Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schreiben viele in den falschen Threads?

********6262 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreiben viele in den falschen Threads?
Ich denke es liegt daran, dass man nicht weiß wo man schreiben soll. ich weiß es auch nicht. Kaum einer kennt die Regeln vom JOYclub.
****i21 Paar
55 Beiträge
Genau *top*
*******er66 Mann
2.881 Beiträge
Ich denke es liegt auch an der App. Auf dem PC kann man die Forenstruktur gut erkennen. Mit der App auf dem Handy gar nicht oder nur sehr umständlich. Ist wohl von Joy so gewollt 🤔
****72 Paar
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Mods müssen es aufräumen. Leider ist das neben dem Kalender die meiste Arbeit hier...aber beklagen uns ja nicht.

Und *danke* an den TE, es nicht im Hauptbereich zu posten...

LG
Ymca72
-Mod-
********a_di Paar
462 Beiträge
Zitat von ********6262:
Ich denke es liegt daran, dass man nicht weiß wo man schreiben soll. ich weiß es auch nicht. Kaum einer kennt die Regeln vom JOYclub.
...oder liegt es vielleicht auch daran, dass man die einzelnen Rubriken einer Gruppe nicht kennt, oder sich nicht die Mühe macht herauszufinden in welchem thread ein Beitrag am besten geschrieben werden könnte?
Beispiel Terminkalender: Trotz wiederholten Hinweisen schaffen es viele nicht ihre Termine in den Terminkalender einzutragen, oder anhand des Terminkalenders herauszufinden wer wann wo ist.
Stattdessen findet man im Hauptbereich Beiträge wie "sind vom...bis... auf unserer Insel, wer noch?"
Das nervt weil es uns nicht interessiert.

Zitat von ****72:
Und die Mods müssen es aufräumen. Leider ist das neben dem Kalender die meiste Arbeit hier...aber beklagen uns ja nicht.
Danke für Euer Engagement.

Zitat von ********6262:
Warum schreiben viele in den falschen Threads?
Das scheint sich wie ein roter Faden durch viele Gruppen zu ziehen, nicht nur in der Gruppe "Kanaren".
Bleibt die Frage an wem es liegt? An JC oder den schreibenden Personen......?

paarausda_di/m
**********ueten Paar
200 Beiträge
Bleibt nur für mich die Frage was daran schlimm ist?
Der joyclub ist doch keine Behörde
********a_di Paar
462 Beiträge
Zitat von **********ueten:
Der joyclub ist doch keine Behörde
...und das ist gut so!

Schlimm ist nichts, manchmal nur nervig!

Zitat von ****72:
Und die Mods müssen es aufräumen.

Wir kennen das als Teil des Modteams der Gruppe "FKK Hessen". Den Wischlappen darf man nicht weit weg legen, er wird öfter gebraucht als einem lieb sein kann. Die Gruppenmitglieder bekommen davon meistens nichts mit. Alles in allem unnötige Arbeit wenn die Beiträge von Beginn an im richtigen thread platziert werden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.