Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pride 2024

******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Pride 2024
Hallo zusammen,

ich wollte euch ein paar Informationen zur Pride 2024 teilen.
Wer von euch wird vor Ort sein?

Ich plane, zur Pride zu fliegen um eine fantastische Zeit zu erleben. Überlege, in einer Gruppe zu reisen, und suche daher nach Gleichgesinnten und deren Freunden *zwinker*

Ein wenig über mich:
Ich bin TV, liebe es, Kinky Dance Partys zu besuchen, und war bereits zweimal auf Gran Canaria. Allerdings habe ich die Pride bisher verpasst, und es heißt, sie sei wirklich großartig. Ich kann euch beispielsweise vom JUMBO erzählen, da ich dort fast jeden Abend war.

Im Yumbo Centre, dem LGBT-Epizentrum der Insel, finden nächtliche Feierlichkeiten statt. Das Yumbo beherbergt 95 % der LGBT-Bars und Clubs der Insel. Es bietet alles, von Bars über Kabarett- und Drag-Bars bis hin zu Cocktail-Lounges und Cruising-Clubs/Bars. Während der Pride wird das Zentrum des Yumbo zu einer Pride Central, mit einer gigantischen Bühne, Weltklasse-Licht und Sound. Auf der Bühne treten internationale DJs, Live-Acts, Tribute-Shows, Tänzer und eine Vielzahl von Drag Queens aus der ganzen Welt auf.

Tagsüber könnt ihr euch zB. am weitläufigen FKK-/LGBT-Strand entspannen und das Wasser genießen *zwinker*

Ich teile gerne weitere Erfahrungen über Gran Canaria mit euch, wenn gewünscht. Vielleicht können wir uns sogar vorab bei der nächsten "Transmania" Party treffen (19.1), um uns kennenzulernen, etc.

Beste Grüße
Chloe


VERANSTALTUNGSDATEN
Von: Donnerstag, 2. Mai 2024
Bis: Sonntag, 12. Mai 2024

SCHLÜSSEL-HÖHEPUNKTE
Die Hauptparade - Samstag, 11. Mai 2024 – ab 16 Uhr
Schaumparty im Yumbo,
Die Poolparty im Axel Hotel
Top internationale Acts und DJs
sieben tage non stop party
Große Hauptbühne

Paradeweg
Die Route beginnt am Riu Palace Hotel und verläuft entlang der Av. de Tirajana, vorbei am Axel Beach Maspalomas, bevor Sie hinter dem Hotel Rondo rechts abbiegen und das Yumbo Center für die offizielle Pride After Party erreichen.
Die Pride Prade braucht bis zu 5 Stunden, um sich durch die Straßen von Maspalomas zu bewegen.

Pool-Partys
Der Gay Pride von Maspalomas veranstaltet einige der besten Poolpartys in Europa. Die Insel ist mit hervorragenden Hotels gesegnet, die alle das Pride-Event unterstützen.
********Life Frau
49 Beiträge
Werde voraussichtlich auch da sein (er) und würde mich über nette Kontakte freuen *ja*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Auch ich, bin in der Zeit auf der Insel 😊
*****ove Paar
85 Beiträge
Hallo liebe Regenbogenfreunde 🌈
Wir sind auch vom 26.4.24 bis 7.5.24 in PDI/Maspalomas.
ER und SIE freuen sich über "Gleichgesinnte ".
LG 💋
Elke und Andreas
******s70 Frau
126 Beiträge
Wir werden auch da sein.... Maspalomas ☺️☺️
********Life Frau
49 Beiträge
Werde versuchen noch eine Karte für einen Wagen auf der Parade zu bekommen.
Vielleicht hat ja noch einer Lust dazu
*****o65 Paar
87 Beiträge
Hallo zusammen wir sind vom 07. Bis 15. Mai auf der Insel. Waren schon 2x zu Beginn 🌈dort und freuen uns diesmal zur Parade etc dort zu sein. 🌈
******870 Mann
19 Beiträge
Ich bin auch dabei und kann es kaum erwarten was mich erwartet *top*
Es ist mein erstes Mal *freu2*
****li Mann
25 Beiträge
Zitat von *****ove:
Hallo liebe Regenbogenfreunde 🌈
Wir sind auch vom 26.4.24 bis 7.5.24 in PDI/Maspalomas.
ER und SIE freuen sich über "Gleichgesinnte ".
LG 💋
Elke und Andreas

Ich wäre dann noch bis 29.04. auf der Insel. Vielleicht habt Ihr Lust auf ein Treffen.
Liebe Grüße, Michi
******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich reise zusammen mit zwei trans Freundinen vom 4.5 bis zum 18.5 an.

