Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich blick nicht mehr durch. Wo ist das Thema hin?

********6262 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
ich blick nicht mehr durch. Wo ist das Thema hin?
Heute Nachmittag habe ich auch eine Frage eines Pares geantwortet, die Tipps für den Urlaub wollten. Jetzt ist das Thema wieder weg und trotz suchen finde ich es nicht mehr. Habt ihr es gelöscht?
*****rah Paar
52 Beiträge
****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@********6262 Gegenfrage: warum postet du das im Hauptbereich?
Wenn du auf dein Beitrageszähler unter deinen Nick klickst, findest du alle deine Beiträge, die du jemals hier in Joy geschrieben hast. Auch der gesuchte...

Da ich jetzt keinen Mehrwert an deinem Thread sehe mache ich hier zu und verschiebe es in das Archiv.
*geschlossen*
*putz*
Ymca72
-Mod-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.