Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Foto-Shooting Samstag 13.01. im Peaches & Cream

******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Foto-Shooting Samstag 13.01. im Peaches & Cream
Am Samstag 13.01. mache ich ein Shooting der besonderen Art im Peaches & Cream.

Nicht das übliche vor Fotowand stellen und smile Geknipse wie man es aus vielen Clubs kennt, sondern Bilder von sexy outfit bis... was Ihr wollt, jedoch immer ästhetisch und kunstvoll umgesetzt, bislang einzigartig in Clubs.

Und inkl. Bilder alles kostenlos für Euch (Getränke natürlich nicht, aber die gibt es zu den ganz normalen Preisen im Peaches)

Auf Wunsch keinerlei Veröffentlichung der Bilder, schriftlich zugesichert.

(Alle Bilder entstanden bei meiner ersten Pin-Up-Party im Peaches und sind natürlich nur die, bei denen mir das Einverständnis zur Veröffentlichung zjum Zweck der Eigenwerbung für mich und/oder dem Peaches vorliegt)
******tch Frau
77 Beiträge
Hallo, schön das du wieder was planst, aber bitte wo bleiben meine Bilder? Du hast so viele gemacht und 6 habe ich nur. Kein feiner Zug!
******uer Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******tch:
Hallo, schön das du wieder was planst, aber bitte wo bleiben meine Bilder? Du hast so viele gemacht und 6 habe ich nur. Kein feiner Zug!
Liebe Cora, 6 richtig gute Bilder aus einem 10 Minuten-Shooting finde ich eine selten gute Ausbeute, dafür nochmal vielen Dank und ein großes Kompliment an Dich! Dir von jeder Einstellung 10 ähnliche oder auch die nicht so gelungenen Einstellungen zu schicken wäre inflationär (und will am Ende auch niemand sehen), daher beschränke ich mich generell auf 1-2 Bilder von jeder Pose und so in nur 10 Minuten einen ganzen Bildband zu füllen, vermag auch ich nicht.

Schon nur ein einziges Bild aus einem 20-minütigem Shooting gilt branchenweit als sehr gute Ausbeute, wenn dieses eine wirklich top ist und das Maß der Dinge ist für mich daher wie gut Dir die Bilder gefallen und nicht, wieviele ich Dir schicke.
****72 Paar
2.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Auch wenn wir alle jetzt das *popcorn2* vorbereiten, wie es weitergeht, möchte ich euch doch bitten, das per Clubmail bitte weiter auszudiskutieren. Weil unter Umständen bekommen das über 7000 Mitglieder dann per Glocke ausgespielt.

Vielen Dank.

LG
Ymca72
-Mod-
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Schade, wir sind erst ab März wieder da. Sonst hätten wir sicherlich Lust auf Fotos gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.