Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Das Love-Appartement in Berlin41
Wir stellen euch das Berliner Love-Appartement genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04.-19.02.24 Appartement o. FeWo in PdlC gesucht

*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
04.-19.02.24 Appartement o. FeWo in PdlC gesucht
Hallo,
wir sind vom 04.-19.02.2024 wieder in Puerto de la Cruz und suchen ein "privates" Appartement/Hotel oder eine Ferienwohnung. Bevorzugt in der Unterstadt von PdlC (ca. 500m um den Hafen rum) oder Alternativ gerne auch in "LaPaz".
Besondere Wünsche: nachts möglichst ruhig, gerne Balkon, auf jeden Fall viel Stauraum bzw. Kleiderschrank, sauber, modern, WLAN, >30qm und am liebsten noch mit einem Parkplatz ;-). Wir wissen, dass ist schon fast die "fleischfressende Wollmilschsau" aber "Versuch macht klug" und ... das hat es alles schon gegeben.
***48 Paar
57 Beiträge
Ich kenne nur die "Eierlegende- Wollmilchsau" *goofy* *zwinker* *mrgreen*
Die fleischfressende ist die nächste Evolutionsstufe 🦖
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***48:
Ich kenne nur die "Eierlegende- Wollmilchsau" *goofy* *zwinker* *mrgreen*

😜😜😜😜😜
Womit Du absolut Recht hast. Da hatte ich bestimmt was geraucht 😜😜😜😜😜
Ich bin seit dem 6.Jan. hier bleibe bis Ende 2024 habe eine Wohnung gemietet, 3 Zimmer sehr Central gelegen. Wenn Ihr Interesse habt bitte meldet Euch. Können uns gerne treffen. Gruß Rob
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_46:
Ich bin seit dem 6.Jan. hier bleibe bis Ende 2024 habe eine Wohnung gemietet, 3 Zimmer sehr Central gelegen. Wenn Ihr Interesse habt bitte meldet Euch. Können uns gerne treffen. Gruß Rob

Sorry, was haben wir davon, dass Du eine Wohnung gemietet hast ?
****s03 Frau
332 Beiträge
Hallo vll. findet ihr was in la Paz.
Während des Carnevals wird rund um den Hafen bis 3 oder 4 Uhr gefeiert.
Da werdet ihr leider nichts ruhiges finden, auch keinen Parkplatz. Ich bin in dieser Zeit auch da.
Viel Glück beim Suchen und einen schönen Urlaub
*****r07 Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s03:
Hallo vll. findet ihr was in la Paz.
Während des Carnevals wird rund um den Hafen bis 3 oder 4 Uhr gefeiert.
Da werdet ihr leider nichts ruhiges finden, auch keinen Parkplatz. Ich bin in dieser Zeit auch da.
Viel Glück beim Suchen und einen schönen Urlaub

Danke, wir haben nun ein Appartement direkt unten am Beginn der Promenade, quasi hinterm H10 Hotel. Sind gespannt wie es wird. Dir auch schönen Aufenthalt

Hast Du evtl. Tipps rund um den Karneval ?
Clubs, Bars, wo was los ist. Gerne auch etwas freizügiger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.