Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa del Ingles Natursekt Möglichkeiten

*****sch Paar
2.494 Beiträge
Themenersteller 
Playa del Ingles Natursekt Möglichkeiten
Hallo, mal eine Frage in der Runde.

Bekannten von uns hatten uns gefragt ob es eine Bar/ Club/ Party gibt wo Natursekt im vordergrund steht.
Da wir diese Frage nicht beantworten konnten, dachten wir kannst ja mal in der Runde Fragen.

Gerne Info Grüße Garmisch.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Oh immer diese Bekannten
*****eis Paar
36 Beiträge
Oh immer diese Bekannten
*traenenlach*
*******lke Paar
160 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Oh immer diese Bekannten
*haumichwech*
*********r1371 Mann
30 Beiträge
😂😂😂😂
****olf Paar
11.228 Beiträge
Aber die Bekannten haben nicht im Profil


Mögen wir gar nicht: NS


*haumichwech*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Dafür gibt es toiletten
****olf Paar
11.228 Beiträge
Gut am Strand wenige


Aber da gibt es den großen Atlantik
**********Traum Paar
670 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Oh immer diese Bekannten

*haumichwech*
Obwohl...einige Freunde von uns würde auch interessieren, welche Bar man besser nicht betritt, wenn da am Vorabend die Wasserspiele eröffnet wurden *rotfl*
*********chovs Paar
86 Beiträge
Ja im Jumbo gibt es den „golden Shower Room”.Gruß an die „Bekannten”
********deis Paar
223 Beiträge
Also wir würden mal behaupten, dass die FKK Strände zahlreiche Möglichkeiten für schöne, nasse Spiele bieten...Aber eine spezielle Bar dafür kennen wir leider nicht.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal soweit, werde den Tpp weiter geben.
Wir persönlich mögen auch kein NS.
Zitat von *****sch:
Danke erst mal soweit, werde den Tpp weiter geben.
Wir persönlich mögen auch kein NS.
immer schön von von euch zu Lesen
Zitat von **********Traum:
Zitat von **********eaven:
Oh immer diese Bekannten

*haumichwech*
Obwohl...einige Freunde von uns würde auch interessieren, welche Bar man besser nicht betritt, wenn da am Vorabend die Wasserspiele eröffnet wurden *rotfl*

aber doch nicht alles so verbissen sehen
**********rsaut Mann
20 Beiträge
😅😅😅😅😅😅😅
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*******ial

Verbissen? Wie kommst du denn darauf? Wir fragen für einen Freund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.