Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft gesucht 19.11-27.11.23

***di Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft gesucht 19.11-27.11.23
Wir 2 suchen ein Appartement in Maspalomas oder PDi.
Es sollte ein schwimmfähiger Pool vorhanden sein.
Wo soll der Pool denn hin schwimmen?
*panik*
***di Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
wir möchten halt nicht nur planschen, sondern ein paar Bahnen ziehen .-)
********tail Mann
97 Beiträge
Eine kleine ruhige Anlage ist „Vista Verde Maspalomas“. Der Pool ist meist frei und wenig genutzt. Hinweis: In der Anlage gilt „adults only“. Das meint aber eher Kinderfrei und nicht für Swingeraktivitäten.
Ich war schon mehrfach zu Gast und war immer zufrieden.
*******6671 Frau
4 Beiträge
Könnte euch den großen pool empfehlen, da könnt ihr Bahnen ziehen bis Marokko 🇲🇦
*******er66 Mann
2.898 Beiträge
Zitat von ***di:
wir möchten halt nicht nur planschen, sondern ein paar Bahnen ziehen .-)

Für sportlich Schwimmen brauchst du aber schon 25m. Wir hatten Mal einen 12m Hotelpool. Da machst du nur Wenden. Zum Rollwenden üben toll aber Schwimmen kann man da nicht.
*****ore Mann
68 Beiträge
Wenn du dqs nötige kleingeld hast: Hotel Leposan Baobab. Das ist wirklich super und hat einen riesen Pool.
*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Noch größer ist der Pool "nebenan" im Meloneras... Da hast du 75 Meter... Im Baobab kannst du im Kreis schwimmen *lol*
****50 Mann
902 Beiträge
Hallo, ich kann "Magnolias Natura" empfehlen - FKK und sehr großer Pool ...
****ni Paar
213 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einer schönen Unterkunft vom 28.10 bis 3.11.23. Gerne eine schöne Apartmentanlage am liebsten ohne Kids. Sind vorher im Venusstar Resort untergebracht. Für gute Tips sind wir dankbar👍😉
********tail Mann
97 Beiträge
Zitat von ********tail:
Eine kleine ruhige Anlage ist „Vista Verde Maspalomas“. Der Pool ist meist frei und wenig genutzt. Hinweis: In der Anlage gilt „adults only“. Das meint aber eher Kinderfrei und nicht für Swingeraktivitäten.
Ich war schon mehrfach zu Gast und war immer zufrieden.

@****ni Diese Anlage käme in Frage. Details gerne per PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.