Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt ein Zimmer oder Hotel mit Spielbereich in NRW?1
Kennt einer von euch ein schönes Erotik-Hotel im NRW Bereich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Hotel LIVVO Los Calderones ???

**********sberg Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt das Hotel LIVVO Los Calderones ???
Hallo. Wer kennt dieses Hotel ? Empfehlungen ? *danke*
*******1010 Paar
4 Beiträge
Wir.
Da waren wir vor drei Wochen. Uns hat es sehr gut gefallen.
********_ROW Paar
147 Beiträge
Die unmittelbare Umgebung ist leider nicht grad so prall. Aber die kleine Hotelanlage ist zu empfehlen. Die Suiten sind ok. Essen ist auch soweit in Ordnung. U d der Pool ist einfach toll. Aber wenn man etwas Geräuschempfindlich ist ist das schon ein wenig nervig. Wir hatten im September das Glück ganz tolle Nachbarn zu haben. Zur einen Seite wurde die ganze Nacht lautstark durchgevögelt, einschließlich Möbel rücken und auf der anderen Seite wurde in den Nächten lautstark gestritten. Na ha, dass gibt es anderswo aber wohl auch. Aber wir hatten das Glück ein super liebes Männerpaar kennenzulernen mit denen wir auch noch Kontakt haben. Die Jungs sind einfach Zucker.
******604 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema in den richtigen Bereich verschoben.
****381 Mann
62 Beiträge
Ich war Ende September/Anfang Oktober da (Davor das letzte mal 2019)

Die Anlage ist sehr schön gemacht und die Bungalows sehr cool aufgebaut:
Erdgeschoss Wohnbereich mit Terasse, Obergeschoss Schlafzimmer, Badezimmer und Balkon.

Die Betten sind, ehrlich gesagt mieß, allerdings kann das natürlich sein, dass das nur mein Zimmer war und ich einfach von meinem eigenen Bett verwöhnt war, aber ich hatte Krankenhausvibes bei meinem Bett im Hotel (und zwar KRankenhaus der unteren Kategorie)

Das Personal ist sehr freundlich, aber zwischenzeitlich etwas trantütig.

Das essen ist okay, auch wenn die sich mit dem beworbenen "Showcocking" ein wenig rar machen, gefühlt sind die von den 3 Stunden Abendessen nur knapp eine Stunde da, weil der Koch ja noch was anderes zu tun hat.
Das Essen an der Poolbar habe ich nicht probiert, da es sich ließt wie "Wir sind eine möchtegern Gourmetpoolbar und man sieht es an den Preisen".

Die Lage ist ein wenig abgeschieden, und da es nicht jeden Abend Showprogramm gibt (das man sich ehrlich gersagt sparen kann, das hört sich teilweise an wie Amateurkaraoke-Nacht) ist es angenehm ruhig weil wenig Hotels in der Nähe sind von denen Lärm kommen kann.

Andererseits ist es natürlich recht weit überall hin. Wenn man gut zu Fuß ist kann man in 20-30 Minuten am Strand sein, alternativ ist sehr nahe eine Bushaltestelle mit mehreren Linien (u.A. nach Las Palmas, zum Stand und nach Puerto de Mogan) und der Taxisammelstand.
*******tein Paar
49 Beiträge
Wir sind Anfang März 2024 wieder in dem Hotel. Hat uns beim letzten Besuch sehr gut gefallen. Toller Poolbereich und gutes Restaurant.
********_dwt Mann
14 Beiträge
Hallo, das los calderones kenne ich, es ist etwas abgelegener aber sehr zu empfehlen. Die Anlage hat nur Suiten auf zwei Stockwerken und ist sehr ruhig. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Im letzten Jahr hatte ich 5 Tage über den Carneval dort verbracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.