Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferien GC

Ferien GC
Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Ferientage übrig bis Mitte Jahr und würde die gerne auf GC verbringen. Würde dabei gerne Kontakte knüpfen zu Pasren oder Frauen und endlich mal wieder das Leben geniessen😉. Hat jemand Tips, welche Unterkunft dafür besonders geeignet ist oder vermietet vielleicht sogar ein Zimmer und hat Interesse an einer Bekanntschaft?
Ich würde mich über ein pasr ernstgemeinte Antworten freuen.
🥰
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Schau mal hier:

Kanarische Inseln: Hotels und Unterkünfte auf GC

die Liste ist lang, weil fast immer das selbe gefragt wird *zwinker*
Naja, leider komm ich da in der Regel drauf das Einzelne Herren nicht erwünscht wären. Ist denn das einfach so? Kann ich als Mann niergends hin wo Interesse besteht?🙄😅
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Ja, Männer haben es manchmal nicht leicht *g* ---ABER

es kommt auch drauf an, wie man(n) sich anstellt. Wer mit so vorgefertigtem: Ich will da wohnen, weil ich was zum ficken suche.... wird genau so enttäuscht werden, wie im Swingerclub.

Die Szene auf der Insel ist groß und mit ein bisserl Charme braucht es sicher weder den zugehörigen Club, noch ein entsprechendes Appartement.

Ansonsten gehörst du zu der Rubrik Erdmännchen und die sind den Notgeilen im Club gleichzusetzen. Wer mag die schon? *zwinker*
😂😂 Das hoff ich doch nicht das ich dazu gehöre.😱
****r4 Paar
4.716 Beiträge
es liegt an jedem mann selber ob er erfolg bei paaren hat oder nicht.....

unterkünfte dafür ansich, wird wohl schwer sein, aber wenn man sich als single vernünftig in den treffpunkten verhält, wird man schon erfolg haben......

pauschal kann man das aber nicht sagen....
Sorry, ich hab damit eben noch keine Erfahrung. Danke für die Tips.
*******2020 Mann
144 Beiträge
Lust auf Sonne, Meer und FKK,..

aufgeschlossene, neugierige Begleitung gesucht für,einen tollen, erlebnisreichen Swinger Urlaub in Spanien.

Venus_Star Gran Canaria oder Alternative


Zeitraum: noch offen für Planung zw. April-November 2024 für ca. 10 Tage

Du liebst die Sonne, das Meer, FKK und Spaß mit tollen gleichgesinnten Menschen.
Einfach Spaß haben, Leute kennenlernen mit dem gewissen "Etwas".
Dabei?? Pin direkt an mich
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Hat sich eh wieder gelöscht, insofern scheint es egal zu sein *lach*
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Hat sich eh wieder gelöscht, insofern scheint es egal zu sein *lach*
So ist es. *ja*
Daher schließe ich das Thema mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.