Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.12.-22.12.2023

*********Kiss Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
18.12.-22.12.2023
Hallo zusammen,

bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋
Moin
Da oben ist das schwierig
Da musst du nach El Medano
Das ist beim Flughafen
Oder dich in die Felsen irgendwo legen
Einen schönen Urlaub und frohe Weihnachten
*******zwei Paar
58 Beiträge
Hallo,
Wir sind leider seit Dienstag wieder zu Hause.
Wir würden Dir las Gaviotas empfehlen. Ist nicht ganz soweit von Santa Cruz entfernt, oberhalb von las Teresitas . Du brauchst aber ein Auto .
Schönen Urlaub
*******ynn Mann
76 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
18.12.-22.12.2023
Hallo zusammen,

bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋

Hi,
Las Gaviotas würde ich auch empfehlen und die ein oder andere kleine Bucht. Am 19. Geht's bei mir nach Hause, sonst hätte ich dir gerne 2 oder 3 kl. Buchten zeigen können😏
LG
*******6133 Mann
70 Beiträge
Wenn Du eine schöne Bucht gefunden hast, lass es mich wissen.... ich bin auch auf der Suche. Ich bin derzeit in Puerto de la Cruz.
*********t_es Mann
42 Beiträge
Zitat von *********Kiss:
18.12.-22.12.2023
Hallo zusammen,

bin für eine Woche in Santa Cruz de Tenerife. Suche noch einen schönen FKK Strand und würde mich über Tipps freuen. 💋

Las Gaviotas 4 km weiter als la teresitas ,sehr schön und ruhig dort ansonsten los Platos in Puerto de la cruz oder ansonsten unten am Süd-Flughafen dort am großen roten Stein ... hier ist nicht so viel
*******man Mann
21 Beiträge
wer in der nähe von santa cruz zum fkk geht, der geht an der playa de las gaviotas baden

https://maps.app.goo.gl/CQX8th3gLbeWQSDP6

wer dann auch noch gerne wandert, per sup oder boot unterwegs ist, der ist dann an der playa de zápata sehr gut bedient

https://maps.app.goo.gl/MJvKS1xYAjVaokwDA
*********tense Mann
3 Beiträge
deutlich schöner als die genannten Strände ist der "Playa naturista Diego Hernandez" - zumindest aus meiner Sicht. Von Santa Cruz ist er allerdings ein ganzes Stück entfernt und auch nicht so schnell und einfach zu erreichen. Der Weg dorthin (ca. 20min zu Fuß) ist recht steinig und teilweise recht steil. Festes Schuhwerk ist da von Vorteil. Die letzten Tage haben Einheimische Cocktails, Bier, Wasser usw. in Kühlboxen an den Strand gebracht und dort auch verkauft.
Falls es dich dorthin verschlagen sollte, kann ich dir gerne noch Infos zu Parkmöglichkeiten, dem Weg usw. geben
Ich. Nur ich
*******ito Mann
13 Beiträge
im Norden gibt es ein Strand das heisst Los Patos, man muss ein wenig laufen wird dir aber sicher gefallen. kannst gerne googeln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.