Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Usertreffen 2023

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Usertreffen 2023
Hallo Ihr Lieben, wie die letzten Jahre wird es auch dieses Jahr ein Paare JoyClub Usertreffen auf der Insel geben.

Sichert Euch schnell die letzten Plätze.
Kapazität ist leider begrenzt.

JoyClub Usertreffen - Playa Del Ingles

Beachtet bitte auch unsere Regeln.
******asm Paar
551 Beiträge
*freu*
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Schade, dass solltet ihr mal Mitte Oktober machen *zwinker*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir leider wieder zu Haus 😉
****r4 Paar
4.717 Beiträge
hallo,
werden das kurzfristig entscheiden, wenn wir auf der insel sind.
*smile*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es bald soweit und wir werden leider erstmal eine Warteliste aufmachen müssen.

*sorry* aber voll ist voll, es soll ja für alle Seiten ein schöner Abend werden.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Für uns leider auch zu früh
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Zitat von ***rk:
Jetzt ist es bald soweit und wir werden leider erstmal eine Warteliste aufmachen müssen.

*sorry* aber voll ist voll, es soll ja für alle Seiten ein schöner Abend werden.

ok, dann ist es eben so........
*******sen Paar
9 Beiträge
31-10 Tenerife
********illy Paar
258 Beiträge
Jeder hat halt seine spezielle lieblingszeit auf der Insel bei uns ist es Jänner und Februar, auch weil da das mieseste Wetter in Rest Europa ist... *hotbanana*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.