Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Erwachsenen Hotel FKK Strand

***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
FKK Erwachsenen Hotel FKK Strand
Hallo liebe Teneriffa Erfahrenen,

wir sind eigentlich Gran Canaria Liebhaber.
Aber dieses Jahr Anfang Juli wollen wir den 60zigsten Geburtstag unserer Süßen auf der uns unbekannten Insel feiern.

Wir haben uns schon reichlich schlau gemacht, würden aber sehr gerne eure Meinung und Erfahrungen bezüglich einer Unterkunft in einem FKK oder Erwachsenen Hotel mit FKK Strand in der Nähe bekommen.

Verpflegung mit Halbpension wäre gut.

Liebe Grüße
M & M
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Da lesen wir mal mit. Sind auch auf der Suche für Anfang April.
*******6133 Mann
70 Beiträge
Das wird auf Teneriffa sehr schwierig. Ich lebe hier schon seit 3 Jahren, aber kenne noch keines. Es gibt zwar vereinzelt FFK Strände, aber die laden nicht zum "Spielen" ein. Sind also meist sehr prüde.
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6133:
Das wird auf Teneriffa sehr schwierig. Ich lebe hier schon seit 3 Jahren, aber kenne noch keines. Es gibt zwar vereinzelt FFK Strände, aber die laden nicht zum "Spielen" ein. Sind also meist sehr prüde.
Wir suchen eine Unterkunft !!! Wer hat denn hier was von "spielen" geschrieben ???
*******6133 Mann
70 Beiträge
gut, mein erster Satz trifft aber deine Anfrage (hoffentlich): Es gibt keine FKK-Hotels hier auf Teneriffa.
*****508 Frau
585 Beiträge
Das parque vacational Eden bietet wohl zumindest einen fkk Pool an.
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****508:
Das parque vacational Eden bietet wohl zumindest einen fkk Pool an.
Das haben wir auch schon gesehen. Hast Du damit Erfahrungen?
*****508 Frau
585 Beiträge
Nee. Ich bin immer im Süden. Da gibt es auch einen sehr schönen FKK Strand La Tejita und kleine Buchten. Würde ein Hotel nehmen oder Ferienwohnung und die Strände erkunden.
****50 Mann
902 Beiträge
Mit dem "Magnolias Natura" auf G C (in Maspalomas) habe ich gute Erfahrungen gemacht:
• ordentliche Bungalows (mit Klima-Anlage und deutschem TV-Programm),
• viele Liegen um den Pool,
• sehr großer Pool zum Schwimmen und ein whirl-pool,
• kostenloser Shuttle-Bus zum Strand und zurück,
• die Küche ist nicht so doll, aber in der Nähe ist ein Supermarkt.
Adults only, FKK, aber kein Swinger-Hotel.
Ich hoffe, das Euch das weiterhilft.
Nackte Grüße,
Pete
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****508:
Nee. Ich bin immer im Süden. Da gibt es auch einen sehr schönen FKK Strand La Tejita und kleine Buchten. Würde ein Hotel nehmen oder Ferienwohnung und die Strände erkunden.
Danke für die Info. Wir wollen ja ein Hotel nehmen. Nur fehlen uns Erfahrungen. Deshalb unser Post hier im Forum.
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****50:
Mit dem "Magnolias Natura" auf G C (in Maspalomas) habe ich gute Erfahrungen gemacht:
• ordentliche Bungalows (mit Klima-Anlage und deutschem TV-Programm),
• viele Liegen um den Pool,
• sehr großer Pool zum Schwimmen und ein whirl-pool,
• kostenloser Shuttle-Bus zum Strand und zurück,
• die Küche ist nicht so doll, aber in der Nähe ist ein Supermarkt.
Adults only, FKK, aber kein Swinger-Hotel.
Ich hoffe, das Euch das weiterhilft.
Nackte Grüße,
Pete
HALLO !!! Kannst Du nicht lesen ??? Teneriffa !!! Nicht gran Canaria...
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo,

ich kann lesen ..... Mein Kommentar war dafür gedacht, dass Ihr auf Teneriffa nichts Geeignetes findet ....