Freuen uns schon riesig auf die pride und ganz viel tolle Menschen *sonne*

Welche bars, clubs, shows, restaurants, etc. Könnt ihr empfehlen? , im Yumbo und außerhalb ✌️
Während der Pride und/oder danach?

Liebste Grüße
Chloe
******870 Mann
19 Beiträge
@*****_TV
Hallo Chloe,
wie könnte ich/wir dich/euch erkennen zum gemeinsamen abfeiern?
Ohne Hintergedanken!
Vorerst....... *rotfl*
Würde bestimmt sehr lustig werden......
******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden Täglich im Yumbo sein, zumindest zur Pride *regenbogen*
******870 Mann
19 Beiträge
@*****_TV
Danke für die Info
ABER wie erkenne ich dich/euch?
Lass dir mal ein Erkennungszeichen einfallen *zwinker*
******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
@******870
Meine Roten Haare und wahrscheinlich werde ich meine LED Disco Kugel Ohrringe Abends Täglich tragen *g*
Wir können uns aber auch gerne zu einer Drag Show treffen.... Die im Sparkles finde ich gut, aber es gibt noch 2 andere *zwinker*
********chen Paar
116 Beiträge
Hey zusammen, wir werden ebenfalls zur Pride auf der Insel sein. Freuen uns 💋
******ice Frau
93 Beiträge
Themenersteller 
Pride - Gran Canaria
11.5 Parade event:
Pride - Gran Canaria 2024
****69 Frau
22 Beiträge
Sind vom 29.4. - 4.5. da . Freuen uns Mega auf die Pride auf PDI und gerne auch auf nette aufregende Momente
*****lay Mann
13 Beiträge
Ich werde wie jedes Jahr, ab dem 10.05. auch für 2 Wochen auf der Insel sein und freue mich auf meine erste Pride Parade am 11.05. *freu2*

LG. *sonne*
****bi Frau
581 Beiträge
im April/ Mai
*regenbogen* ja die Maspalomas Pride ist immer heftig *zwinker*
.... dann kann man viel erleben , ich werde auch diesmal wieder vor Ort sein, und bestimmt auch einige Zeit vorher schon... *bunny*
******uer Mann
61 Beiträge
...und wer Bilder von sich auf der Pride möchte (natürlich kostenlos, sonst würde ich es hier nicht posten), ich bin die gesamte Parade in der Nähe von der "bumsbar"-Promo vor dem "Route 69"
****der Mann
5 Beiträge
Hey Ihr,
ich bin vom 1. bis 9.5. in PDI und wollte einige Abende im Yumbo verbringen. Würde mich freuen, wenn ich die/den ein oder andere/n dort mal kennenlerne *freu*
******870 Mann
19 Beiträge
@****der
Servus.
Auch ich bin in deiner genannten Zeit auf der Pride und möchte auch Abends gerne etwas erleben.
Aber wie würde man dich erkennen???
Lass dir doch mal etwas einfallen und schon hätten wir eventuell auch ein Gesprächsthema 😉
Oder eventuell…..😜
Grüße aus Nürnberg
*****d67 Mann
65 Beiträge
Hey
Ich bin vom 08.05. - 15.05. wieder vor Ort...das erste mal zur Pride! Ich freue mich darauf und hoffe auf eine geile Zeit
*****a12 Mann
23 Beiträge
Das klingt ja interessant, die pride wollt ich schon immer mal erleben, es geht ja nächsten Do schon los, ich würde da gerne mal vorbei schauen , wer hätte noch Interesse? Gerne auch pn
******870 Mann
19 Beiträge
@*****a12
Melde dich bei mir und wir feiern zusammen ab. Lassen wir es krachen 🎉🥳🎊
Und auch nach der Party 😉😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.