Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisebegleitung 12.23-01.24

*******70x Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Reisebegleitung 12.23-01.24
Ein großes HALLO in die Gruppe.
Ich würde gerne noch im Dezember oder Januar die Kanaren mit nem Kreuzfahrtschiff für 2 Wochen abfahren. Leider gibt es für Alleinerziehende gar nix mehr. Aber wenn man zu zweit ist gäbe es noch was.
Deswegen meine frage hier : hat jemand Interesse mit zu gehen. Oder sucht selber noch jemand ?
Gruß Thomas
****66 Paar
384 Beiträge
Wieviel Kinder hast du denn dabei? *zwinker* *g*
ich glaube du hast einen kleinen Tipteufel in deinem Text?! LG
*******70x Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
😆 ja. Sorry. Alleinreisender. Sollte da stehen.
Worterkennung ist einfach herrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.