Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Hot Reenie's

**Ro Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Red Hot Reenie's
Wir sinds gestern in die frivole Bar Red Hot Reenie's gewesen.
Isst glauben wir ganz neu in die Cita neben Melodies Rockbar.
Ganz nette Bedienung. *poledance*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Ja, Red Hot Reenie's ist neu in der Cita.....
wurde am 20.10 eröffnet.....

liegt zwischen Melodies und Cafe Marlene....
dürfe es aber schwer haben, sich neben BBB und CBB durch zusetzen......
**********Traum Paar
669 Beiträge
Klingt aber erstmal interessant . Dann freuen wir uns auf einen Anlaufpunkt mehr im November .
Kann jemand etwas zum Konzept sagen?
Frivole Bar meint , man kann auch etwas offenherziger sein im Bezug auf Outfit etc ?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von **********Traum:
Klingt aber erstmal interessant . Dann freuen wir uns auf einen Anlaufpunkt mehr im November .
Kann jemand etwas zum Konzept sagen?
Frivole Bar meint , man kann auch etwas offenherziger sein im Bezug auf Outfit etc ?

eigentlich liegt es ja an jedem selber wie frivol man abend raus geht...
aber dort kann man mit sicherheit auch offenherziger sein, ja
**Ro Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Die Gastfrau war ganz schön frivol gekleidet *zwinker*
*********estig Paar
174 Beiträge
Na ja, zwischen Melodies und Marlene ist wohl zu offenherzig nicht so passend.
*******_gr Paar
210 Beiträge
wir sind ab dem 11.11. in GC und werden sicherlich mal reinschauen und berichten *fernglas*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *********estig:
Na ja, zwischen Melodies und Marlene ist wohl zu offenherzig nicht so passend.

muss jeder selber wissen.......wie man abends raus geht........und ob es passend ist, entscheiden bestimmt nicht, die gäste vom marlene, sondern die leute selber
*********_2020 Mann
9 Beiträge
Zitat von *********estig:
Na ja, zwischen Melodies und Marlene ist wohl zu offenherzig nicht so passend.

Wer entscheidet denn das?
*******uscr Mann
13 Beiträge
Zitat von *********_2020:
Zitat von *********estig:
Na ja, zwischen Melodies und Marlene ist wohl zu offenherzig nicht so passend.

Wer entscheidet denn das?

Ist offensichtlich - das eine ist eine Tanzbar und das andere eine Rockkneipe…. Da eine Swinger Kontaktbar etablieren zu wollen ist - unabhängig vom aktuellen Thema -meiner Meinung nach relativ ambitioniert
********0408 Paar
13 Beiträge
Zitat von *******_gr:
wir sind ab dem 11.11. in GC und werden sicherlich mal reinschauen und berichten *fernglas*


Wir sind schon da, bleiben bis 03.12.
Vielleicht läuft man sich über den Weg *zwinker*
*******uscr Mann
13 Beiträge
Zitat von ****r4:
Ja, Red Hot Reenie's ist neu in der Cita.....
wurde am 20.10 eröffnet.....

liegt zwischen Melodies und Cafe Marlene....
dürfe es aber schwer haben, sich neben BBB und CBB durch zusetzen......

Denke ich auch - also aktuell ist BBB und CBB angenehm voll für einen Sonntag, am/ im RRR war ich vor 20 Minuten, war leider komplett leer
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Mal wieder schön hier *ggg*

Die "ehemalige Anheizerin" des Black Bulldog arbeitet dort. Ein Garant für gute Stimmung und heiße Partys *zwinker*
Von daher durchaus möglich, dass sich die Bar etabliert - unabhängig von der Lage.
Zumal das Alleinstellungsmerkmal (Selektion des Publikums und guter Kleidungsstil) der Black Bulldog Bar nicht mehr gegeben ist. Gute Partys feiern wir dort trotzdem an den Wochenenden mit den Spaniern.
**********Traum Paar
669 Beiträge
@*********1984
Wir danken für die hilfreiche Information, das klingt doch sehr gut alles. Wir finden, je mehr Ausgeh-Möglichkeiten es für "Gleich- oder zumindest Ähnlichgesinnte" es gibt, umso besser. Wir hoffen, dass es ein weiteres Puzzleterilchen ist, die Cita mehr zu beleben.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*********1984
Wir danken für die hilfreiche Information, das klingt doch sehr gut alles. Wir finden, je mehr Ausgeh-Möglichkeiten es für "Gleich- oder zumindest Ähnlichgesinnte" es gibt, umso besser. Wir hoffen, dass es ein weiteres Puzzleterilchen ist, die Cita mehr zu beleben.

*top*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Na dann werden wir diese Bar auch mal ansteuern, vlcht sogar schon morgen abend.
*****sch Paar
2.488 Beiträge
Wo ist die Bar genau?
Cita ?
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Zitat von *****sch:
Wo ist die Bar genau?
Cita ?

Ja, in der Cita........zwischen Cafe Marlene und Melodies.........
*****sch Paar
2.488 Beiträge
Danke für die Info. Schönen Abend noch.
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Zitat von *********1984:
Mal wieder schön hier *ggg*

Die "ehemalige Anheizerin" des Black Bulldog arbeitet dort. Ein Garant für gute Stimmung und heiße Partys ;).

Ihr meint Manu, oder Angie?
**Ro Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Angie.
**********Traum Paar
669 Beiträge
Ist sie das? Links?

Edit by Mod: ich gehe mal stark davon aus, das ihr nicht vorher euch von allen sichtbar abgebildeten Personen das ok zur Veröffentlichung schriftlich eingeholt habt? Daher wird das Bild wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte abgelehnt und es gibt die *gelbekarte* dazu
Ymca72
-GL-
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Ja. Das ist Angie
**********Traum Paar
669 Beiträge
Dann freuen wir uns doppelt auf die neue Bar. Mega-sympathisch und stets gut gelaunt. Die Dame haben wir in allerbester Erinnerung und drücken ihr bzw. den Betreibern der Bar schon mal ganz fest die Daumen.
**********pleNi Paar
83 Beiträge
Ja, es fing ja schon an als Miranda gegangen ist. Das war schon mehr als schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.