Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns Auskunft zu allsun Lucana geben.

*****_66 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann uns Auskunft zu allsun Lucana geben.
Dort soll es einen FKK Bereich / Pool geben der nicht erwähnt ist. Kann uns jemand dazu mehr sagen ?
*********7987 Paar
11 Beiträge
Lucana ist gut , da gehen wir regelmäßig hin .
******962 Paar
177 Beiträge
Ja, den FKK Bereich mit Pool gibt es.
Liegt leider etwas ungünstig hinter dem Hotel, daher sehr früh im Schatten. Und gerade jetzt, da die Temperaturen und die Sonne niedriger sind, nur kurze Zeit für FKK geeignet, denn dann wird es frisch. *frier*
********alDu Paar
184 Beiträge
Eigentlich ist er passend zu mindestens für unseren Rhythmus. Nach dem Frühstück noch ein 2 Stunden bis 11-12 erstes Sonnen dort…. In der Mittagshitze Essen und dann ab in die Dünen…
Ja, klein, aber fein, aber nur für Vormittag geeignet
********aten Paar
1.959 Beiträge
Das Lucana ist unser Lieblingshotel auf GC. Aber nicht wegend es FKK-Bereichs. Der ist sehr klein und wird so gut wie gar nicht genutzt. Schön daran ist jedoch, dass man direkt von der Sauna dahin gehen kann.

Dafür ist die Küche außergewöhnlich gut.
******r01 Paar
20 Beiträge
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind.
Wir waren im September dort und fanden das gesamte Essen gar nicht gut.
Die Sauna ist relativ Neu und der FKK Liegebereich ist gut. Im Hoteleigenen Fitnessraum sind auch alle relevanten Geräte vorhanden, auch gut. Sehr nahe am Strand, aber bis zu den FKK Bereichen, Kiosk 4-7 (uns hat 7 am besten gefallen), sind es 3-5 km am Strand entlang.
Wir haben uns wegen des Essens dieses Mal für eine andere Anlage entschieden.
********aten Paar
1.959 Beiträge
In dem Augenblick, als ich geschrieben habe, dass die Küche sehr gut ist, wusste ich, dass sofort jemand ein "NEEEEEIIIN, die Küche ist nicht gut" in die Diskussion werfen wird.

Es hat tatsächlich nur 21 Minuten bis zu dieser Antithese gebraucht
*******ueen Frau
17.894 Beiträge
Ich finde es immer schwierig, wenn man sagt: Das Essen war gut oder Essen war schlecht...

Wir alle haben unterschiedliche Essgewohnheiten und empfinden es deswegen total unterschiedlich. Mir würde gefallen, wenn jemand schreibt: Mir hat es gut gefallen, weil... es täglich frisch und abwechslungsreich war... z.B.

Oder im umgekehrten: Mir hat es nicht gefallen, weil... 3 Mal aufgewärmt... oder sonstige Gründe.

Mir ging es kürzlich selber so, dass ich spontan in "meiner" Chateaubriandkneipe vorbei bin mit 3 Personen. Das Fleisch war lecker, aber innen kalt, weil: Ohne Vorbestellung. Die anderen Male habe ich es immer vorbestellt und da war es super.

Seid nicht so garstig zu- und miteinander, wenn es um Dinge wie Essen geht. Da ticken wir halt alle anders. Und das ist gut so.

*frieden*
*****_66 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für die Infos. Wir wollen eh mehr Zeit in den Dünen und am Strand verbringen. Ist jedoch nicht schlecht wenn es im Hotel auch einen Bereich gibt wo man ganz entspannt auch mal die Badeklamotten vergessen kann.
Beim Essen gehen die Geschmäcker eh aus einander.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Zitat von *****_66:
Herzlichen Dank für die Infos. Wir wollen eh mehr Zeit in den Dünen und am Strand verbringen. Ist jedoch nicht schlecht wenn es im Hotel auch einen Bereich gibt wo man ganz entspannt auch mal die Badeklamotten vergessen kann.
Beim Essen gehen die Geschmäcker eh aus einander.
Die Dünen sind Naturschutz Gebiet und dürfen nicht (abseits der Wege) betreten werden!
*******i123 Mann
3.340 Beiträge
Das Il Rondo auf GC / PDI haben wir vor 15 Jahren gebucht und waren zufrieden.

Wollen vielleicht im Januar nochmal dorthin.

Wer kann es empfehlen oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.