Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarren

*******Wien Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zigarren
Wir werden in der ersten Aprilwoche zum ersten mal auf Gran Canaria Urlaub machen, und zwar in der Gegend San Augustin. *freu*
Hin und wieder genieße ich auch mal gerne in Ruhe eine gute Zigarre, am liebsten in der Sonne, bei einem gemütlichem Cocktail oder einem Glas Rum.
Weiß vielleicht jemand, wie in Maspalomas mit derartigen Leidenschaften umgegangen wird?
Darf man dort prinzipiell rauchen, bzw. gibt es vielleicht spezielle Bars oder Tavernen, wo man auch mit Zigarre ein gern gesehener Gast ist?

Oder kennt jemand sogar Zigarren-Lounges in der Gegend?


Danke auf jeden Fall für eure Antworten. *g*

Alex
*******1111 Mann
127 Beiträge
Hallo Da lese ich mal mit
********deis Paar
223 Beiträge
...in san Fernando gibt es einen guten Tabakladen mit kanarischen Zigarren. Sehr zu empfehlen 😊 meine Lieblingsmarke "vargas" ist leider insolvent....
*******r78 Paar
140 Beiträge
Hi Paar Wien geht mal au die Dachterasse von https://bohemia-grancanaria.com/es/restaurante-y-cocktail-bar da kannst du deine Zigarren, das Ambiente und die Aussicht genießen, vielleicht noch ein Whisky oder dergleichen ist völlig relaxed dort oben, wir gehen da auch immer wieder mal hin. Viel Spaß euch, schade das wir nicht dabei sein können.
********1967 Mann
31 Beiträge
Ich weiß nicht ob ein Unterschied zwischen Zigarren und Zigaretten gemacht wird, ich kann es mir aber nicht vorstellen. Rauchen darf man eigendlich im Außenbereich von Kneipen und Restaurants (fast) immer.
***do Mann
352 Beiträge
Zigarren?

In Maspalomas weniger... Es gibt jedoch gente die empfehlen den Playa de Güigüí... Soll ganz wunderbar sein.. mit Sonnenuntergang usw... *zwinker*
********deis Paar
223 Beiträge
Wird schwer, nach einer guten Zigarre 900 Höhenmeter rauf zu laufen😊
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Zitat von ********deis:
...in san Fernando gibt es einen guten Tabakladen mit kanarischen Zigarren. Sehr zu empfehlen 😊 meine Lieblingsmarke "vargas" ist leider insolvent....


Wo auf GC oder Teneriffa gibt es noch einen Tabakladen, der auch Cohibas, Davidoffs oder Montechristos führt ???
********deis Paar
223 Beiträge
Sicher in Las Palmas, doch die kanarischen sind wirklich gut, da brauche ich keine kubanischen...
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Weiß ich aber ich möchte einen Zigarrenladen (Adresse)wissen, in dem man kubanische kaufen kann 💋💋💋
*****lay Mann
15 Beiträge
Hallo, willkommen!
Auf Gran Canaria gibt es mehrere Geschäfte, in denen Sie Zigarren kaufen können. Da ich selbst Zigarrenraucher bin, kann ich Ihnen zwei der besten Geschäfte empfehlen: beide befinden sich in der Hauptstadt Las Palmas.
Raucherecke
Und die, wo ich sie selbst kaufe
Big Ben tabaquería (ich rauche die Casamator capa Cubana).
Genießen Sie *kuss*
*******Wien Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lay:
Hallo, willkommen!
Auf Gran Canaria gibt es mehrere Geschäfte, in denen Sie Zigarren kaufen können. Da ich selbst Zigarrenraucher bin, kann ich Ihnen zwei der besten Geschäfte empfehlen: beide befinden sich in der Hauptstadt Las Palmas.
Raucherecke
Und die, wo ich sie selbst kaufe
Big Ben tabaquería (ich rauche die Casamator capa Cubana).
Genießen Sie *kuss*


Danke für den Tipp! Wir werden uns sicher auch Las Palmas ansehen. Da wir der Tabakladen ein Fixpunkt sein *g*
*******Wien Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********deis:
...in san Fernando gibt es einen guten Tabakladen mit kanarischen Zigarren. Sehr zu empfehlen 😊 meine Lieblingsmarke "vargas" ist leider insolvent....

San Fernando liegt gar nicht so weit weg von unserem Hotel. Wo genau ist der Tabakladen? Wäre ja vielleicht einen Spaziergang wert.
********deis Paar
223 Beiträge
Tabaqueria San Fermin...calle alcalde, C. Antonio Martín López, 35100 San fernando, Las Palmas, Spanien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.