Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Wochenende ist Zeit für´s Nacktschwimmen :-)

*********t_es Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende ist Zeit für´s Nacktschwimmen :-)
*anmach*

Hallo ,

ich suche auf diesem Wege eine humorvolle Sie welche auch am Wochenende (morgens bis zum frühen Nachmittag ) Lust und Zeit hat gerne nackt schwimmen zu gehen ( nicht zwingend erforderlich) und sich gegenseitig eincremen *g* , gerne im Norden Teneriffas bis Santa Cruz (oder auch anders wo auf Teneriffa . Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *hotbum*
*******er66 Mann
2.888 Beiträge
Bin zwar keine Frau aber im November mit meiner Freundin auf Teneriffa. Wo kann man denn dort legal ungestört nackt schwimmen 🤔
*********t_es Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
playa de las Gaviotas ist mega toll , 5 km hinterm Teresitastrand und playa los Patos in Puerto de la Cruz aber da musst de en jutes Stück zu Fuss gehen ...
******r49 Mann
178 Beiträge
am montana roja gleich hinterm flughafen
********illy Paar
258 Beiträge
Schwimmen ist ja schön, aber wenn ich nachher nicht gefickt werde...oder wenigsten blasen soll...?? Wo ist da der Reiz?🤽
*******rhh Mann
25 Beiträge
Ich freue mich auch immer über Besuch bei mir zum Nacktschwimmen und gerne mehr auf Teneriffa. Allerdings bei mir zu hause im warmen Pool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.