da noch ein Problem?

Nochmals, das Du dich nur in 5 Gruppen anmelden kannst, ist ein Vorgabe von Joy.

Also entweder als zahlendes Mitglied anmelden oder halt Prioritäten setzen.

Aber auch außerhalb der Gruppe steht es Dir doch frei, ein neues Thema zu eröffnen

Sollten es nun aber dabei bewenden lassen


MOD MARWOLF
*********fans Paar
61 Beiträge
Danke für die Einrichtung des Besuchergästebuchs!
Wir freuen uns sehr *freu2* über die Einrichtung des Gästebuchs für Besucher in dieser Gruppe, ein herzliches Dankeschön von uns für diese gute Idee an die Macher *bravo* .

Auf diese Weise können wir auch als Nichtverifizierte Nichtgruppenmitglieder uns hier mal bei den Mitgliedern der Gruppe für die brandaktuellen Informationen bedanken, mit denen Ihr uns in den letzten stürmischen Monaten vor allem mittels aussagekräftiger Bildberichte versorgt habt. Wir waren schon entsetzt, als wir hier lesen mussten, daß die große Düne bei Bude 4 vom Meer inzwischen komplett weggerissen wurde. Im September hatten wir noch ihren Windschutz und die Aussicht von dort oben genossen.

Aber bis in etwa 1 Jahr wird das Meer auch wieder große Teile des weggespülten Sandes zurückverfrachtet haben.

Zum Dank und zum "Trost" zur Überbrückung anbei einige Luftaufnahmen von den Dünen, die wir zu besseren Zeiten vor 3 Jahren bei einem herrlichen Hubschrauberrundflug ( *geheimtipp* können wir nur empfehlen!) geschossen haben.

LG

Die Baggerseefans, die u.a. auch Fans von Gran Canaria sind...
Charca (Mündung geschlossen) mit dem südwestlichen Teil der Dünen
etwas weiter östlich, in der Mitte am Strand der Wachturm des Cruz Roja und das offizielle Hinweisschild für den Beginn des FKK-Abschnitts. Rechter Bildrand reicht bis kurz vor die Liegen bei Bude 4.
Strand ab Bude 5(Gay-Strand) bis zur Landspitze im Osten. Im Norden am Rand der Dünen liegt das Riu Palace.
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
@Baggerseefans--Danke für Euren Beitrag
Danke auch für Eure Zustimmung für das Gästebuch.

Schade nur , dass Ihr Euch nicht einfach kurz prüfen lasst und dann in unsere Gruppe mit weiteren so tollen Bildbeiträgen zur Belebung beitragen möchtet.

Also gebt Euch ein Ruck. Unsere Gruppe würde sich freuen.

LG
MOD MARWOLF
****n55 Paar
801 Beiträge
hmmm
seh ich das richtig...ich kann hier nur über GC schreiben??

sind totale fuerteventura fans....
würde gerne mal jemand hier treffen,,der auch diese insel liebt und eventuell demnächst auch urlaub dort macht...


lg anna
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier im Gästebuch ....
darum, dass noch Nicht-Mitglieder in unsere Gruppe Kanaren mal reinschnuppern können.

Also nicht nur speziell um Gran Canaria..

Aber Ihr seid jetzt ja in der Gruppe gerade aufgenommen worden.
Somit habt ihr komplette Einblicke , also auch über Fuerte.

Euch viel Spaß hier.

LG

MOD MORWOLF
********3_sh Paar
643 Beiträge
moin Leute
wir Euch in die Gruppe

Globetrotter

einladen. Würden uns sehr über Euren Besuch freuen. Bringt doch unseren Mitglieder mal die Kanaren ein bischen näher.
Bin zufällig
• auf eure Gruppe gestoßen,und finde sie sehr informativ,viele Fotos,
viele allgemein-interessante Beiträge und Informationen zu den Dünen von Mas Palomas...
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
@bigeil52--Einfach kurz bewerben...
und schon bekommst Du Zugang zu den kompletten Infos unserer tollen Gruppe.

MOD MARWOLF
*******708 Mann
177 Beiträge
Aufenthalt bei den der amoregc!
Vielen Dank den beiden für die Gastlichkeit und den schönen Aufenthalt ist traumhaft und ungezwungen!

Die Anlage ist echt toll,sehr schön und mit Liebe gestaltet.
Freue mich auf den nächsten Aufenthalt...

Ganz hrzlichen Dank und liebe Grüße von hier euch beiden...
*wink**knuddel2*

bandit
******110 Paar
325 Beiträge
Teneriffa Treffen ???
wir sind vom 25.12.2010 bis 2.1.20111 auf Teneriffa gibt es auch von Joyclub Mitglieder welche auch in der Zeit dort sind und gibt es Dort evtl auch auf der Insel einen Swingerclub
würde uns schon interessieren
sind gespannt ob sich jemand meldet
gruß Mia und Klaus
******oco Frau
386 Beiträge
Bevor das Chaos losgeht
und JOY zusammenbricht
schicke ich die Grüße jetzt schon

____$_
________$$$______$$$
___☆___ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_
_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*_____☆_$
_______ _$$$$$__$$$$$_________ $$$
_________$$$______$$$___*_____ $$$$$
_☆_______$_________$______$$$$$$$$$$$$
___*______________*__________$$$$$$$$
_ _Ich__*_______☆_____*___$$$$$$$
___wünsche_______*___---_____$$$$_$$$$
_______*__euch--_____*____*__$__$$_____$$
*________☆__*_eine_______$$$
_____superschöne________$$$$$
____☆_ *____________$$$$$$$$$$$$$
___Weihnachtszeit!!!_____$$$$$$$$$
__*___________*________$$$$$$$
_______*________☆_*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$
_____☆___ $
__________$$$
_____
___ $$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*____ $$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*_____ $$$__☆_$$$
einen guten Rutsch und alles Gute für das
Jahr 2011 !!!!!