Ihr dürft ruhig freundlicher antworten ....
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****50:
Hallo,

ich kann lesen ..... Mein Kommentar war dafür gedacht, dass Ihr auf Teneriffa nichts Geeignetes findet ....

Ihr dürft ruhig freundlicher antworten ....
Hey Du kannst überhaupt nicht lesen. Wir kennen alles auf GC !!!
Unsere Frage bezieht sich explizit nur auf Teneriffa !!!
Wir brauchen dich nicht. Wenn Du Probleme mit unseren Antworten hast dann lösch einfach alles und lass uns in Ruhe. Und Tschüss
****50 Mann
902 Beiträge
Bei solchen frechen und unhöflichen Reaktionen von Euch habt Ihr es nicht verdient, hier
gute Tipps zu bekommen .....

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr keine guten Tipps für Teneriffa bekommt ....
**********emmes Mann
64 Beiträge
Legt doch nicht alles so auf die Goldwaage, bei der Flut und Geschwingdigkeit an Nachrichten die täglich anfallen kann doch auch mal 7 grade bleiben, sind doch alle zum lockeren Spaß hier!
****Z_A Mann
39 Beiträge
Bin z.t in Puerto de la Cruz im Parque Vacacional Eden, da gibt's eine FKK Terrasse mit Pool... vielleicht hilft euch das weiter. Lg
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Z_A:
Bin z.t in Puerto de la Cruz im Parque Vacacional Eden, da gibt's eine FKK Terrasse mit Pool... vielleicht hilft euch das weiter. Lg
Vielen Dank für die Info. Steht in der engeren Wahl.
*******eTNF Mann
1 Beitrag
Das "Tigotan Lovers" im Süden hat einen FKK Bereich. FKK-Strände gibts einige, im Endeffekt jede versteckte Bucht eigtl *zwinker*
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eTNF:
Das "Tigotan Lovers" im Süden hat einen FKK Bereich. FKK-Strände gibts einige, im Endeffekt jede versteckte Bucht eigtl *zwinker*
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Achtung Mod liest mit.
Wenn ihr nicht sachlich miteinander kommunizieren könnt, ihr hier ganz schnell Schluss und das Thema wird geschlossen.
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******604:
*modda*

Achtung Mod liest mit.
Wenn ihr nicht sachlich miteinander kommunizieren könnt, ihr hier ganz schnell Schluss und das Thema wird geschlossen.
Hallo Oliver lieber Mod.
Sachlich finde ich sehr, sehr gut.
Es steht in unserem Posting sehr genau was wir suchen. Und nur auf genau das Sachliche was wir suchen hätten wir auch sehr gerne eine Antwort.
Warum wird davon abgewichen und uns irgendetwas von Gran Canaria geschrieben ???
Es gibt immer irgendwelche Leute die meinen ihren Senf zu allem geben zu müssen.
Warum werden wir ermahnt nur weil wir die Wahrheit geschrieben haben?
Vielleicht mal die Leute ermahnen die hier nicht Sachlich waren und etwas anderes geschrieben haben als das was gefragt war.
Danke
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@***48 Alles weitere per Clubmail.

Und jetzt *zumthema*
***er Mann
147 Beiträge
Das Hotel Fañabe in Costa Adeje hat zumindest einen Teil seiner Dachterrasse als FKK ausgewiesen. Leider ohne Pool, bzw. um diesen zu nutzen, muss man halt die Badehose anziehen und in den Textilbereich rübergehen, um in einen der beiden dortigen zwei kleinen Pools auf dem Dach zu nutzen.
***48 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***er:
Das Hotel Fañabe in Costa Adeje hat zumindest einen Teil seiner Dachterrasse als FKK ausgewiesen. Leider ohne Pool, bzw. um diesen zu nutzen, muss man halt die Badehose anziehen und in den Textilbereich rübergehen, um in einen der beiden dortigen zwei kleinen Pools auf dem Dach zu nutzen.
Vielen Dank für die Info.
**********lover Paar
465 Beiträge
In dem Tigotan Hotel gibt's einen FKK Bereich auf dem Dach.
FKK Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.