Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1213 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Literatur27
Hat jemand für mich eine schönen Literatur-Tipps zum Thema BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseliteratur

Reiseliteratur
Hallöchen, wenn ihr auf die Kanaren fahrt, wie bereitet ihr euch vor? Lasst ihr euch ausschließlich vom Reisebüro beraten, wartet auf Tipps vom Reiseveranstalter oder informiert ihr euch über entsprechende Reiseführer? Gab es vielleicht sogar mal ein Roman oder Literatur zu den Kanaren, die euch animierten: "Hey der nächste Urlaub wird auf den Kanaren sein!"

Welche Reiselektüre, Reiseliteratur, Geschichten, Romane könntet ihr für die Kanaren empfehlen?
****red Paar
4.976 Beiträge
wir suchen das meiste über das Netz hier.Ist Informatiever als ein Buch.Aber da wir schon etliche Jahre nach GC fliegen kennen wir schon sehr viel von der Insel.LG
grüße
Hi Pumared


Ja das stimmt alles übers Internet .


Wie gehts euch beiden grüße aus Nürnberg
****red Paar
4.976 Beiträge
Schön im Sep. am 12 sind wir wieder für 3 W. da *g*
Hi

warum immer im September warum nicht im Nov..... grins
****red Paar
4.976 Beiträge
nun besser für uns und den anderen Paaren die Kommen *g* Machen dann wieder eine Inseltour mit 10 Paaren *g*
Ok vielleicht klappt es mal wieder im Sept....das wir uns treffen.


Wir sind bald wieder auf der Insel ....
****red Paar
4.976 Beiträge
Dann setzt hier mal was neues rein dass alle intresieren kann.
grüße
Ok werde mir mal was überlegen.


Der Club von Chris 2X2 ist wieder auf und sehr schön und groß.

Viel besser wo er vorher gehabt hat in der Cita.
****red Paar
4.976 Beiträge
es soll auch einen neuen Treff geben die auch vorher die Finkaparty gemacht haben irgendetwas mit Lounge *g* steht aber immer in der Buschtrommel
Kann ich nichts drauf sagen kenne ich nicht.
Wo soll das sein ?

Sind viele da die aufmachen und irgendwann wieder zu sind.
...
Hey ihr beiden könntet ihr das per persönlicher Mail oder über den Chat klären.. *danke*
egal wir sehen das anders ok
...
*gruebel* Na Ideen und Anregungen sind immer gefragt, aber das hier klang irgendwie sehr privat..*gruebel*
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Just for Fun
... also, ich mache das immer ganz spontan-meinen letzten Kanaren Urlaub habe ich 3 Tage vor Abflug über Internet gebucht und hat super geklappt. Wenn man auf Gran Canaria schon des Öfteren war, dann weiss man ja letztendlich was man will und wohin mal will und somit ist das kein Problem sich kurzfristig eine Reise zu buchen. Werde es dieses Jahr im September wieder so machen. Es ist jedesmal wieder aufs Neue schön, dort hin zu reisen denn die Insel hat wirklich von Allem etwas. Summerflirt
****ies Paar
90 Beiträge
Reiseliteratur
Hallole,
Mal wieder zum eigentlichen Thema......
Wer's noch nicht gelesen hat:
"Hölle all inclusive" von Mark Werner
Jeder der's mal gelesen hat war bis jetzt meiner Meinung:
Empfehlenswert.
Der hat bevor er angefangen hat zu schreiben selbst ein paar Wochen Urlaub auf GC gemacht, und dann einfach alle Namen etwas abgeändert. Und darin dann seine Handlung platziert.
Das einzige was es so wie er es beschrieben hat nicht gab war die beschriebene Finca.
Wir waren zu dem Zeitpunkt selbst auch auf der Insel, und als wir ein Foto von Mark Werner sahen kam gleich das: "Hey, das ist doch der Solo-Herr, der im Come Back ab und zu an der Bar saß, und sich immer sehr nett mit den Leuten unterhalten hat."
Böse Zungen behaupten ja, wir würden in dem Buch auch vorkommen, aber darüber wollen wir jetzt mal nicht reden ( gell, Achim )

Liebs Grüssle und 'ne Gute Zeit,

Die Zwei mit den Kirschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.