Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels PdI

******_zh Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hotels PdI
Hallo zusammen
Wir planen für Juni gerade 1 Woche Ferien in PDI und sind auf das Hotel Gran Canaria Princess gestossen. In Meloneras waren wir schon mehrmals.
War jemand von euch in den vergangenen Monaten da und kann uns mehr zu Qualität, Lage, Ausstattung, etc berichten bzw vlt Alternativen geben?
Vielen lieben Dank lg r&p
******aar Paar
121 Beiträge
Das Gran Canaria Princess liegt in Playa Del Ingles . Bis zum "Normalen" Strand sind es ca 800 Meter. Das Hotel ist ein reines Erwachsenenhotel.
****k4 Paar
141 Beiträge
Wir waren schon öfters im Nachbarhotel "Riu Papayas" haben aber im Princess Bekannte besucht und dort was getrunken. Sie fanden das Hotel als angenehm. Die Bushaltestelle liegt in der Nähe vom Princess und nennt sich auch so. Hier sind wir fast jeden Tag mit dem Bus nach Maspalomas an den Strand gefahren.
******aar Paar
121 Beiträge
Wir sind immer im Waikiki nebenan und hatten schon öffters nette Aussichten auf den Balkonen im Princess 😍
*******ai3 Mann
45 Beiträge
Hallo, wäre nicht mein Favorit, da es vom FKK Strand, Dünen und den Meloneras zu weit weg liegt.
Es gibt genügend Hotels die mich mehr ansprechen würden.
War vor einigen Jahren im Princess und es waren viele Familien dort.
Sicherlich stellt sich die Frage was du für deinen Urlaub suchst.
An der Promenade von den Meloneras sind die für mich schönsten Hotels,
aber sie sind leider auch am teuersten. Ein ständiger Vergleich lohnt sich.
*********each Mann
196 Beiträge
Geheimtip:
suitehotel playa del ingles

Nahe Promenade PDL, super Anbindung zum Flughafen, zu Fuß zur Cita ca 15 min , super Dachterrasse, tolles Essen und Preis - Leistung gut.

Oder Maritim Playa, ist deutsch und etwas einfacher, liegt direkt gegenüber

am besten direkt über google Hotelvergleich den besten Preis aussuchen, wir hatten mal Destina, spanischer Anbieter oder check 24.
**********ocken Paar
180 Beiträge
Alternative : BullHotel Eugenia Victoria& Spa in PdI
-Frühstück und Abendessen draußen möglich
-Hallenbad und Sauna
-FKK Terrasse
-kostenloser Bustransfer an den Strand
Hallöchen.
Wir sind am Montag von diesem Hotel zurückgekommen.
Bereits am ersten Tag hatte mein Mann mit Magenproblemen zu kämpfen.
Neben uns im Zimmer war ein Paar aus Holland, welche gerne weitere Personen dabei hatten….
Grundsätzlich kein Problem, aber jeden einzelnen Atemzug muss man nicht unbedingt mitbekommen. Das Paar und seine diversen Mitspieler haben sich noch regelmäßig in die Wolle bekommen und Türen geschmissen usw.
Selbstverständlich kann Hotel dafür nichts. Aber auch ohne die Nachbarsaktivitäten war es unfassbar laut und hellhörig!!
Obwohl fast nur älteres Publikum dort war. …

Das Gute: das Hotel hat einen für spanische Pfützenverhältnisse relativ großen Pool.

Fazit: kann man machen- muss man nicht.
Wir jedenfalls nicht mehr.

Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass wir den gesamten „Hype“ um die Insel und für diese „Betonklötze im Osteuropäischen Siebzigerjahre
Stil“ überhaupt nicht nachvollziehen können.
*****lay Mann
15 Beiträge
Gran Canaria Princesa es un óptimo hotel!! Y muy cerca de las Dunas!!
******aar Paar
121 Beiträge
Ich glaube hier werden 2 Hotels verwechselt. Es gibt das Gran Canaria Princess ( Nur ab 18 Jahren) und das Maspalomas Princess ( Familienhotel) !
Zitat von ******aar:
Ich glaube hier werden 2 Hotels verwechselt. Es gibt das Gran Canaria Princess ( Nur ab 18 Jahren) und das Maspalomas Princess ( Familienhotel) !
*top*
**********Dicks Paar
69 Beiträge
Gran Canaria Princess können wir leider nicht empfehlen, Speisesaal im Keller ohne Fenster, hat uns nicht gefallen!
*******2705 Paar
24 Beiträge
Hallo, waren schon in einigen Hotels auch FKK anlagen, aber am besten hat und bis jetzt das Casas Pepe gefallen ist von der Lage Super aber leider auch nicht sehr Preis Günstig, aber eine Idee, wenn mann es sehr Zentral mag.......
******_zh Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Vielen ❤️ lichen Dank für eure Beiträge. Diese werden und jetzt bei der Entscheidungsfindung helfen 👍👌💪
Wünschen euch alles Gute 🐞 und danke nichmals.
Vlt sieht man sich in PDI oder Meloneras zufällig wieder 🫶 lg r&p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.