LG Heike
*******tus Mann
388 Beiträge
Danke & Riu Palace
hi,
vorerst mal Dank für die ur-super Idee dieses "gäste-threads"!

Meine Fragen (nachdem wir noch nie auf GC waren, dies für Sommer 2011 planen) an die "GC-Profis": Hat ein Gruppenmitglied schon im Riu Palace geurlaubt? Welche "Erfahrungen" wurden gemacht? Wie weit ist der Weg zum (Fkk-)Strandabschnitt? Wie findet man "Bude 4" oder "Bude 7" (zu welcher dieser beiden soll man gehen) ?

Herzlichen Dank im Voraus für die Beantwortung...

Lg
Phallustus
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
@phallustus--Vorschlag
Wie wäre es denn, wenn Du eine kurze Bewerbung für unsere Gruppe schickst?

Also Mitglied der Gruppe findest du dann dort viele Infos rund um die Kanaren.

Nur schon mal vorab.

Dein angefragtes Hotel gehört gehört zu den gehobenen Hotels und du wirst es nicht bereuen.

Liegt außerdem zentral in PdI und direkt an den Dünen ( wenn Du Riu Palace Maspalomas meinst).

Zur Bude 4 ( Swingertreff) und Bude 7 ( Gaytreff) ca. 25 Minuten Fußmarsch durch die Dünen.

Beide Buden stehen im FKK-Strandabschnitt

Hoffen, damit ist Dir erst mal geholfen?

Ps
Wer ist denn WIR
*******tus Mann
388 Beiträge
@marwolf
Herzlichsten Dank für die Info und die Einladung. Werde darauf zurück kommen... ;-))

Tja und nun zum "wir": Bin derzeit nicht solo, sondern ur-verliebt mit einer ganz süssen liiert...

Ganz liebe Grüsse
phallustus
Meine Fragen (nachdem wir noch nie auf GC waren, dies für Sommer 2011 planen) an die "GC-Profis": Hat ein Gruppenmitglied schon im Riu Palace geurlaubt?
*hand2* wir - 2008!

Welche "Erfahrungen" wurden gemacht?
Wie marwolf schon schreibt: Ein Hotel der gehobenen Klasse - allerdings auch mit den dafür typischen "Nachteilen":

• Die Altersstruktur in dem Hotel liegt deutlich höher
• Vom Ambiente her ist es eher "ruhig" dort
• Am Abend findet man auch (je neachdem, wann man dort ist) eine Rollatorparade vor dem Speisesaal vor.

Animation (Shows, Life-Musik etc...) gibt es in diesem Hotel nicht.

Das Essen ist allerdings wirklich gut dort!

Der Weg vom Hotel (es hat einen Hinterausgang, der direkt zu der Strandpromenade führt) bis zum FKK-Bereich beträgt deutlich über 30 Minuten (man braucht schon gut 5 Minuten bis zum Faro!).

Wir waren danach noch 2 Mal auf GC - beide Male im Grand Hotel Maspalomas. Unser Fazit: Für den gleichen Preis um Klassen besser, denn:

• es gibt jeden Tag Shows und Life-Musik, ausserdem hat das GH Maspalomas (gehört zur Lopesan-Gruppe) eine eigene FKK-Terasse, die man an windigen Tagen (die sind ja nicht selten auf GC) als "Ersatz" für einen FKK-Strandbesuch nutzen kann.

Wie findet man "Bude 4" oder "Bude 7" (zu welcher dieser beiden soll man gehen) ?
Immer der Nase nach - einfach am Strand langlaufen (von Maspalomas aus in Richtung PdI) - Bude 4 ist dann nicht zu übersehen. Solltest du eher auf die Gay-Szene ausgerichtet sein, ist Bude 7 die richtige Wahl (wie marwolf schon schreibt) - diese ist allerdings eine deutliche Ecke weiter von Maspalomas weg als Bude 4.

Falls du zur Bude 4 gehen solltest: Grüß Pepa von uns *zwinker*....

LG, Nanny
****olf Paar
11.276 Beiträge
Themenersteller 
@Nanny---da habt Ihr wohl etwas verwechselt
Uns liegt es es fern hier über subjektive Aussagen zu den Hotels zu diskutieren

Aber wir sind uns sicher, Ihr sprecht von einem anderen Riu Hotel.

Was Ihr hier beschreibt, ist das Riu Palace Meloneras an der Promenade von Boulevard Faro.



Wir hatten aber ausdrücklich das wohl auch angefragte Hotel --Riu Palace Maspalomas-- beschrieben und hatten es auch namentlich erwähnt.
Da wir da schon zig mal waren können wir auch bestätigen, das dort wirklich jeden Abend um 21.45 Uhr ein Showabend und davor und danach Live Musik stattfindet.

Auch der Fußweg direkt durch die Dünen ( wurde auch erwähnt) dauert 25 Minuten ( ca 500 mal getestet).

Außer man entdeckt auf dem Weg Dinge wo man spannen muss.....
juhu Marwolf
ihr habt völlig recht, da hat Nanny (m) wohl etwas verwechselt *rotwerd*
die riukette hat ja mehrere hotels dort und wir waren in dem kleinen "schlösschen" ihr jedoch in dem hotel direkt hinter den dünen.

bitte verzeiht

lg Nanny (w)
Nanny---da habt Ihr wohl etwas verwechselt

*gruebel* kann sein ... wobei wir ja noch nicht wissen, ob es das eine oder das andere ist ;).

Na egal - jetzt hat er halt alle Infos über beide Riu Palace's *ggg*.

LG, Nanny(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.