Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - Islas Canarias
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lanzarote charco del palo

*****ght Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Lanzarote charco del palo
Buenas, bin gerade mit der Fähre und Womo in Charco del Palo angekommen. Die vielen einsamen Kerle machen mich etwas nachdenklich, oder täuschen mich da meine Sensoren? Das Wetter ist ja bombastisch und ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Über Tipps und Anregungen die diese Region betreffen, oder Lanzarote allgemein, würde ich mich sehr freuen.
*********wing Paar
3.950 Beiträge
****omm Mann
1.794 Beiträge
Stimmt, die unzähligen notgeilen Einzelherren stoßen mittlerweile allen hier sehr übel auf.

Die denken alle, da wo sich nackte Menschen rum treiben, gibt es auch ständig günstige Fick-Angebote.

Sehr schade .....
Zitat von *****ght:
Lanzarote charco del palo
Buenas, bin gerade mit der Fähre und Womo in Charco del Palo angekommen. Die vielen einsamen Kerle machen mich etwas nachdenklich, oder täuschen mich da meine Sensoren? Das Wetter ist ja bombastisch und ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Über Tipps und Anregungen die diese Region betreffen, oder Lanzarote allgemein, würde ich mich sehr freuen.

Es gibt sehr viel zu erkunden

Montanas del Fuego
Mirador del Rio
Kaktus Garten
Haria
Fundacion Caesar Manriqur
Jameos del Agua
Cuevas de Los verdes
Playa Blanca
Los Hervideros
Sonntagsmarkt in Teguise
El Golfo
Mittagessen in Orzola oder Arrietta
Strandwanderung zum Flughafen
*********blau Mann
170 Beiträge
Wir waren gerade inCdP..zum ersten Mal undineinem der vorderen Bungalows. Es hat uns dort ausgezeichnet gefallen.... wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Solo-Männer sind uns nicht so negativ aufgefallen. Sie wanderten wenn überhaupt den Küstenweg entlang... aber wahrscheinlich auf der Suche nach Gleichgeschlechtlichen... Lanzarote ist traumhaft. LG vom Inselhopping ..momentan Sonnen in den Dünen von Corralejo.
*****ght Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid klasse, danke für die Infos. Da sind auf alle Fälle gute Ideen dabei, die ich sicherlich versuchen werde.
Muchas gracias *dafuer*
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Leider nicht wirklich nur auf der Suche nach Gleichgeschlechtlichen.... Ich wurde letztes Jahr auf dem Rückweg zum Auto von einem Herrn verfolgt, der dann auf der Straße wichsen musste... Zum Glück saß ich da schon im Auto. Hat mich ziemlich genervt und ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder hingehe. Voll schade!
*******ai66 Frau
119 Beiträge
Famara, la Graciosa, die Papagayo Strände und Playa Honda sind meine places to be *herz3*
Und ne Vulkantour ist auch klasse!
Und nen cafe leche y leche trinken.
Und
Und
Und

Jedenfalls lohnt sich Lanzarote sehr. Love it.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Waren gestern auch sehr erschrocken darüber.
Es nimmt Überhand! *flop*
*******aar Frau
70 Beiträge
Wir fliegen jedes Jahr über Silvester auf die Insel.Hauptsächlich zum Bodybordsurfen.Uns sind da noch keine eine einzelnen Männer im Übermaß bisher aufgefallen.Wir erkunden die Insel immer mit Mietauto oder Bus und sind auch oft alleine an den verschiedenen Orten wie schon genannt.Alle Hot spots sehr schön.Am Famarastrand ist es auch richtig toll wenn Du ein Freund vom Surfen bist.Auch der Ort mit seinem entspannten Surfflair und entspannten Leuten in den kleinen Cafés und Lokalen ist sehr ursprünglich.Viele junge aufgeschlossene Leute.Am Strand kannst Du mit dem Womo direkt stehen und mit gleichgesinnten Party machen.Wir sind auch oft mit dem Womo unterwegs aber sind noch nie auf der Insel rumgefahren.
In Costa Tequise gibt's auch ein Parkplatz wo viele Camper stehen. Du wirst die Insel lieben.
Wir sind gerne da und entdecken immer wieder was Neues. Viel Spaß dir. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.