Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanarenjungfrau

Kanarenjungfrau
Huhu,
ich wäre dankbar für passende Hinweise.
Wir wollen nöchsten Oktober auf die Kanaren. Wir wollen nicht in ein Swingerhotel.
Superschön wäre ein FKK-Hotel mit Pool, sauber und ordentlich aber nicht zu großkotzig, möglichst in der Nähe eines FKK-Strandes, an dem man vielleicht auch Spielen kann.
Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen!
Baba
****omm Mann
1.790 Beiträge
Welche Insel?
******962 Paar
177 Beiträge
Hallo.

Die Kombination FKK Anlage und Nähe zum FKK Strand wird, zumindest auf Gran Canaria, schwierig.
Wir waren vor Jahren hier im Magnolias Natura. Eine kleine aber feine FKK Bungalowanlage mit Shuttle zum Strand.

Vielleicht bekommst du hier noch einen Tipp, der deinen Suchkriterien gerechter wird, du bist ja auf keine Insel festgelegt. Vermutlich wirst du auf Fuerteventura fündig ?

LG
****_0 Mann
1.124 Beiträge
ja dann schaut euch mal das la residenzia an da sind wir immer , nett klein mit pool fkk zum strand nur 10 min liegt zwischen cita und la sandia , total tolle betreiber haben sechs apartment klein schnuckelig und nur zu empfehlen weitere infos einfach mich anschreiben ossi.
*********6967 Paar
55 Beiträge
Wir sind ab Samstag bis 12.12. im Petit Hotel Natura. Waren aber noch nie dort.
*****018 Paar
534 Beiträge
Wir sind jetzt zweimal im Magnolias Natura gewesen und sehr zufrieden. Mit dem Taxi 5 Minuten zum Strand.

Nächstes Jahr wieder 😎
*********es77 Mann
11 Beiträge
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Schaut Euch das hier mal auf Fuerteventura an, vielleicht passt das:

https://www.monte-marina-naturist.com/ueber-uns/
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Zitat von *********es77:

Die Web-page sieht gut aus. Die Rezensionen, die man so findet im Internet lassen jedoch Zweifel aufkommen, ob Darstellung und Realität matchen. *gruebel*
*********es77 Mann
11 Beiträge
Artika Natura wird der Website voll gerecht. Der Ort ist luxuriös, intim und hat eine herrlich entspannte Atmosphäre. Die gleichen Besitzer stehen auch hinter Magnolia. Artika Natura ist neueren Datums und befindet sich direkt gegenüber von La Mirage. Hier gibt es ein köstliches Frühstück und eine gemütliche Bar. Abends herrscht auf den Terrassen eine entspannte Atmosphäre. Ich war schon mehrere Male dort und kann es nur empfehlen. Luxus und Charme in perfekter Harmonie.
**********_1220 Mann
84 Beiträge
War jetzt gerade 3 Wochen auf den Kanaren. Fuerte, Teneriffa und GC. Die meisten FKK Strände hat sicher Fuerteventura. Die spannendste Insel ist klar Teneriffa. Die hat auch in La Tejita einen wunderschönen Strand mit FKK. GC ist mMn nur wenn euch swingen und Barbesuche wichtig sind eine Alternative. Zum Sonnenbaden und im Meer schwimmen mit Abstand die schwächste Insel.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.