Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen für 2025 eine Fewo

******_he Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen für 2025 eine Fewo
Wir ein sehr sauberes Ehepaar ,suchen für 2025 eine Fewo im Süden von den Kanaren.
Für 3 Monate Jan.--März
**********lover Paar
466 Beiträge
Im Süden von den Kanaren? 🤔 Welche Insel denn? Teneriffa ? Gran Canaria? Lanzarote?......
******_he Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
TENERIFFA ODER LANZAROTE
****omm Mann
1.790 Beiträge
Für Lanzarote kann ich diese FB-Gruppe empfehlen:

Lang- und Kurzzeitvermietung Lanzarote!

Ich bin sicher, etwas adäquates existiert auch für Teneriffa.
Viel Erfolg Euch beiden. *victory*
********2020 Mann
4 Beiträge
Die Palme ist sehr gut
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich war immer mit meinem verstorbenden Partner auf Teneriffa in einem kleinen Ort gut erreichbar und wirklich ruhig in einer alten Finca dort in den Ferienwohnungen. Es ist wirklich zu empfehlen, die Vermieter sprechen Deutsch und sind daher gut ansprechbar. SChreibt mich einfach bei Interesse an und ich gebe gerne die Kontaktdaten raus. Es gibt in einem der ORte dort auch eine gute deutsche Bäckerei falls man auch etwas Vollwertiges möchte. Lg das *hexe*le
******_he Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir haben sehr großes Interesse, es wäre sehr nett, wenn Sie uns die Adresse mitteilen könnten.
Vorab liegt die Finca im Süden, oder Norden.?
Wir hatten schon einmal eine Finca in Icod de los Vinos, und waren sehr enttäuscht, da wir immer von Jan.-März buchen.
Das Wetter dort war derart schlecht , sodass wir jetzt lieber den Süden bevorzugen.
Aber wir freuen uns auf ihr Nachricht, im Voraus besten Dank.
Liebe Grüße aus Teneriffa,
****s03 Frau
332 Beiträge
Icod de los vinos ist ziemlich hoch gelegen und immer ein paar Grad kälter als z.B. Puerto Stadt., wo wir sind.
Im Süden ist es landschaftlich weniger reizvoll.
Viel Spaß
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Mal bei Air BnB nachschauen.
******_he Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke seit 15 Jahre ist das unser Ansprechpartner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.